Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mir auch schon klar.
Die T-Com schaltet hier kein DSL6000, sondern nur 3000 (soweit ich das rausgefunden habe), trotzdem müssen hier 10000 - 13000 ankommen :motz:

Alice schaltet anders als die T-Com, die Dämpfungswerte können höher sein.
Keks: Neues Hobby, Service-Techniker solange nerven bis ich wieder mein DSL hab.

Ich vermute das ADSL2+ allgemein hier nicht geht bzw. irgendwas kaputt ist. Auf ADSL1 funzt alles :mad:
Nach meinem Umzug hab ich bei Alice für 16000 bezahlt und 1500 bekommen :fresse:

Da half auch die Techniker nerven nicht viel, die haben erst ein bisschen an der Leitung rumgefummelt, was aber außer ein paar Reconnects nicht wirklich was gebracht hat, dann wollten sie es auf meinen Router schieben :shot:
Nachdem die davon überzeugt hatte, dass mein Netgear Router mindestens zehn mal besser ist als deren Fritzbox Kacke, haben sie es dann auf die Leitung geschoben (die Leitungsdämpfung war auch mehr als nur abnormal^^) und mich an die Telekom verwiesen.
Nunja die haben mir dann gesagt, dass die Leitung mehr als 3000 auf keinen Fall mitmacht und die Kabel erneuert werden sollen. Und zwar (Zitat) "vielleicht im Februar dieses Jahres, aber wohl eher im Laufe der nächsten zwei Jahre." :shot:

Man muss dazu sagen, dass ich ein paar Wochen vor dem Umzug schon fast drei Monate keine Internet hatte, weil die Telekom zu unfähig war das zu reparieren. Seitdem bin ich also nicht mehr so gut auf die zu sprechen :fresse:^^

@Topic: Brille war kaputt und der Optiker hat fast vier Stunden für die Reparatur gebraucht... so lange bin ich blind durch die Gegend gelaufen, man haben die Leute alle bescheuert geguckt :fresse:

Keks: Sturmböen-Warnung für heute in Lübeck :rolleyes:

Antikeks: Hansenet Techniker am Handy gehabt :love: Sehr bemüht, nun schicken sie einen Telekomtechniker raus, der prüft dann nochmal die Leitung, Dose etc :)
Termin nächste Woche Freitag (da hab ich eh frei). Muss ich wenigstens nicht die Hotline anrufen :) und ich finde es gut das meine Meinung über den internen Techniker von Hansenet geteilt wird :fresse:

Eltern, die sich einen Mist um ihre Kinder kümmern?

Fetter Antikeks:
Hab ne Möglichkeit gefunden weiter bei meinem Arbeitgeber zu bleiben und im Januar hier den Zivildienst zu machen. Nur Cheffe muss noch zustimmen.
Heißt, dass ich im August doch noch nach Bulgarien fliegen kann :banana:
Drückt mir mal die Daumen, dass es klappt...

Ich komm mit Trilölian auch net in ICq :( sagt pw is falsch :(
@harzer sag mal deinen server

Jop, trillian meint, PW sei falsch :stupid:

Naja, mit ICQ (=:kotz:) gehts.

Mein Keks:
Ich weiß nicht, wo ich hier auf meinem Schreibtisch nen 2. Monitor hinstellen soll^^

1. Keks: bin heute morgen 10 Minuten bevor der Bus zur Berufsschule fährt aufgewacht.
2. Keks: kein Geld, keine Kippen
3. Keks: der scheiss Referendar hat mein Handy abgezogen und mich zu diesem unfähigen Schulleiter gezogen ( das letzte Arschloch), der eine Klassenkonferenz einberufen wollte, weil ich den zur Sau gemacht hab. Jetzt darf ich das morgen wieder holen -.- und der ganze Scheiss nur, weil ich das Handy 2 Minuten vor Schluss beim rausgehen angemacht habe.
4. Keks: ICQ geht nicht und ich brauch das, weil ich eine Nummer brauche, die auf dem Handy gespeichert ist...
5. Keks: ich muss noch den Rasen mähen

scheiss Tag, ich glaub ich geh weinen und werd zum Emo :fresse:

na ja beim diesel z.b. wurden die ssteuern angezogen ... d.h. diesel nun viel teuer...

Nein, wurden sie nicht. Aktuell steckt der Staat beim Diesel 46,7% ein. Bei einer Preissteigerung der Kraftstoffe erhöht sich immer nur der 19%te Mehrwertsteueranteil. Sonst sind es immer die unveränderlichen ~65 Cent pro Liter, dabei ist es vollkommen irrelevant wie hoch (teuer) der Preis an der Zapfsäule ist. Beim Diesel sind es knapp 30 Cent weniger (da geringer besteuert). Der Dieselkraftstoff ist u.a. teurer, weil die Nachfrage gehörig gestiegen ist.

Damit es nicht zu sehr OT wird, obwohl ich es ablehne:

Keks: Im Moment gibt es keine gravierenden ...

Gruß!

