Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber woher merkt man sowas?

Er postet im Konsolen Schnäppchen Thread ...
Vlt. erlaubt sich aber auch nur jemand ein kleines Späßchen. IP-Adressen vergleichen würd ich mal empfehlen...

IP adressen vergleichen is fürn Popo, ich zb melde mich hier jedes mal mit einer anderen an ;)

Keks: kann heute nicht trainieren, weil ich mir gestern beim Match den Meniskus und das Seitenband beleidigt hab :(

ebay, so n .... irgendwas ist bei dienen am a... ich bekomme keine kontodaten zugeschickt und muss jetzt die ganzen verkäufer von den artikel die ich gekauft habe anschreiben. so n stress

antikeks: rock im park karte für 135 euor auf ebay gekauf. Wenn man bedenkt dass die Momentan für um die 180 weggehen ist das n wirkliches schnäppchen

=││Lumpy││=;9117694 schrieb:
IP adressen vergleichen is fürn Popo, ich zb melde mich hier jedes mal mit einer anderen an ;)
Man kann doch aber den Adressbereich vergleichen oder nicht?

Keks:
Darf heute Abend meine Eltern rumkutschieren und kann deshalb nix machen :(

Gut die Reflinks sind offentsichtlich, aber sonst merkste das doch nicht.

Jungs, keine Aufregung. Hornedry2k wird bei uns keine zweite "Karriere" haben.

Kekse:

- Heliladen ... :wall:
- Hab nen Salatkopf hier liegen, der weg muss und bin definitiv zu faul ihn zu putzen. Aber essen würde ich ihn gern ... :fresse:

Antikeks:

Der Enermax Support, der wirklich weltklasse ist! So einen schnellen, kulanten, freundlichen und kunden orientierten Service sieht man in der heutigen Zeit mehr als selten. Daher :bigok:
Mal davon abgesehen, dass die NTs zudem spitze sind. ;)

Gestern: "Ich komme dann morgen abend"
Heute: "Ne, das klappt doch nicht, aber wir sehen uns ja morgen".

Blablabla.. Vllt habe ich HEUTE ABEND LUST? -.-

keks: Immer noch erkältet und nun auch Kopfschmerzen - aber endlich kann ich mal ausschlafen, vielleicht sieht es morgen schon besser aus
keks2: MTB ist angekommen, aber vordere Mantel hat nen Riss ..... zum Glück bin ich krank und kann sowieso nicht großartig fahren

Ich glaub es hackt..eben gerade beim Artzt gewesen -->Verdacht auf Windpocken :fresse:

Es ist ja nicht so, dass ich vor einem Monat schon wegen einer Gürtelrose ausser gefecht gesetzt war...

Toll,kein Duschgel im Haus.Nun darf ich stinkig zum Edeka latschen :kotz:
Zum Glück laufen um diese Zeit hier meist nur Rentner rum,da fällt das nicht so auf :haha:

keks: irgendwie krank.. nase sprintet, hals schmerzt..
Keks2: nächste woche abschlussprüfungen - besonders deutsch macht mir etwas angst.. mathe kann ich eh nicht beeinflussen :fresse:

antikeks: MacBook Pro angekommen

Mein halber Freundeskreis fährt mal wieder zum See und ich muss gegen 2 arbeiten. -.-

Keks: 2 Wohnungen angeguckt, die eine zu klein, die andere zu teuer...
wo is das mittelding mit dem ich leben könnte !? Scheiß Wohnungsmarkt, scheiß Kaff hier....moah..

krisch plack..

Meine schei* Mudda eh kümmert sich nur noch um weggehen etc :wall: Sie war angeblich Freitag einkaufen. Ausser ne Packung Müsli und Toastbrot ist aber alles leer -.- Nedmal Milch ist da, geschweige denn Butter :wall: Ich frag mich was ich bis Montag fressen soll :wall:

Meine schei* Mudda eh kümmert sich nur noch um weggehen etc :wall: Sie war angeblich Freitag einkaufen. Ausser ne Packung Müsli und Toastbrot ist aber alles leer -.- Nedmal Milch ist da, geschweige denn Butter :wall: Ich frag mich was ich bis Montag fressen soll :wall:

Sprich Sie doch mal drauf an ob Sie dich vergessen hat? Und wenn sie nicht antwortet wende dich an Verwandte und mach die mal darauf aufmerksam, das Du dich vernachlässigt fühlst.
Wenn alle Stricke reißen wende dich ans Jugendamt und mach halt dort mal auf deine Situation aufmerksam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.