Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alta was will diese dumme Kuh eigentlich?! Ist dauerhaft weg, kam die letzten 3 Tage erst gegen 5 uhr Nachts heim und erteilt mir grade den Befehl nichtmehr zu streamen, weil ihr Internet ja so langsam ist :mad: Alta eh argh am liebsten würd ich jetzt irgendwen zusammenschlagen diese schei* ******** :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soooo, sonntag so gut wie vorbei und morgen nach 2 wochen ferien wieder schule. und dann 8 wochen bis sommerferien :eek:
 
Alta was will diese dumme Kuh eigentlich?! Ist dauerhaft weg, kam die letzten 3 Tage erst gegen 5 uhr Nachts heim und erteilt mir grade den Befehl nichtmehr zu streamen, weil ihr Internet ja so langsam ist :mad: Alta eh argh am liebsten würd ich jetzt irgendwen zusammenschlagen diese schei* ******** :motz:

Ich würd mir an deiner Stelle mal Gedanken drüber machen, wie ich über meine Familienangehörigen in der Öffentlichkeit rede..... :rolleyes:


@Topic: In ner Woche Prüfung und nochn Arsch voll aufzuarbeiten :(
 
Hab grade ein fast 4 Tage altes gekochtes Ei gegessen-das hätte ich besser gelassen:kotz:
Hart gekochte Eier halten sich problemlos 2 Wochen und länger, je nach dem ob man sie abgeschreckt hat, oder nicht.

Abgeschreckt:
~2 Wochen / Kühlschrank (durch das Abschrecken zieht Wasser durch die Schale -> Werden schneller schlecht).

Nicht abgeschreckt:
~ 4 Wochen außerhalb des Kühlschranks!
~ 6 Wochen im Kühlschrank.

Das dir also von dem Ei schlecht wurde, ist so gut wie ausgeschlossen, sofern es richtig gekocht wurde, du keine Eiweißallergie o.Ä. hast und das Grundei frisch war. :)

PS:
der Österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH, zeigt. "Gekochte, gefärbte Eier bleiben bei Zimmertemperatur vier Wochen, bei Kühlschranktemperaturen sogar sechs Wochen lang haltbar und bakteriologisch unbedenklich", sagt Karin Klinger vom Institut für Lebensmitteluntersuchung Wien. Voraussetzung dafür ist allerdings die Verwendung von frischen, einwandfreien Eiern als Ausgangsmaterial.
 
auch schön :fresse:, wir haben auch jetz gleich in den ersten wochen englisch, mathe, physik, chemie und französisch :kotz:
 
Morgen Schule und gleich Donnerstag und Dienstag Klausuren :motz:
 
Antikeks: Morgen frei :d

Kommt sowas vielleicht in den "Was freut euch?" Thread? ;)

Ich glaube ich schreibe meine Kekse jetzt nur noch da rein.
So nach dem Motto:

"Antifreu: Kopfschmerzen"
 
diese woche noch schule und aufsatz :( danach 2 wochen praktikum und dann noch ne halbe woche schule

keks: morgen gibts zurück:latein,englisch,mathe,sozi....
hoffen wir mal gutes xD
denke:
latein 2-4
englisch 3-5
mathe 3-5
sozi 3-4
 
Diese verdammte 40kb / Signatur Regel. Das ist äußerst hinderlich. Und 80kb pro Signatur machen im Zeitalter immer besser werdender Breitbandverfügbarkeit ja wohl auch kein Problem mehr. Und der Rest deaktiviert Signaturen einfach ...

Grrrrrmmmlll ... :o
 
- Naive Menschen in diesem Thread :hmm:
- Selber Keks wie Gizmo, nur was Grafiken angeht... auf 10 ISDN User unter 92.000 Luxxern darf man keine Rücksicht mehr nehmen :rolleyes:
- Die ollen Kommunisten haben mal wieder jede Menge Protest-Wähler zu sich gelockt... dazu Wahlbeteiligung unter 50%, na Prost Mahlzeit :shake:
 
Streit gehabt, deswegen heute Scheiss Tag gehabt, grübeln warum Beziehungen so kompliziert sein müssen....
morgen lange Dienst und doofes Praktikum und viel Arbeit diese Woche und kein Ende in Sicht. Bäh ich hasse es.
 
