Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gips drum, fertig :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur noch DSL6000 anstatt DSL10000 :( :(

Wie verwöhnt. Ich hab nur 2000 und es reicht dicke für alles:
Online zocken mit PC und PS3, Downloads gehen auch gut von der Hand, wo ist das Problem mit 6000?

@ chrissi1106: KK, jeder hat mal einen schlechten Tag oder?

Online zocken mit PC und PS3, Downloads gehen auch gut von der Hand, wo ist das Problem mit 6000?

Na vielleicht weil er abrüsten musste?! Weil dir ein 2000er reicht muss das ja nun bei Gott nicht für jeden gelten. ;)

Hab auch nur 3000er, zahln aber für 6k. Egal demnächst wird hier eh ne VDSL Leitung gelegt :asthanos:

neckermann! super service der laden: nö, es ist nicht nötig dem kunde eine mail zu schreiben, dass man zu unfähig war, den lieferstatus auf "ausverkauft" zu stellen und dann im endeffekt zu stornieren...

Das deutschland so scheisse gespielt hat ...

stark anfangen und starknachlassen...so wirds traurig bei der WM

kaufe mir vorsichtshalber nur ein 11er Kasten, wer weiß wieviele Spiele Deutschland in der EM spielen darf

Witrd beides nix,egal ob EM oder WM ;)

Frühling...

es ist verdammt heiss, bei jeder bewegung schwitze ich wie n tier, und überall hats pollen -> Frühling:shot:Ich

az0z32043qwjtfbjo.png

Wenn dir aber "fähige" Techniker sagen wollen, das auf einmal nur noch 6000 geht, dann kotzt mich das an :kotz:

Ich meine ich habe jetzt 1 1/2 Jahre DSL bei 2 verschiedenen Anbietern (Freenet und Alice) immer ging 10000 - 13000 und jetzt auf einmal stecke ich bei g.DMT (ADSL1) fest?

Die glauben wohl nur weil ich ne Frau bin glaube ich denen alles :lol:

Außerdem, DSL2000 bei Downloads? Mich kotzt es schon an jetzt nur 700kb/s zu haben :motz:
Und vor allem des Upload liegt auch nur bei ca 70kb und das kekst mich gewaltig.

Naja heute Abend bin ich wieder an der Störungshotline :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich mags kaum aussprechen...ich hab in nem 2500 seelen kaff dls 16000 :fresse:

mein keks heute, freundin nicht da, ich krank geschrieben--> grippe und nix zu tun -.- bei diablo2 wurde ich gehackt...alles weg...und rein garnix zu tun >.<

würde auch erklären warum auf einmal keiner mehr online ist bei mir :fresse:

@mj: da hat der Techniker dir aber mal totalen Müll erzählt.

Ich weiß ja nicht wie es bei dem "Netz" von Alice ist, aber bei der Telekom sind die Dämpfungswerte
für DSL 6k und 16k identisch, das heißt, dass überall, wo DSL6000 verfügbar ist, ist auch DSL16000 verfügbar. ;)

btw, bei mir funzt ICQ (via qip), vielleicht solltet ihr den ICQ Server mal wechseln?

so ein fuck...nu is mein icq nu auch down o_O (nach einem reboot)

Jap, reconnect kann tödlich sein. :d Durfte ich leider auch feststellen. :lol:
Hinzugefügter Post:
Bin ich blöd? Hier stand doch grad noch nen Post von Tobi (Scharrlatan). :hmm: O_O

Postfach is wieder leer btw .. @tobi

Zuletzt bearbeitet:
@mj: da hat der Techniker dir aber mal totalen Müll erzählt.

Ich weiß ja nicht wie es bei dem "Netz" von Alice ist, aber bei der Telekom sind die Dämpfungswerte
für DSL 6k und 16k identisch, das heißt, dass überall, wo DSL6000 verfügbar ist, ist auch DSL16000 verfügbar. ;)

Das ist mir auch schon klar.
Die T-Com schaltet hier kein DSL6000, sondern nur 3000 (soweit ich das rausgefunden habe), trotzdem müssen hier 10000 - 13000 ankommen :motz:

Alice schaltet anders als die T-Com, die Dämpfungswerte können höher sein.
Keks: Neues Hobby, Service-Techniker solange nerven bis ich wieder mein DSL hab.

Ich vermute das ADSL2+ allgemein hier nicht geht bzw. irgendwas kaputt ist. Auf ADSL1 funzt alles :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.