Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade diese Instant-Nudeln aufn Teppich verteilt (noch fest) :motz:

Nur noch DSL6000 anstatt DSL10000 :( :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: nur dsl 3000 :fresse:

achja und meine Wirtschaftslehrerin, die Inkompetenz in Person
 
keks: morgen deutschaufsatz über andorra :fresse.
naja ich muss dann gleich noch mein buch mit inhaltsangaben als notizen füllen -.-
 
Heute morgen. Mutter schmiert Nutella auf Flitt= sauerei beim Essen. Ich also im vorbeigehn gesagt: Och das wird wieder ne Sauerei. Und die rastet total aus, wirft Messer an die Wand etc. ( Anmerkung: Als ich ca. 5 war, hatte sie Spritzgebäck zur Weißglut gebracht und ein Glas ist 1cm an meinem Ohr vorbeigeschellert und gegen die Wand :fresse: ). Dann war ich auf einmal wieder das arrogante Arschloch, weil mich ihr Wutausbruch völlig kalt ließ. Ok mein Wutausbruch vor ein paar Wochen: Grad aufgestanden, Müsli gemacht, Mudda guggt mich an. Ich: " gugg ned so", sie: "ich gugge wiie ich will". "nö" und mach so als würd ich Müsli auf den Boden werfen. Sie: "Mach doch". Das wars. Der Satz provoziert mich ( und auch sie: Sahne aufm Kopp :fresse: ). Also Müsli aufn Boden und weils so schön war noch Milch dabei :fresse: Sie hats dann iwann weggewischt.
Nochn Keks: Dicke kleine Kinder, die den Ausgang vom Bus versperren :motz:

Ähm, ne klar...
Hört sich an als wäre deine Mutter auch erst 15 :fresse:


Keks:
Weiß immer noch nicht ob ich mit meinen Freunden in Urlaub kann -.-
 
Neuer Keks, solche Produktbilder und das Endprodukt :motz:

 
lecker Maden, mj :fresse:
 
Keks...Ne lieber nicht tut nur weh beim Essen...

Kein Keks: Wieder son schmerzenden Pickel auf der Zunge. -.-
 
omg... ich bin so verträumt gewesen, dass ich den Geburtstagsbrief an meine Tante ohne Briefmarken eingeschmissen habe, der wird wohl nicht mehr pünktlich ankommen...

@mj1985: Vielleicht kannst du einfach nicht kochen
s000.gif


@DerDo: Eine "We-are-Family"-Familie wie sie leibt und lebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerDo, du gehst jetzt sofort auf die stille Treppe! :fresse:

@ Topic: Dass ich heute so seltsam müde bin .. hmm ... wenns wenigstens schon ~ 22 Uhr wäre. Dann könnte ich pennen gehen : /
 
Nach "Wir sind Deutschland" und "Wir sind Papst" jetzt die neue Bewegung: "Wir sind Unterschicht" :fresse:

Spässken, sich mit seiner Mom zu zoffen ist doch ganz normal. Vor allem in dem Alter. ;)


Keks: Das schwüle Wetter macht

- Sport
- Wäsche trocknen
- Lernen im Freien


unmöglich! :motz:
 
Wie schrieb DerDo vor längerer Zeit über das Verhältnis zu seiner Mutter:
"Das Leben hat uns nichts geschenkt und das merkt man uns auch an"
 
Nach "Wir sind Deutschland" und "Wir sind Papst" jetzt die neue Bewegung: "Wir sind Unterschicht" :fresse:

Spässken, sich mit seiner Mom zu zoffen ist doch ganz normal. Vor allem in dem Alter. ;)
r

Keks: Das schwüle Wetter macht

- Sport
- Wäsche trocknen
- Lernen im Freien


unmöglich! :motz:

richtig man will joggen gehen aber irgendwie ist alles Warm und richtig Schwül was Unangenehm ist :( egal gehe ich heute Abend mal wieder ins Fitnesscenter :)
 
Wie schrieb DerDo vor längerer Zeit über das Verhältnis zu seiner Mutter:
"Das Leben hat uns nichts geschenkt und das merkt man uns auch an"

So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.

Was wissen Jugendliche schon übers Leben.

btw...Ich kann mir bei nem Marathon auch nicht das Wetter aussuchen. Vor 2 Jahren hat es runtergedrückt wie behämmert, und aufgeben is nicht.
 
@DerDo

wie alt biste eigentlich? wenn du so alt bist wie ich denke... und dabei auch Raucher... böse böse :shot:


@T
muss jetzt hart für Physik üben... Arbeit in einer Woche :(
 
der Do ist 15 Jahre jung und raucht somit illegal :d zumindest wenn er in der Öffentlichkeit raucht.
Zack Polizei rufen und ab ins Kittchen :fresse: (just kidding)
 
keks: hier sinds um die 15°C und weiter im süden klagen sie über das schwüle wetter oO
 
Das Wetter ist heute wirklich zum :kotz:
über 20° und eine Luftfeuchtigkeit von 70%.
 
-dass der Dunkin Donuts hier in Bochum wohl zu ist :wall:
-dass ich keinen Plan hab, wo ich meinen kleinen Tisch hier vernünftig hinstellen soll. Bin schon wieder kurz davor, den rauszuwerfen.
-der Tag ist quasi rum und ich hab nix geschafft...
-diese verdammten Billig-Nagelfilzgleiter (so Nägel mit nem Filzpad am Kopf, die man unter Möbel packt, um den Boden zu schonen)... von 24 Stück sind 12 nach einem Schlag schon total verbogen und unbrauchbar :wall:
 
Wurde heute von ner Frau ausgelacht als ich einparkte-passiert auch nicht alle Tage (zum Glück)...
 
Wurde heute von ner Frau ausgelacht als ich einparkte-passiert auch nicht alle Tage (zum Glück)...

Wenn jemand nicht weiß, was "owned" bedeutet - DAS ist owned :fresse:


@ Topic: 1. Halbzeit vom Deutschland Spiel verpasst ... vergessen dass die heute spielen :-[
 
Morgen 4 Stunden Elektrotechnik Klausur

1. Thema: Digitaltechnik - Das kann ich...

2. Thema: Regelungstechnik... Ich könnte kotzen... FTW bringt es mir, wenn ich Tu und Tg aus dem Sprungantwort-Diagramm ermittel...??!! xD Mag den Lehrer eh nicht... Der erklärt das nicht gut

"Wenn Sie nicht weiter wissen machen sie es wie die Mathematiker: Definieren Sie und rechnen weiter...!"

*Ach komm halts Ma... Integral und Differentialrenung ist einfach als der Kack*
 
mir is grade mein tischventilator aka scythe slip stream 1600 runtergefallen, hat mir in den finger geschnitten und hat sich am boden n lüfterblatt gebrochen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh