Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Das ich schon seit 8 Uhr wach bin und eigentlich nur kurz (!) gucken wollte wo mein Paket ist. Dann festgestellt hab das der Router im Arsch ist und danach keine Ruhe mehr hatte -.-

Kann nie gescheit schlafen, wache jede Nacht 3 mal auf weil meine Nase zu ist und ich schlecht Luft bekomm, Augen brennen usw -.-

Die sollen eindlich mal das verdammte Gras mähen :kotz:

keks:
der "service" bei hagebau ist unter alles sau :motz:
Musste erst 2x bei der Info anrufen damit die einen losschicken der den laden zusammebrüllt das herr xyz zunm zuschnitt kommen soll, das hat ne halbe stunde gedauert :motz: :motz:

Grade vom Brot essen Muskelkater im Kiefer *g* muss viel essen darf ab morgen nix :fresse:

Meine MX1000 ausgepackt um festzustellen, dass auf der Unterseite schon Kratzer drauf sind - und was sagt uns das? Ich liebe es wenn ich NEUE Sachen kaufe, die schon benutzt wurden :rolleyes:

Ich wollte gerade schrieben, dass es mir auf den Keks geht,
dass es hier extrem dunkel ist und es ohne Ende regnet, da fällt der Strom aus, und es gab 10min heftigstes Gewitter.
Mal hoffen, dass nichts kaputt gegangen ist.

Ich wäre froh wenns hier mal regnen würde!

Seit 4Tage nicht einen Tropfen und sowas von Schwül und drückend, das geht gar nicht mehr.

Dazu kommt noch das auch seit 4Tagen kaum ein lüftschen weht.....

Wenn wenigstens mal die Luft durchen schönes Gewitter gereinigt werden würde, dann wäre die Wärme auch wieder schön. Aber so ?! Ätzend.

greetz
Black2Soul

Dieses Tuntenballett in Gelsenkirchen:grrr:.

Edit:

Ein Spiel dauert 90Min.:).

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufsoffene Nacht in Hanau, aus allen Richtungen ertönt Musik, aber was für welche :-[
Für mich steht heute definitiv fest: was die da draußen können, kann ich hier drin schon lange!
Auf Nachbarn muss man bei dem Krach nämlich wohl kaum Rücksicht nehmen :d

Verkaufsoffene Nacht in Hanau, aus allen Richtungen ertönt Musik, aber was für welche :-[

Semino Rossi, die Wildecker Herzbuben und Vadder Abraham? :fresse:

@t: Es ist dunkel/duster, total stickig und wenn ich mein Fenster aufreiße, kommen pro Minute schätzungsweise 250 Mücken rein und stechen mir in die Arme :motz:
Ich sprühe gleich alles hier einmal mit Paral ab, mich selbst auch, wenn das nicht langsam aufhört. Wollen wir doch mal sehen, wie denen das "schmeckt" und wer hier zuletzt lacht. HA!

Dass mir nach dem Footballtraining jetzt alles weh tut :(. Aber Spaß gemacht hats ^^

Das ich eben beim Infiniti, als ich den Lüfter tauschen wollte, den Stecker mit von der Platine gezogen habe und gefühlte 35 Stunden gebrauche habe, bis der wieder drauf war. :fresse:

keks: ich hab es eben geschafft mir meinen lötkolben auf die polyesterhose zu haun...tat sauweh :fresse:
man sollte sowas halt net aufm beim ablegen

Dieser Tag kotzt mich einfach nur an. Arbeiten war richtig scheiße, irgendwer (der Chef und die netten von E-Plus bauen) bauen scheiße und ich darf das ausbügeln. Natürlich.
Und da der Backshop nebenan schon um 12:30 schließt ist es ja selbstverständlich, dass ich um 19:30, 30 Minuten vor Feierabend wo ich noch Buchungen, etc. machen muss, einer netten Oma Rührei und Brötchen mache. Können die nicht lesen? 12:30 macht der Laden zu! Nur weil die Tankstelle (selbes Gebäude) um 20:00 schließt heißt das doch nicht, dass der Backshop, welcher um 12:30 schließt noch offen hat. Meine Güte. -.-

Heute Abend wird nicht gut... Ich bin einfach zu gereizt.

Meine Augen jucken und tränen wie verrückt und ich kann ned aufhören zu reiben -> Teufelskreis :fresse:

Was für Luschen holen die sich da eigentlich immer für "Schlag den Raab" ?
Bei der Vorstellung sind das immer die Mega-Sportler und jetzt kann der sich nicht mal auf dem JetSki halten :lol:
Sicher ist das nicht einfach,aber dann sollte man vorher nicht so auf dicke Hose machen :hmm:

Mein momentaner riesenkeks:

Ich habe eine Homepage, die ist bei einem Free Webhoster, die HP basiert auf Joomla 1.0.x
Ich habe gekauften Webspace, dort soll die HP hin, allerdings dort dann @ Joomla 1.5.
Das alles zu Backup'en hat nicht geklappt, also übertrage ich jetzt alles einzeln.

Mein Problem: die neuen Artikel werden unter 1.5 nicht bei den news angezeigt, obwohl alles genauso ist, wie bei 1.0.X...
Zum :kotz: das ganze

keks: Fußballer die zu dumm sind auf ner Drehscheibe zu laufen, Jetski zu fahren und zu rudern :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.