Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nema_XX :wayne:






:asthanos:

@t: naja noch eine woche schule dann ferien, gleichzeitig keks und antikeks o0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liege bei 1,87m :d
Keks: Morgen Schule und ich krieg gaaar nix heut in CoD4 auf die Reihe :mad:
 
Das ich gerade 8 CDs gerippt habe und dann erst gemerkt habe, dass ich noch die alten AAC/M4A Setting drin hatte. Sehr schlau, vor allem dann, wenn die fertigen "MP3s" in den MP3 CD Player sollen ... :fresse: :wall:

Welche Einstellung ist "die beste" aus Qualität und Leistung/Größe?

ayd7ea7qkwk7axkx8.png
 
Ätzende Baumarktwerbung.Immer dieses bekloppte Rumgeheule:kotz:
 
sowas wie: machne baumärkte tanzen schon und machen musik. wir geben ihnen 20%?

keks: morgen montag und englischarbeit.
 
Werbung von Kfz-Werkstätten nervt jetzt auch.
Die spinnen alle,da macht der blaue Baumarkt das richtig;)
 
Keks: Vergessen hoch zur Oma zu gehn und mir mein Taschengeld abzuholn :wall: Hoffentlich gibt sies mir morgen noch :o
 
heute Physik-Abi :/
 
Warten auf den Trottel von DHL.. :mad:
 
Mein Heli is immer noch in RMA und hier is soooo endgeiles Wetter! Ich will fliegen. :motz:
 
hab mich heute in der schule selfowned -.- bin übern schulranzen von nem andren gestolpert :wall: :fresse:
 
Leute, die mich vom Fahrradfahren abhalten xD
Ich musste heute zur Bank noch Geld für ne Fahrstunde holen, und dazu muss ich unter der Bahn durch.
Ich fahre also die SChräge runter, sehe unten shcon 2 Frauen, die gleich durch dieses rot-weiß-gestreifte teil gehen wollen.
Naja, ich beschleunige den ganzen weg aber, und brems erst kurz bevor ich unten bin, die Frauen natürlich eingeplant^^
Ich komm also angeheizt, Meine Reifen machen auf dem Boden btw nen super Geräusch^^, fange an zu Bremsen und beide Frauen springen panisch zur seite xD
Naja, ich wäre wohl so 2m hinter ihnen zum stehen gekommen, aber neeein^^
 
ja, also.... grml, du weiß doch wie ich das meine^^
 
kekse: freitag lateinhü und chemie 10h test
keks²: nächste woche mittwoch latein arbeit und freitag danach mathe arbeit :(
keks³:heute englisch arbeit geschrieben...die is kacke gelaufen
 
Genau das richtige Alter;)
 
Also dann haben dicke Männer ja doch mehr Chancen als man allgemein denken sollte. :) Hätte mir vll was überwerfen sollen! :fresse: Manchmal is´man einfach zu ungeduldig.

Scheinbar leben in dem Haus keine Kinder, die lesen können. Sonst wär´s ja nochmal so schlimm. Vll haben die ja auch nur ´nen Ausdruckstanz geübt!?
Banane05.gif
Banane03.gif
Banane09.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: War vorhin bei der DEKRA und wollte meine neuen Fahrzeugteile (Fahrwerk, Alus, Adapterscheiben) eintragen lassen. Tja, war noch nix. Muss noch meine Kanten umlegen lassen - tolle Wurst!
 
Leute, die mich vom Fahrradfahren abhalten xD
Ich musste heute zur Bank noch Geld für ne Fahrstunde holen, und dazu muss ich unter der Bahn durch.
Ich fahre also die SChräge runter, sehe unten shcon 2 Frauen, die gleich durch dieses rot-weiß-gestreifte teil gehen wollen.
Naja, ich beschleunige den ganzen weg aber, und brems erst kurz bevor ich unten bin, die Frauen natürlich eingeplant^^
Ich komm also angeheizt, Meine Reifen machen auf dem Boden btw nen super Geräusch^^, fange an zu Bremsen und beide Frauen springen panisch zur seite xD
Naja, ich wäre wohl so 2m hinter ihnen zum stehen gekommen, aber neeein^^

Da würd ich gewaltig vorsichtig fahren, an der Schräge^^ ich hab mich da letztens langgemacht..naja unter Alkoholeinfluss und Feuchtigkeit des Asphaltes. :fresse:
 
Mein Heli is immer noch in RMA und hier is soooo endgeiles Wetter! Ich will fliegen. :motz:

Infos pls :d
Keks: Weiß nemmehr.ah doch: Wollt innen Saturn Kophörer kaufen. Komm rein: Nix mehr da. Sind am Umbauen -.- Keks: Mein Gedächtnis

Antikekse: Gibt heute doch noch Taschengeld :d Geilster Musiktest ever. Wortlaut von Lehrerin " Der wo eigentlich am wenigsten Ahnung hat, hat das Meiste richtig geraten. Das hat mich geärgert!":fresse: :d
 
Und alles wegen 5€ Gewinn :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh