Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte gerade einen Besichtigungstermin für ne Wohnung hier um die Ecke ausmachen, ist aber niemand zu erreichen unter der angegebenen Nummer :-[
Schöne Vorstellung, die Möbel einfach nur um die Ecke zu tragen :haha:

Und ich stelle fest, dass sich das ganze schwieriger gestaltet als gedacht.
Entweder wird nen Haufen Maklercourtage verlangt - seh ich aus wie ein Millionär!? - oder aber es ist von Grund auf zu teuer und für nen Single nicht finanzierbar.
Ich wollte ja nun nicht in ne kleinere, teurere Wohnung ziehen, das wäre irgendwie sinnfrei, bis auf die Tatsache endlich nicht mehr meiner Mutter über den Weg laufen zu müssen ;)
Schade, dass meine Schwester noch nicht alt genug ist (14) um mit mir zusammen zu ziehen, ich bin sicher sie wäre die erste die laut JA schreit :d

Da wären wir auch schon beim nächsten Keks, wobei dieser nicht mich selbst betrifft.
Sollte ich hier ausziehen, hat meine Schwester kein Internet mehr (sie nutzt meins über WLan mit) und das würde mir doch schon sehr leid tun.
Meine Mutter investiert nämlich sicher nicht für so einen "Quatsch".
Und, je nachdem wo ich hinziehe, würden wir uns sicher nicht mehr all zu oft sehen, dabei kommt sie echt mit allem zu mir (Ärger mit Freunden, der erste Freund etc. - bloss nicht zu Mama gehen, die große Schwester weiß da eher Rat :)).
Sollte zwar alles nicht mein Prob sein, aber sie ist eben mein ein und alles :(

@harzer_knaller
ja sie wird verwöhnt..
vielen dank für dein beileid

@Black2Soul
ää ja, genau:d
auch an dir vielen dank für dein beileid

ach und vielen dank das ihr euch die mühe für's lesen gemacht habt:)

Ich hab auch noch was:
Bis jetzt ist noch nichs passiert und für mich ist der tag auch gleich vorbei da ich schlafen gehen sollte:fresse:

@Goldi775

oh ja solch ein situation ist kacke - ich nehm an der "ich brauch das internet für die schule trick" klappt nicht?wenn ich mal überlege meine mutter würde mir das internet verbieten..

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Grad aufgestanden. Patsch genau in die Mülltüte mit den viiiiielen Tempos. Dann ein Schritt weiter. Bums gegen den Türrahmen. Treppe runter. Treppe hoch. Zack mim großen Zeh an der Aluleiste der Stufe hängen geblieben :wall: Kommt davon, wenn man sich 5 Tage nur aufm Stuhl bewegt hat :fresse: . Dann hab ich Bock auf Italienerflitt, aber es ist bestimmt nur normales in der Packung also gugg ich erst gar nicht :mad:

meine beste freundin hat schlechte laune und kackt mich wegen der schule an... gaaaanz toll...

muss morgen wahrscheinlich Physik nachschreiben aber ich habe in der Zwischenzeit nicht gelernt,
und es gab auch keinen Nachschreibtermin.. man weiß nie

Sparhandy.de so ein *********, ich warne euch kauft da bitte bitte nie was ihr werdet es bereuen

edit: das forum, hier wird sogar saft laden zensiert

keks: wir fahrn am wandertag net zelten weil unser lehrer kb und keine zeit hat -.-
naja dann fahrn wir eben doch nach köln und ich kann mal in den musicstore nen musicman anspielen :)

ich seit 3 wochen keine schule mehr hab und nicht weiß was ich machen soll... wenn wenigstens mein iPod endlich kommen würde oder die HD DVDs aus england... ich hasse warten!!!

aus dem einfachen grund dass die für das beantworten einer email 5-10 tage brauchen. Zweitens haben die zwar Telefon aber so teure Sonderrufnummern.

Ich log mich ja schon aus ... :fresse:

@ Topic: Hab viel zu klären demnächst. Aber anstatt dass ich das alles an einem Tag machen kann, muss ich alles auf mehrere Tage verteilen. Man man man ...

Es ist echt schwül. :(

Edit: Hoppla. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Muss um 5 Aufstehen und habe gerade raus gefunden durch ein Kollegen den Ich nun 10 Monate nicht gesehen habe, das Ich abgenommen habe (Muskel masse).

Danach der Blick auf der Waage, sagt mir das Ich 5 KG abgenommen habe :eek: :eek:

Depremiert mich gerade voll.

Das heißt die nächste Zeit wieder Fressen ohne ende und Trainieren ohne ende.

Nächster Keks :
Morgen zwischen 5 und halb 6 muss Ich wieder hoch. Arbeiten.

Aber Ich habe nicht im geringsten das bedürfniss ins Bett zu gehen. :(

greetz
Black2Soul

Das sind doch keine Kekse!
Ich stehe jeden Morgen um 5.30Uhr auf und fahr dann noch 30 min. zur Arbeit.
Gibt echt schlimmere Sachen.

Toll,2 von 3 gestern bestellten Sachen sind voraussichtlich erst ab morgen lieferbar.Während des bestellens war noch alles lieferbar:mad:

Tja traurig, wenn eine Firma nicht mal in der Lage ist, eigene Programmpfade aus der Registry auszulesen!

Heute morgen. Mutter schmiert Nutella auf Flitt= sauerei beim Essen. Ich also im vorbeigehn gesagt: Och das wird wieder ne Sauerei. Und die rastet total aus, wirft Messer an die Wand etc. ( Anmerkung: Als ich ca. 5 war, hatte sie Spritzgebäck zur Weißglut gebracht und ein Glas ist 1cm an meinem Ohr vorbeigeschellert und gegen die Wand :fresse: ). Dann war ich auf einmal wieder das arrogante Arschloch, weil mich ihr Wutausbruch völlig kalt ließ. Ok mein Wutausbruch vor ein paar Wochen: Grad aufgestanden, Müsli gemacht, Mudda guggt mich an. Ich: " gugg ned so", sie: "ich gugge wiie ich will". "nö" und mach so als würd ich Müsli auf den Boden werfen. Sie: "Mach doch". Das wars. Der Satz provoziert mich ( und auch sie: Sahne aufm Kopp :fresse: ). Also Müsli aufn Boden und weils so schön war noch Milch dabei :fresse: Sie hats dann iwann weggewischt.
Nochn Keks: Dicke kleine Kinder, die den Ausgang vom Bus versperren :motz:

Meine Eltern die mir jeden Tag auf neue sagen, dass ich das was ich mir vornehme nicht schaffe.
z.B. noch ein Jahr Schule zu machen um meinen Realschulabschluss zu verbessern, da ich sonst schlechte Karten habe und nebenbei nen 400€ Job zu haben.
Das würde ich nie schaffen bla bla.
Auf mein Argument dass Studenten teilweise noch mehr arbeiten kam dann nur "Ja es gibt Menschen die schaffen sowas und es gibt welche die schaffen sowas nicht". Wow, was für tolle Eltern!
Dann wollen die mir noch vorschreiben als was ich zu arbeiten habe o_O
Aber sonst gehts noch?!

der kater meiner freundin, das penetrante vieh

€: @ derdo & fraggenstein pubertät? :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.