- Naive Menschen in diesem Thread :hmm:
Ernährt ihr vegetarisch
Nein, aber ich esse maximal 1 mal pro Woche Fleisch bzw. Fisch
Titel falsch und dann ein "Nein, aber .."? Liegts am Eisenmangel? :fresse: Das "aber" passt da ganz und gar nicht.
Man hört immer wieder Leute, die das übliche blabla, von wegen Vegetariern fehlen wichtige Nährstoffe usw., von irgendwem nachlabern.
Sowas geht mir total auf die Nerven, die Leute haben alle keine Ahnung,
:lol:
So Aussagen gehen mir auffen Keks. Meine Schwester ernährt sich vegetarisch und ist nicht so naiv. Sich dauerhaft ausgewogen nur mit Grünfutter zu ernähren ist alles andere als einfach. Da kannste nicht einfach immer futtern worauf du Lust hast, sondern musst dich auch danach richten, welche Nährstoffe du mit welchem Grünzeug ergänzen musst, die du normal durch Fleisch in Hülle und Fülle bekommst. Die kennt das Problem nur zu genüge. :rolleyes:
Außerdem spielt bei mir der Umweltschutz eine Rolle.
:hmm:
Lass mich raten ... sein Gemüse kauft er trotzdem im Supermarkt. Konsequent zieht das doch eh (fast) niemand durch.
human ist Schuld das ich nun nen Keks habe! :motz: Da hilft nur was zum Essen. Ironischerweise ist meine aktuelle Nahrung ohne Fleisch. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry :fresse:

Aber der Thread ist echt lustig^^
 
Na ja, geht. Manche Kommentare sind selten dämlich, andere super. DerDummePunkt brachte nen super Statement, wie ich finde.
Ich fände 1x in der Woche Fleisch ideal, aber mein Magen sieht das anders. *g*
 
Keks:

Noiseblocker SX2 Pro Blacksilent defekt und ich habe vor kurzem alte Rechnung weggeworfen. Scheinbar war ich so blöd die Rechnung auch weg zu werfen. :wall:
 
Sag´mal, was ist das eigentlich für eine geschmacklose Sig die Du da hast? Wäre Dir dankbar wenn Du dir mal ein anderes Bild raussuchen würdest. Eine andere, weniger "nationale" Schrift wäre auch von Vorteil. Und was hat der Link mit "Hammerzeit" zu tun?

Da dies ein öffentlich zugängliches Forum ist, sind natürlich auch alle nicht jugendfreien Inhalte untersagt. Dies gilt auch für das Avatar und das Benutzerbild. Bei radikalen oder politisch extremen Bildnissen behalten wir uns eine Löschung des Avatares, Benutzerbildes oder der Signatur vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder das Bild noch die Schrift noch der Link haben etwas mit MC Hammer zu tun, denke ich. Das ist einfach nur geschmacklos/rechtsradikal und verstößt damit auch gegen die Forenregeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das wohl enden wird ?:haha:
 
Keks: Samstag Auto gewaschen, heute morgen musste es natürlich erstmal regnen. Und dann noch Autobahn fahren..... :motz:
 
Hmm... wenn ich mich aber nicht ganz irre... "Stop! Hammertime!" - "Halt! Hammerzeit!"

Oder ich hab in der Schule und an der Uni nicht richtig aufgepasst :fresse:
 
Stimpy, was an der Signatur ist bitte rechtsradikal?
Du scheinst echt was an den Augen oder am Kopf zu haben.
Weder die Schriftart ist verboten oder rechtsradikal, noch der Soldat, noch der Text.

Total lächerlich, dieses "ohhh alte Schrift, voll rechtsradikal".
Genau solche Leute sind schuld, dass sich so mancher Deutsche nicht traut mal ne Flagge vor die Tür zu hängen.

Ich finde die Signatur übrigens lustig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh