Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch nicht, das mieseste war, meine Sis kam gerade als wir mittagessn wolltn @ home und wünschte meiner mum schönen muttertag un gab ihr ein geschenk,
und in dem moment fiel mir das ein :d

Keks:

Ich muss noch bis morgen um 6.00 Uhr einen 2-Seitigen Brief abschreiben (handschriftlich)
Muss den aber bestens noch jetzt fertig machen, weil ich noch gerne schlafen will, weil ich um 5.45 aufstehe um eine stunde später richtung Hildesheim zu fahren Oo

jojo die Liebe...:rolleyes: ^^

Keks: das es so warm im Zimmer ist. Aber nungut hauptsache mir ist nicht kalt XD

36°C HDD mhh gut das ich nen 120er vor der Dämmbox hab :angel:

Festplatten fühlen sich erst bei 42°C wohl :d

dass mir ein 15jähriger gerade erzählt hat, dass er sein erstes mal vor 1std hatte und ich hier noch jungfreulich-konservativ vor mich hindümpel, da ich dafür ne freundin brauch aufgrund iwelcher grundsätze&prinzipien! :haha:

und ja, stürmt mein profil und gafft euch unter geburtsdatum die augen aus :fresse:

a) Das mein Sixpack Bier leer ist und ich keine Lust habe das Faß aufzumachen. :fresse:
b) Das meine Schwester anrufen wollte, wenn sie gut angekommen ist und es bisher nicht gemacht hat. -.-

In deinem Local Host :fresse:

Keks:

Die Scheiß 17x.xx Nvidia Treiber, die alle den gleichen verfi**ten Bug haben, der mich wirklich nervt. -.-

keks ² : nur noch alkoholika und apfelsaft im haus. das mineralwasser steht unerreichbar im keller :/

Keks: Ich hab grade bei CoD4 den Granate Launcher Clan entdeckt. Nur Noobs!!! Das einzige Gute daran war, dass sie max 2 Schuss hatten und das Nachladen ewig dauerte :mad:

Keks: Camper und Spawnkiller Noobs bei Cod4 und Crashkids bei RaceDriver Grid :motz:

crashkids - zähle ich mich auch zu. das schadensmodell weckt neugier :haha:

Aber im Multiplayer ist das nervig :motz:
Erste Kurve... Massenunfall... Tipp: Zurückfallen lassen (ohne UNfall), warten und dann Slalom um die Wracks fahren -> Rennen gewinnen :coolblue:

Keks:

Ich muss noch bis morgen um 6.00 Uhr einen 2-Seitigen Brief abschreiben (handschriftlich)
Muss den aber bestens noch jetzt fertig machen, weil ich noch gerne schlafen will, weil ich um 5.45 aufstehe um eine stunde später richtung Hildesheim zu fahren Oo

Grade mal ~250 von 1100 Worten abgeschrieben und schon 1,5 Seiten voll :fresse:

Und dafür habe ich so 20-30 Minuten gebraucht^^

Hilfe, das wird eine kurze NAcht und ein anstrengender Tag morgen^^

Das meine Schwester sich heute strickt geweigert hat ein Paket für mich mit zu nehmen und ich nun den Salat habe, da ich den Käufer nicht einfach so vertrösten möchte/kann. :heul:

Der erster Deal, der nicht "bilderbuchlike" abgewickelt wurde und das seit 8 Jahren! :wall:

Mir geht schon seit drei Wochen auf den Sack, dass ich soviel an Präsentationen und Projektdokus für die Schule machen muss :(

Grade mal ~250 von 1100 Worten abgeschrieben und schon 1,5 Seiten voll :fresse:

Und dafür habe ich so 20-30 Minuten gebraucht^^

Hilfe, das wird eine kurze NAcht und ein anstrengender Tag morgen^^

928/1076 Wörter done :shot:

5. Seite gleich voll^^

Was mir heute auf den Keks ging?

Dass wir es endlich mal geschafft haben in Iserlohn wegzugehen und meine Kumpels dann um 02.00 heim wollten

in 2h 45m klingelt mein Wecker :grrr:

Antikeks:
Brief ist fertig^^
6 Seiten Oo
Hinzugefügter Post:
*gähn*
Guten morgen :shot:

So, in 20 Minuten fährt mein Zug, das ist sowohl Keks, als auch Antikeks^^

Zuletzt bearbeitet:
Freundin is sauer auf mich :shake:

Freundin hat Angina -.- und dieses ist ansteckend durch Tröpfcheninfektion.
Hoffentlich bekomm ichs nicht, bis jetzt noch keine Punkte erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.