Ölpreis fällt und Spritpreise steigen
lol
spritpreis = 80%steuern
wenn ich das ferkel erwische,
dann gibst spanferkel und rppchen
keks icq
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ölpreis fällt und Spritpreise steigen
schon wieder dieses einfältige Argument. Die Steuern bringen die Spritpreise nicht dazu, zu steigen...lol
spritpreis = 80%steuern
wenn ich das ferkel erwische,
dann gibst spanferkel und rppchen
keks icq
Nach meinem Umzug hab ich bei Alice für 16000 bezahlt und 1500 bekommenDas ist mir auch schon klar.
Die T-Com schaltet hier kein DSL6000, sondern nur 3000 (soweit ich das rausgefunden habe), trotzdem müssen hier 10000 - 13000 ankommen
Alice schaltet anders als die T-Com, die Dämpfungswerte können höher sein.
Keks: Neues Hobby, Service-Techniker solange nerven bis ich wieder mein DSL hab.
Ich vermute das ADSL2+ allgemein hier nicht geht bzw. irgendwas kaputt ist. Auf ADSL1 funzt alles
Ich komm mit Trilölian auch net in ICq sagt pw is falsch
@harzer sag mal deinen server
na ja beim diesel z.b. wurden die ssteuern angezogen ... d.h. diesel nun viel teuer...
Schon Tunebite probiert ? http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/mp3/tunebite_4/Das In2Movies dicht macht. Diese Spacken haben so ein hartes DRM auf ihren Dateien, dass man sich den Kram nichtmal abbrennen kann. Wie bekomm ich das Zeug jetzt gesichert, damit ich nicht die Kohle für die Filme umsonst ausgegeben habe ?!?
DIESER WEG *Schmalzbrotstreich* WIRD KEIN LEICHTER SEIN. DIESER WEG WIRD ÖLIG UND VOLL VON RELIGIÖSEN METAPHERN.