Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kekse stellvertretend für meinen Herrn Vater, der mich mit seinem unvergleichlichem Gefluche und gebrülle geweckt hat.

Er hat sich ne Congstar Sim Karte bestellt, hat aber jetzt beim "zusammen bauen" gemerkt das das nicht geht -> Wutanfall.
Ich bin runter und musste ihm die bittere Wahrheit über Simlock Handys und deren folgen erklären. Nun sitzt er sichtlich geknickt am PC und spielt Lycos Kartenspiele :fresse:

Kann einem ja schon irgendwie leid tun :p
 
mich regt gerade der Kumpel vom Kumpel auf der noch gestern nacht hergekommen ist.
mit seinem scheiß, egozentrischen, spätpubatären, mackerhaften, möchtegernalphawolfgetue, möchtegern und ideotischen gehabe und verhalten auf.

mfg
mafri
 
Auf meinem 750Euro Monitor ist nach ca. 1 Monat oben rechts ein defekter Subpixel, kein grünes Leuchten mehr. Jetzt werde ich für die nächsten 5 Jahre jedes mal da hoch schauen ob er noch da ist. Wie frustrierend.
 
Ja, vor allem Ärgerlich wenn man so wie ich einen Pixelfehlertest mitgekauft hat. Jetzt kommt er halt nachträglich, wenn die Pixelfehlergarantie nach der Testbetriebsstunde abgelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich regt gerade der Kumpel vom Kumpel auf der noch gestern nacht hergekommen ist.
mit seinem scheiß, egozentrischen, spätpubatären, mackerhaften, möchtegernalphawolfgetue, möchtegern und ideotischen gehabe und verhalten auf.

mfg
mafri

Das schreiben klappt wieder,wa ?^^
 
Er ist ja seit 04:00 wieder einigermaßen "down" :fresse:
 
Irgendwas sinnloses ODER etwas höchst löbliches getreu der moralischen Grundsätze des Neuen Christentums! :d
 
Dann gib ihn mir :shot:

Keks:
Morgen 8 Stunden schule und danach direkt zur arbeit bis 20.00 Uhr :kotz:
 
Weil am Starttag der Lan Vista nichtmehr funktioniert hat (...) hab ich mir gedacht ich mach ne 3-Tage-Zock-Und-Dann-Wegwerf-Installation auf D:\ spannender weise sind jetzt aber alle systembezogenen Ordner auf C:\ wieder im Urzustand, wiedersehen alte Mails, wiedersehen Eigene Dateien, wiedersehen Messengerlogs, wiedersehen alles das nicht auf dem Server gebackupt ist -.-. Wass soll der scheiss, M$ ihr stinkt :kotz:
 
Das Raikönnen diesen eine Vogel gerade aus dem Rennen geschoßen hat :wall:

Ehrlich gesagt bin Ich mehr traurig darüber das er sich selber damit das Rennen versaut hat.

greetz
Black2Soul
 
meinste vista? :fresse:

keks: ein extrem nerviger kerl, der mich gestern ne halbe std zugelabert hat.. wusste erst gar nich wer das is, bis er mir dann erzählt hat, dass er was von ner ziemlich guten freundin von mir will und dann anfing mich über sie auszufragen.. danach wusste ich wer das is.. der kann einfach nich kapiern, dass sie nix von ihm will :mad: er kann das von allen leuten inkl. ihr gesagt bekommen, er kapierts einfach nich und dann fängt der schon wieder an sie zu belästigen :mad: sowas kotzt mich ziemlich an :mad:
 
@Henne: geb ihm einfach eins auf die :fresse: :d
 
Hab grade ein fast 4 Tage altes gekochtes Ei gegessen-das hätte ich besser gelassen:kotz:
 
Hab grade ein fast 4 Tage altes gekochtes Ei gegessen-das hätte ich besser gelassen:kotz:

Sorry aber :lol:

@ Topic: Bin heute um 17:15 Uhr aufgestanden. Nach 15 Stunden Schlaf ... ich wünsche mir nachher schonmal viel Spaß beim Versuch einzuschlafen :fresse:
 
Freunde die mit dummen Geschwätz mich im ICQ nerven. :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh