Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf nen Döner hätte ich nun auch Lust, aber der ist definitiv zu weit weg. -.- Ich mach mir ne Pizza .. oder Frühlingsrollen ^^
 
3,90? lol, FFM eben :fresse: in Berlin kriegste besseres für 2,50€ (Tipp Neukölln Hermanstraße ;))
 
muss jetzt noch HAs machen-.- ich weiß nciht, was es genau ist, man konnte mir nur sagen, dass es viel ist:motz:

und ich erfahr jeden moment noch etwas, was mich, soweit wurde mir schon verraten, aus der fassung bringen wird:shake:

boah leute ich könnt kotzen
 
ich muss auch noch has machen...nur ka was :fresse: aber ich war am fr krank also war ich das gane we krank und konnte keine has machen..

zu dem ebayding: vll sin die scripts die kopierten seiten. vll für pishing oder klauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
nochn keks: der gute wein gleicht eher essig:motz:

und noch einer: muss aufräumen...

noch ein keks: sonnenbrand (nurn bissl)

nochn keks: kein geld
Hinzugefügter Post:
und es geht weiter: muss das scheiß geschirr noch hochtragen + sauber machen, da extrem verkrustet...

noch ein keselchen: nur ne schrott-e-gitarre

und nocheiner: schrott gitarren-verstärker mit 2watt

und es geht weiter: viel zu heiß zum pennen


ich glaub ich hör auf das alles zu schreiben sonst sitz ich noch in stunden hier:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
@VL125,
omg der is so schlecht und schon so alt :fresse:

Trotzdem fall ich immer drauf rein^^
Was denkste wie blöd ich geguckt hab als ich gemerkt hab das ich das nur übern Taskmanager schließen kann^^
 
:hmm: War hier wieder unredliche unordnung tz tz...

KEKS: Morgen englisch arbeit, 3 Stündig von 1-3 -_- ---> KEINE ZEIT ZUM BÄCKER ZU GEHN. WIe soll ich da mein süßes Stück bekommen:heul:
 
a -> habe bis hierhin die vorbereitung für meine morgige geschi gk (und dabei bin ich ehem. LKler ) klausur verschoben

b -> wer ist zum teufel nochmal mein ansprechpartner bei den jusos. 50k einwohner und kein ortsverband :hmm: riecht stark nach kreisverbandsbeitritt
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, da will man parallel zum Socken ausziehen das Kaugummi ins Klo werfen und was passiert? Man schmeißt die Socken rein...
 
Kekse: Wochenende war sehr bescheiden... hatte nur Stress (nicht im Sinne von Stress mit anderen Menschen sondern stressige Tätigkeiten) und durfte im Gegenzug Undankbarkeit und egoistisches/antisoziales Verhalten ertragen.

Und heute bin ich jetzt schon den ganzen Tag am packen, weil ich morgen umziehe, und es wird und wird nicht weniger...
und die Hitze hier im Raum sorgt für zusätzlichen Spaß dabei :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Rechner gefixt und trotzde läuft der noch wie scheiße
 
Alles, einfach alles mögliche zur Zeit...
Aber am meisten meine Mutter, es will mir einfach nicht in den Kopf wie ein Mensch so sein kann :(
Wenigstens haben wir atm bombastisches Wetter, was mit meinen Katzen zur Zeit auch das Einzige darstellt, an dem ich mich erfreuen kann.
 
.. die badewanne mit eiswasser ist die alternative zur klimaanlage für arme (oder auch studenten...) - eher schock als ersehnte entspannung. ich begrüße jedoch, dass du realistisch bleibst :fresse:
 
BAH - ich habe mich heute abend dummerweise in ländlicher Idylle aufgehalten. Leider waren da auch jede Menge idyllische Stechmücken :motz:
 
Heuschnupfen -.-

+ Baal und Lamer, wann bekommen die endlich mal ihren Ban diese Spielkinder...!?
 
Zuletzt bearbeitet:
antikeks: morgen frei und mittwoch auch

yepeahhhh

keks: kann nicht pennen und kp welchen film ich gucken soll :heul:
 
Keks: Morgen Arbeit :(
 
Ich bin grad auf 180. Meine Freundin erzählt mir gerade Seelenruhig, dass sie morgen abend zum Poetry-Slam fährt. Ja und wer hat vor erst einem Monat noch gesagt, dass er total gerne zu einem hin würde wenn wieder einer ist? Genau. Ich. Aber fragen brauch man mich ja nicht und jetzt habe ich auch keine Lust mehr. Gott ey -.-
 
26.6°C. Erster Stock. Quadcore. :fresse:

Und ich kriege langsam Hunger..

Und ich war vorhin auf ner Geburstagsfeier, wo ich mich dann wieder von ner Bekannten runtermachen lassen musste, die generelle Kritik gleich wieder persönlich nimmt.

Geld hab ich immernoch nicht..
 
Keks: irgendwie noch extrem müde... :fresse:
Temperatur: 22.8°C (steigend)
 
12°C ... arschkalt aufn Fahrrad ohne Jacke :mad:
 
Immer noch Rückenschmerzen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh