Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung ich kenn ihn nicht persönlich :rolleyes: Kann mir also kein Urteil über die umstände bilden. es war nur ein sehr krasser Anblick, dass jemand ein paar Meter an dir vorbeifällt :stupid: Einzigst poistive daran: Es hat uns eine Stunde Englisch gekostet :fresse: ( ich bin ja optimist ;) )
Noch Keks: Ich hab keine Ahnung, wie ich das Mikro von meinem PC-20 zum Laufen krieg ( Es ist eingesteckt, aber keine Anleitung dabei^^ )

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Kabel Deutschland... schon wieder Störungen ... erst Bildrauschen und dann komplett weg und das alle paar Sek :rolleyes:

Keks: Warm, immernoch keineerlei Arbeiten zurückbekommen
UND DAS BESTE:
Wir, also die Stufe 12, organisiert das Buffet der Abis. Toll da, wir das aufbauen, essen mitbringen, und alles nich selber essen sollen. Tja, meinewenigkeit wird sich wohl vor einer solchen schönen Gemeinschaftslösung drücken. :fresse:
Antikeks: Kurze Haare tun gut

Code:
Empfänger:  	Hochschule Bremen Fachbereich 4 La
Status: 	Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
Status von: 	30.05.08 15:52
Vorgang: 	Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag.

habe eben mächtig bei BF2 abgestaubt... was dann? jemand läd massiv hier runter und ich werde gekickt und ich habe mir den server nicht gemerkt :(

Zuletzt bearbeitet:
Das bei uns in der Straße wieder dieser Abschaum von "Ich will dein Auto kaufen" Kärtchen ans Auto Klemmer war! Diese scheiß A**is ich hasse dieses drecks Gesindel!!!! :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
:eek:

BEI DIR AUCH??? hier auch. hat son 8 jähriger drangepappt. mit dicker osmanischer mutter und tochter... so is das.

Keks: Ich glaub ich muss mir mal ein Album kaufen, diese mp3 qualität ist unter meinen bedürfnissen...

Und wenn man dann dort anruft,ist denen das Auto nichtmal gut genug :stupid:
Blöde Klapskallis :hmm:

habe eben mächtig bei BF2 abgestaubt... was dann? jemand läd massiv hier runter und ich werde gekickt und ich habe mir den server nicht gemerkt :(

hier das gleiche... meine schwester lädt irgendwelche youtube videos... "ich such noch das eine lied" :wall:

hab heute den Wagen gewaschen, mit Freunden bisschen rum gefahren und Spaß gehabt bei dem guten Wetter, und jetzt eben gerade vor die Garage hingestellt guck ich wieder aus dem Fenster = Regen :motz: typisch Deutsche Karibik Verhältnisse :(

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht grad auf den Keks,daß ich mir vorhin keinen Alk gekauft hab.Man,hab ich Bock auf Schnaps :drool:

Mich kekst grad tierisch eine Fliege. Das Scheißding landet immer auf dem Arm oder auf den Bildschirm vom TFT. Nur erwischen tu ich sie nicht :grrr: :kotz:

Mich kekst grad tierisch eine Fliege.

:bigok:
Triffts ja :d

Mich nervt dieses ver***** Miranda :shot:

Egal, was ich mache, jeeeedesmal stürzt es ab... und ich kann nichts tun, und niemand weiß mir zu helfen...
Bzw, niemand findet eine wirkliche Lösung.

Habe gestern Retour Monitor bekommen, der Brummt, der geht wieder zurück, dann habe ich das Handy von meinem Vater reparieren lasse. Großartig der Vertrieb hat sich überhaupt nicht mein Problem angehört, jetzt habe ich den gleichen Fehler auf dem Handy wie vorher, obwohl die Hotline mir gesagt hat das Ding ist total hin, hat man mir nur die Software erneuert. Und eben habe ich auch noch Geld verloren. Da will man mal legal downloaden bei djdownload.com. Ich wusste nicht das ich nur 4 Versuche hatte die Datei zu downloaden. Leider ging immer wieder der Download Manager an und ich musste das ganze Abbrechen. Jetzt habe ich zwar das Geld bezahlt aber die scheiss Versuche aufgebraucht. Großartig, das ist wircklich zum kotzen, hab da jetzt erstmal eine Email auf Englisch hingeschickt, ich hoffe die schalten mir noch einen Versuch. Verdammt echt........

Scheiße bin ich am Arsch :(
Gestern ein bissel sehr viel Getrunken....Um 4 pennen gegangen und jetzt um 7.30 augestanden und um 8.15 arbeiten.
Das wird was :fresse:

Klasse,ich bin auch schon wach:(
Fühl mich,als hätte ich gestern gesoffen.Hab ich aber nicht.Hätte ich das mal getan,aber wie schon vorher erwähnt,hatte ich keinen Stoff gekauft :(

Kekse!
1.seit 6.30 auf Arbeit nach 3h schlaf
2.meine neues PC-Lenkrad funzt nicht wie es sollte
3. !!! mir ist gestern nach'm Konzert mein Wohnungsschlüßelbund in einen Gulli gefallen -_- ich dachte sowas passiert nur in schlechten Filmen. Ich bin so abgegesen, musste erstmal Nachts um 1 durch die halbe Stadt fahren um mir einen Ersatzschlüßel für die Wohnung bei meinen Eltern abzuholen. Und muss mich jetzt um ne Menge verschwundener Schlüßel kümmern. neeeeee geht garnicht

"Kein Netzwerkkabel anschlossen" wenn ich den Linksys dran habe :(

Nun also mit der blöden Fritzbox unterwegs -.-

Edeka proppevoll mit Rentnern und an der Kasse hockt die olle Schlaftablette :grrr:
Muss ich heut nachmittag nochmal los.Zum Glück ist der Laden gleich um die Ecke.

Antikeks: RMA-Fall bei Linksys eingetrage, neues Gerät kommt :d (Garantie noch bis 2010, also 3 Jahre :d)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.