Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-ferien vorbei
-gestern extra noch per nachnahme bestellt damit das zeug heute ankommt, kommt aber nicht -.-

Mir ging heute auf den Keks, dass ich einen Monatsbericht über ein Thema schreiben musste, über welches ich NULL Ahnung habe. Das Ende vom Lied: Alles zusammenkopiert :( Sowas mache ich äußerst ungern ...

Vista hängt sich die letzte Zeit immer wieder so halb auf. Der Rechner friert nicht ein (Mauszeiger läuft z.B. noch) aber man kann nichts mehr machen, alle Fenster stehen auf 'Keine Rückmeldung...'

Und ich hab 0 Bock auf eine Neuinstallation. Ich habe nämlich diesmal das Backup vergessen und dürfte daher alles frisch einrichten ... grrrmmlll ...

Wir ham Besuch, was ich natürlich erst erfahren habe, als sie hier waren und ich hab aufgrund dessen, dass ich seit Mittwoch frei habe und dauerhaft zocke 3 Tage nicht geduscht, mein Zimmer stinkt wie Sau und joa :fresse:

Megakeks:
Oh man... ich bin ja so ein Pfosten :hmm:
Ich finde, dass ich das Canon 85/1.8 viel zu wenig draußen einsetze, wohl der Unbequemlichkeit wegen. Also hab ich heute bewusst nur die Kamera und das 85er mitgenommen (kein Rucksack), um mich dazu zu zwingen mich mal zu bewegen :fresse:

Also ab nach Holm. Da angekommen, was fällt mir auf?
Speicherkarte A befindet im Kartenleser am Rechner, Speicherkarte B befindet sich in der Schachtel im Rucksack :hmm:
Fazit: Keine Speicherkarte in der Kamera :lol:

Ja während der Schule :lol: .
Nee mein gesamter Freundeskreis wohnt 35-45km weit weg ;)

Wollte jetzt eine gemützliche Runde GTA IV (Team Car Jacking) online zocken, und was steht da? - Keine Verbindung zum Server... :(
Und: Hardwareversand hat sich wegen des Mainboards immernoch nicht gemeldet.

Tut mir ja Leid, aber der PCI-Express Anschluss an meinem Mobo hat irgendwie versagt.. (Was übrigens mein eigentlicher Keks ist)
Und den Rest meines Lebens mit einer PCI Graka rumzugammeln macht auch keinen Spaß. :p

Kannste dir ja denken.. Bin aber immerhin mit der XBox oft online, hätte ich nur ein paar aus dem Luxx in meiner Freundesliste..

Das ist dann mal mein nächster Keks. :) Bin dann auch wieder off, cya!

Keks: Langeweile...räum halt mal hier auf und geh duschen, wenn die weg sind :fresse:

Keks: Ich hab tatsächlich Windpocken - ichdachte, das kriegt man eher als kleines Kind und ich hatte es als kleines Kind schonmal....:-[

:hmm:

Nein Nein Nein Nein und nochmals Nein :wall: :heul:
Grade fragt mich nen Kumpel ob ich Lust hätte mit ins Kino zu gehen. Ist nurn bischen weit weg :wall:

Megakeks: Heute Nachmittag beim Essen sowas von derbe auf die Zunge gebissen, dass ich dachte, ich sterbe gleich. Resultat: Kann kaum noch was essen, weil die ganze Zunge dick und rot ist. -.-

Megakeks: Heute Nachmittag beim Essen sowas von derbe auf die Zunge gebissen, dass ich dachte, ich sterbe gleich. Resultat: Kann kaum noch was essen, weil die ganze Zunge dick und rot ist. -.-

War deine Zunge vorher Grün? :haha:

@ Topic: Jobabsage bekommen -.-

-Mein Ohr tut mir weh keine Ahnung warum
-Ich hab einen Pickel in/an der Nase... Ja geil und er tut weh ich kippe da gleich Clerasil drüber
-Ach man, wollte scheisse kaufen für den Flugsimulator, freue mich die akzeptieren PayPal ! Nun wollte ich kaufen, WUMMS ERROR, wollen Sofortzahlungen usw. > ja ficken ! Hab natürlich kein Geld auf dem PayPal Konto, weil ich überall mit PayPal-Lastschrift kaufen kann ! JA ÜBERALL KANN ICH DAS NUR DORT NICHT
-DIESES SCHEISS PAYPAL

glaube hab grad mein dvd brenner entgültig totgebrannt..

naja wird auch zeit nach den paar terabyte :fresse:

Keks:

- Heute irgend nen Einschreiben / Warensendung what ever bekommen und war net da. Kanns erst Montag abholen gehen. Der zweite Keks daran ist, dass auf dem blauen Post Zettel nicht steht, von wem das Teil ist. -.-

- Hunger! :fresse:

- Wollte meiner Mutter zum GB gratulieren und erreiche sie nie auffem Handy.

Vista SP1 macht mein Internet aus! ... wtf... ich verstehs nicht... (bekomms nicht mehr zum laufen...)

Na toll - aktuelle "OEM"-Boards haben nichtmals mehr PS/2 Anschlüsse :motz:
Soll ich jetzt andauernd die Eingabegeräte von meinem Haupt-PC abziehen oder wie? Nervig...

So langsam,aber sicher sollte ich mich nach einer neuen Festplatte umschauen.
Hier geht nämlich grad alles vor die Hunde:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.