Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube es nicht... :motz:

Bis vor ner Viertelstunde schön gepennt, aufgewacht, aufn Wecker geguckt... :hmm: Woher kommt diese scheiße Sidokagge... ?! Radio? Hab ich keins, PC auch nicht an (solche Scheiße wird bei mir sofort als Virus erkannt :fresse:)...

Da hat irgendnen Spacken diese Gossen"musik" dermaßen laut an... Das hört man übern ganzen Hof :motz:
Naja Polizei ist informiert :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Polizei war da :fresse: (das ging schnell, nicht mal 10 Minuten, gut wenn man anner Station wohnt)
Alles ruhig :)

Joar Vermieter wurde auch gleich informiert und der macht schon mal das Kündigungsschreiben fertig :love:
Polizei meinte noch, es roch verdächtig aus der Bude :fresse: Wusste ichs doch, anders erträgt man die Scheiße auch nicht :fresse:

Polizei war da :fresse: (das ging schnell, nicht mal 10 Minuten, gut wenn man anner Station wohnt)
Alles ruhig :)

Joar Vermieter wurde auch gleich informiert und der macht schon mal das Kündigungsschreiben fertig :love:
Polizei meinte noch, es roch verdächtig aus der Bude :fresse: Wusste ichs doch, anders erträgt man die Scheiße auch nicht :fresse:

wo zur Hölle wohnst du? :fresse:

Der wird gleich gekündigt weil er laut Musik gehört hat? oO

wo zur Hölle wohnst du? :fresse:

Der wird gleich gekündigt weil er laut Musik gehört hat? oO
In Lübeck in nem Block wo günstige Wohnungen HartzIV Empfänger, Studenten, Auszubildene und Sozialschmarotzer anziehen :rolleyes: (also gute Mieter und einige schlechte)

Beim Wiederholten mal, ja... die Polizei kennt die Regeln hier... :d
Und laut ist untertrieben... ich konnte jedes Wort verstehen und das war ein BLock weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was gabs denn? "Mein Block" ?

Ne im Ernst,gibt schon Spinner.Und wenn man denen was sagt,kommt nur: "Was willschu?":grrr:

Was gabs denn? "Mein Block" ?

Ne im Ernst,gibt schon Spinner.Und wenn man denen was sagt,kommt nur: "Was willschu?":grrr:
Jo :fresse: Das gabs wirklich :)

Antikeks: Der Typ von gestern Morgen... gegen halb 9 ... Vögel voll am zwitschtern... Ruft einer raus: RUHE! :lol:
Vögel ruhig... :fresse:

Keks: Kein Supermarkt auf und ich hab kaum was zu trinken :(

keks :wie komme ich in den verdammten Onlinemodus von der Race driver Grid Demo ? ich sitze hier schon seit 5min in der verdammten Lobby und es tut sich nix und was muss ich drücken ?

Das gehört zwar eig in den Demo Thread aber egal:
Wenn du in der Lobby bist musst du die Taste für zuschauen oder ansehen drücken, dann kommt der Ladescreen und wenn das Rennen vorbei ist kannst du bestätigen und selbst mitfahren.
Nach 3 Rennen kommen sowieso alle Fahrer wieder in die Ausgangslobby zurück und es kann gewählt werden ob Musclecars oder Tourenwagen gefahren werden soll.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Sry for OT
MfG

Push-Up BH´s gehen mir auf den Keks :(

Gestern war ich auf einer Feier, es ging feucht fröhlich her und ich und n ganz nettes Mädel das ich noch nicht kannte hatten recht oft Blickkontakt.. Iwann hat sie sich dann zu mir gesetzt und wir kamen in einen tolles Gespräch über Gott und die Welt.. ALs der Abend vorran schritt, der Alkohol weniger wurde und die Stimmung ausgelassener, gingen wir zusammen auf ein Zimmer.. Ich dachte mir, man hat die n geilen Körper, super Hinter, tolle Brüste, n super süßes lächeln, tolle Augen etc.. Und dann fingen wir halt uns auszuziehen und dann kam die erschreckende Überraschung.. Als ich ihren BH ausgezogen habe, musste ich erstmal die Busen suchen oO ALter.. Ihre Körpchengröße ich von C auf A geschrumpft :( Man war ich deprimiert.. Das ist doch ne totale verarsche für die Männerwelt.. Wenn eine schöne Frau einem viel größere Brüste vorspielt..
Natürlich ist das nicht alles, aber wenn man schon damit "prollt" sollte man auch was dahinter haben, bringt doch nix..

Naja wurde trotzdem noch n schöner Abend.. Trotz Schock.....

Stopf beim nächsten mal Socken in deine Hose, dann ist die Dame wenigstens auch enttäuscht ;)

Irgendwie hab ich nix mehr zu essen und zu trinken hier,Nur trocken Nudeln und Leitungswasser :(

@mj

Moisling ftw ^^

Mir geht aufn Keks,daß Mtv mal wieder einfach so das Programm geändert hab.
Wollt schön bei Rob & Big ablachen,aber jetzt kommt irgend so ein Springbreak-Tussi-Scheiß.

das irgendein Idiot Kratzer in mein Auto gemacht hat....
Gingen zwar mit Politur sehr gut weg aber trotzdem nervt sowas ziemlich und das schlimmste ist, ich weiß ziemlich sicher wer es war nur wie soll man so etwas nachweisen :fire:

hmpf eben gerade beim Skateboard fahren, den Rucksack beschädigt das wird wieder Teuer einen anständigen Rucksack zu finden :wall:und ich muss heute Abend Tanken für morgen :(

Arrg... habe gerade eine halbe Flasche Fassbrause über meinen Tisch gekippt... :wall:

Und alles schön über die Tastatur und mein Stoff-Mauspad :fresse:

Ok was haben wir noch Buntekuh oder Innenstadt

Und da wohnen Assis, ich hätte das jetzt nicht so in Erinnerung.

Und da wohnen Assis, ich hätte das jetzt nicht so in Erinnerung.
Doch... das geht ja hier nicht weit bis Moislingen wo die ganzen Prollotürken wohnen. Ein paar haben sich auch hier her verirrt!

Keks: Prollotürken :fresse:

Rassistin, die wohnen doch nur da und die laute Musik aus krass 3´er Beämweh ist doch toll :fresse: da sparste dir das Radio ;)

Meine Privatsauna ist wieder da.
Verdammtes Zimmer unterm Dach. :fresse:

Die Freezes bei der Demo zu DiRT und GRID. Zweimal die selbe Engine, zweimal die selben Freezes -.-

UND der Kerl mit dem wahnsinns MacBook Pro-Angebot meldet sich nicht. grmbl.

Keks: 28,1°C hier unterm Dach... :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.