Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atomkeks: Ich kann wahrscheinlich nicht aufs Weiherfest ( geilstes Ding hier nach Altstadt) ich freu mich schon sooo ewig drauf. Aber nein ich krieg Montag Weißheitszähne gezogen. Und mit sooo Backen mag ich da ned hin :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch was:

Meine, naja nenne ich sie mal "Gefühle" gegenüber Fleisch im moment. Ich spiele wircklich mit dem Gedanken Vegetarier zu werden (Der Thread hier hat damit nichts zu tun. Da habe ich noch nie drin gelesen [sollte ich vllt. mal]).
Ich esse ja morgens und abends irgendwie schon kein Fleisch mehr. Mittags kocht halt meine Mutter und da gibt es selten vegetarisch. Ich weiß auch nicht wie das kommt. Eigtl. esse ich Fleisch total gerne. Über die Tiere habe ich mir nie große Gedanken gemacht. Aber mit der Zeit jetzt wo man schon weniger Fleisch isst schrumpft auch die Lust darauf.

Und jetzt sagt ihr Vegetarier da draußen nicht, dass es bei euch genauso angefangen hat. :fresse:

Das meine hier erstellte Gruppe " Gemma Atkinson" einfach ohne mich zu kontaktieren gelöscht wurde! :kotz::grrr:

Spinnen "die" eigentlich, die haben ja wohl nen Schuss. Wenigstens bescheid sagen und begründen hätten sie es können :motz:

Wie wärs mit ner PN? ;)

Beim proben gerade gefühlte 60°C. Und es war kein Bier im, sondern nur vor dem Kühlschrank.
Nach 2 Stunden hat es pervers gestunken, weil wir alle wie blöd geschwitzt haben.
Bah :kotz: - das ist erst der Anfang vom Sommer :motz:

-Hitze... Alter Schwede, es ist mitten in der Nacht und wir ham 20°...
-das Tutorium, das sonst nicht mal von 6 Leuten besucht wird, war heute voll besucht und ich war 5 Minuten zu spät... kein Stuhl frei
-wollte nächste Woche n anderes Tutorium einmal an nem anderen Termin besuchen und jetzt hab ich heute erfahren, dass sich die Verschiebung (wir waren immer eine Woche vor den anderen Tuts) durch die Feiertage umgekehrt hat und ich für nächste Woche quasi dieses Woche Montag, Dienstag, oder Mittwoch hätte gehen müssen.
-Leute, die auf rein gar nichts antworten
-will mir CDs bestellen, hab aber kein Geld dafür übrig

Es blitzt und starker Wind geht-ich kann nicht lüften.

Antikeks: Wenn jetzt noch Regen dazukommt gießt sich der Garten von selbst.

wieso dauern windows updates so lange..
(hätte wohl nen w2k3 St. E. non SP CD nehmen sollen.. -> nun erst SP1 dann SP2 dann R2... )

Scheinbar reicht es nicht,daß ich schon 4 Wochen mit nem kaputten Rücken rumeier.Nein,jetzt hab ich wahrscheinlich auch noch eine Niere,die nicht richtig arbeitet :(
Soviel kann ich garnicht essen,wie ich kotzen will :wall:

Keks:

Leute die in Echt ok sind aber bei ICQ ne dicke Fresse haben und sich hinterm Monitor verstecken....

Anderer Keks:
Auf meinem MMX lässt sich rein gar nichts installieren, nichtmal DOS willer starten :motz:
Von Floppy bootet er ja auch nich...

Ma sehen was wa da noch machen können...

Antikeks:
-2Arbeiten weniger...
-Wochenende
-später wieder zur Freundin
-Gutes Wetter
-Gleich kommt nochn Freund
-Bei emp shoppen^^

MfG,
chrissi

Zuletzt bearbeitet:
Loranooo ist der Sanitäter in der Not,
Loranooo ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot!

Jaja...der gute alte Heuschnupfen. Ich merks auch grad wieder...

Lorano ist doch Crap, Cetirizin ist der Shit :fresse:

Heute gehts eigentlich, es hat heute morgen schließlich ordentlich geregnet :bigok:

Argh, ein Tastendruck und circa zwei Stunden Tipparbeit sind komplett dahin :wall:
ich könnt :kotz:
hab zwar so in der Mitte mal gesagt "hm mach lieber ne Sicherungskopie, bevor du wieder den Text verlierst" aber das ist eben nur die Hälfte... zumal es die "leichtere" Hälfte war... zusammenhängender Text und so. Der Teil, der jetzt weg ist, war voller Formatierungen und Links

Heute ist jemand bei uns ausm 2. Stock in der Schule gesprungen -.- Genau an unserm Fenster vorbei. Er hat innere Blutungen und 2 gebrochene Arme, sowie schätzungsweiße ein paar Zähne weniger im Mund. Hat einen halben Bauchplatscher gemacht.

Emo? *wegrenn*

:shot:

Keine Ahnung. Also es gab einen Streit, dabei hat er einem aus seiner Klasse ein mäppchen übern Kopp gezogen-->platzwunde. Ok dann hat ihn angeblich ein Lehrer total zusammengeschissen. angeblich kA. Dann ist er halt gesprungen. war allein im Klassensaal. Imo tickt so jemand nedmehr ganz richtig. Ok Angst vor Strafe etc. Aber da schaltet doch der Übelebenssinn ein. Ich würde mich da niemals runtertrauen. Ich mach mal ein Bild wartet.
Hinzugefügter Post:
d3ty9usy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kp ist halt ein kleiner 6er^^

Nunja nur frag ich mich: er ist aufm Gras aufgekommen, aber saß 2 Minutetn später 15m weiter rechts :hmm:

"Schulmäppchen-Schläger macht Harakiri-Hüpfer"

Sorry, hab im Moment echt ne Schlagzeilenphase. :p

Aber jetzt mal im Ernst: Ist der schon öfter aufgefallen? Ich stell mir das grad vor...mit 11 Jahren hat eine Klassenkameradin von mir mal einen Stuhl aus dem Fenster geworfen...aber nicht sich selbst. Da läuft wohl irgendwas ganz arg schief :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.