[x] aufgeräumt

@ DerDo: Das nächste Mal überleg bitte zweimal, bevor du sowas postest..

morgen ersten 5 std ausfall und dann 6-8 std dürfen wir noch mal antanzen:wall:

Lol wollte hier grad als keks schreiben dass mein icq gehackt wurde oder so :fresse: aber wie ich sehe bin ich nicht der einzige^^

keks: das en kumpel von mir mich garantiert morgen in der schule verarschen wird mit folgendem:
ich telefonier eben mit dem...der meint zu mir: es regnet,ich: nö...dann hats 2 tropfen geregnet (die ich auch aus 5m Entfernung erkennen kann) und der lacht sich kaputt -.-

Meine Kekse:

1. Ich musste zum dritten mal nach München wegen einem Bekannten den ich erst die ISDN Anlage in Ordnung gebracht habe das diese funzt (Danke Telekom habt ihr nur Spacken als Techniker oder sind die vertraglich daran gebunden Spacken zu sein inner Arbeit), nur weil er ned mit den neuen Laptops ned klar kommt -.-.... seis drum haht gut Geld gebracht.
2. Mein Auto spackt immer mehr rum und muss nächsten Monat zum TÜV
3. SC****S Ölmultis, ham die gierigen Drecksäcke endlich den obersten Hemdknopf aufgemacht oder warum is der Sprit so affig teuer??
4. Verdammt dumme Insekten, grad vorhin n Käfer von der Fensterbank auf den Balkon gescheucht und eben grad schwirrt dieses blöde Vieh wieder in die Wohnung rein...... als obs bei mir was besonderes für das Vieh gäbe.

UND der Oberkeks, eigentlich schon ne ganze Packung Leibniz Butterkekse:

Ich wart seit 2 Wochen auf ca. 900€ von ner Arbeit und der Kerl der die Kohle haben soll is ned auffindbar GGNNAAHHRRRRR!!!!!

Ich glaub, ich hab mir beim Sport vorhin ne Blase gelaufen..:fresse:
und diese schwüle Hitze natürlich..:motz:
Außerdem morgen Sozi-Klausur und Dienstag Geschichte..

Keksdose auf: Noch kein Gehalt aufn Konto -> Folge: Kann mein LianLi Gehäuse noch nicht bezahlen -> Folge: Kein Einbau der Hardware am WE :(

Das In2Movies dicht macht. Diese Spacken haben so ein hartes DRM auf ihren Dateien, dass man sich den Kram nichtmal abbrennen kann. Wie bekomm ich das Zeug jetzt gesichert, damit ich nicht die Kohle für die Filme umsonst ausgegeben habe ?!? :wall::wall:

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Grad aufnem Server jemand kennengelernt und ne TS IP bekommen. Leider hab ich kein Mikro und Textnachrichten gehn dort nicht :fresse:

Kekse:
-die Hitze
-Lautsprecherkabel... wollte gerade meine Rear-Lautsprecher mal wieder anschließen und hab jetzt nur Probleme. Muss die Kabel sowohl durch die Standfüße als auch hinter nem Schrank her friemeln. Dabei hab ich die Wahl: Das Kabel erst hinter dem Schrank her (einfach) und dann von unten durch die Standfüße (schwer) oder erst von oben durch die Standfüße (einfach) und dann von der anderen Seite hinterm Schrank her (schwer)... Hab mich dann für die zweite Variante entschieden und hab jetzt ca anderthalb Stunden damit zugebracht, dass Kabel durch den Standfuß zu ziehen. Dann hab ich es erstmal provisorisch noch vor dem Schrank her verlegt, und was ist? Ist ca 1m zu kurz :wall: und auch hinter dem Schrank wärs noch zu kurz. Hab zwar noch ein Stück Kabel, das lang genug wäre, aber damit wollte ich eigentlich den zweiten Rear-Lautsprecher anschließen. Andererseits wird das dann dafür auch zu kurz sein...

ach ja, noch ein Keks: dass mein Handyakku in letzter Zeit stark schwächelt. Mach kaum was damit und trotzdem hält der keine 24h.

Zuletzt bearbeitet:
Oaaaah :eek: Mich kekst, daß ich überall von Xavier Naidoo :-)kotz::fire::grrr:) genervt werde, egal wo ich bin :motz:

Jetzt mal abgesehen davon, ob man die Musik mag oder nicht - diese arrogante, selbstgerechte und vor allem selbstverliebte Art geht mir sowas von auf den Semmel, daß ich jedesmal einen Anfall bekomme, wenn ich den irgendwo hören muß - jetzt gerade eben noch aus dem schäbig schrebbelnden Hdy von irgend so 'nem Bauern, der hier auf dem Bürgersteig am rumtorkeln war. Und der gute Herr hat mich schon an 100 Orten vorher gekekst - hoffentlich ist da bald mal Ruhe!

DIESER WEG *Schmalzbrotstreich* WIRD KEIN LEICHTER SEIN. DIESER WEG WIRD ÖLIG UND VOLL VON RELIGIÖSEN METAPHERN. :drool:

Dumdidum :fresse:

Achja...und rechts isser auch noch :fresse:

xnaidoo_gkn3.jpg

Keks: Latein nervt. Cicero ist nicht nur ein A********, sondern auch noch strohdoof. Seine Texte sind manchmal an Stumpfheit nicht mehr zu übertreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Keks:

Der Heliladen. Ich habe meinen Heli wieder, welch Wunder, aber:

- Der Controller flog unbefestigt im Heli rum! Hätte ich da nen Akku eingesetzt ohne ihn zu zerlegen, wäre er nun ganz im Eimer.
- Der prop Regler ist komplett reingedreht und wenn das wirklich nötig ist, ist da mechanisch was im Eimer.
- Zwischen den Hauptzahnrädern war Baumwolle.
- Er ist mechanisch falsch ausgetrimmt.

Echt, mir fehlen wirklich die Worte. Sowas asozialen ist mir noch nicht untergekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.