Wollte gerade einen Besichtigungstermin für ne Wohnung hier um die Ecke ausmachen, ist aber niemand zu erreichen unter der angegebenen Nummer
Schöne Vorstellung, die Möbel einfach nur um die Ecke zu tragen
Und ich stelle fest, dass sich das ganze schwieriger gestaltet als gedacht.
Entweder wird nen Haufen Maklercourtage verlangt - seh ich aus wie ein Millionär!? - oder aber es ist von Grund auf zu teuer und für nen Single nicht finanzierbar.
Ich wollte ja nun nicht in ne kleinere, teurere Wohnung ziehen, das wäre irgendwie sinnfrei, bis auf die Tatsache endlich nicht mehr meiner Mutter über den Weg laufen zu müssen
Schade, dass meine Schwester noch nicht alt genug ist (14) um mit mir zusammen zu ziehen, ich bin sicher sie wäre die erste die laut JA schreit
Da wären wir auch schon beim nächsten Keks, wobei dieser nicht mich selbst betrifft.
Sollte ich hier ausziehen, hat meine Schwester kein Internet mehr (sie nutzt meins über WLan mit) und das würde mir doch schon sehr leid tun.
Meine Mutter investiert nämlich sicher nicht für so einen "Quatsch".
Und, je nachdem wo ich hinziehe, würden wir uns sicher nicht mehr all zu oft sehen, dabei kommt sie echt mit allem zu mir (Ärger mit Freunden, der erste Freund etc. - bloss nicht zu Mama gehen, die große Schwester weiß da eher Rat
).
Sollte zwar alles nicht mein Prob sein, aber sie ist eben mein ein und alles