Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für Luschen holen die sich da eigentlich immer für "Schlag den Raab" ?
Bei der Vorstellung sind das immer die Mega-Sportler und jetzt kann der sich nicht mal auf dem JetSki halten :lol:
Sicher ist das nicht einfach,aber dann sollte man vorher nicht so auf dicke Hose machen :hmm:

:lol::lol::lol:

Ja, der Typ ist echt lächerlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: Fußballer die zu dumm sind auf ner Drehscheibe zu laufen, Jetski zu fahren und zu rudern :stupid:
Deswegen ist er ja nun bei 1860 (oder bald nicht mehr? ) :lol:
Aufregung hin oder her: bei 2,5 Mios kann man doch ein wenig Nervenstärke erwarten.oder man sollte vielleicht nicht so protzen bei der Vorstellung :hmm:
Vielleicht sollte ich mich mal bewerben,aber ich hab nix zu protzen.
Keine Familie,keine Freunde,langweiliges Scheißleben : da fall ich wohl durchs Raster ;)

Wobei meine letzte Aussage auch einer von vielen Keksen ist :kotz:

find kein gescheites wallpaper im WS Fomrat, zumindest keins das mir gefällt

Wer hätte das gedacht,nach den ersten Spielen;)
Hat sich zu Anfang bissl dusselig angestellt,aber dann doch die sogenannten Big-Points gemacht.

Keks: müde,hungrig,gelangweilt

mach am dei icq an ;)

Das spiel hatte Ich vorgestern, allerdings nur mit ein paar leuten. Seit gestern wieder alles okay.

Normalerweise nutze Ich QIP (5080)
Aber da klappt leider nicht immer der Datei Transfer, keine Ahnung wieso, bei manchen klapps , bei manchen nicht.
Daher muss Ich dann notfalls immer kurz normal ICQ Starten, bis die Datei gesendet ist, und dann wieder QIP :shot:

greetz
Black2Soul

das ich immer noch von gestern voll bin...

Ich konnte gestern um 4 Uhr nachts plötzlich nicht mehr Gitarre spielen, alles vergriffen! :eek:

Mein Kollege war gerade bei mir, mit ner riesen Platz wunde am kopf.
Und warum ?

Der war gestern in Hannover , hat zu viel übern Durst getrunken und ist volles Programm gegen eine Laterne gelaufen xD :fresse:

Jetzt heißt er bei mir nur noch Laternen Jumper :shot:

Was der sich alles heute von mir anhören musste.... :fresse:

Er weiß auch nach eigenen Angaben nicht wie er nach Hause gekommen ist (Immerhin sind das rund 40KM!)

Keks: Das der 7ner Multi nicht geht bei meiner CPU

greetz
Black2Soul

Steam kann mir keine sicher verbindung geben und beendet einfach meinen aktuellen skill...scheinbar denken die das ich cheate.
problem ist das ich mich bei einem skill von
greatriver2so9.jpg

Total freue...

das ist cheaten ich war offline und habe gegen bot "gecheatet" machte irgendwie spass aber onlinen tu ich sowas bestimmt nicht
cssaimdkp2.jpg

Edit;
es muss gesagt sein das die bots nur messer hatten weiß nicht wieso ich 5 mal abgenibbelt bin:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Steam kann mir keine sicher verbindung geben und beendet einfach meinen aktuellen skill...scheinbar denken die das ich cheate.
problem ist das ich mich bei einem skill von
http://img209.imageshack.us/img209/7157/greatriver2so9.jpg

Total freue...

das ist cheaten ich war offline und habe gegen bot "gecheatet" machte irgendwie spass aber onlinen tu ich sowas bestimmt nicht
http://img138.imageshack.us/img138/8505/cssaimdkp2.jpg

Edit;
es muss gesagt sein das die bots nur messer hatten weiß nicht wieso ich 5 mal abgenibbelt bin:fresse:

LOL im ernsten bild meinst du dass du da nicht cheatest? man sieht doch am sccreenshot deutlich das da wallhack an ist LOL

Das ist ne funmap...........da ist keine Wand.

Wir ownen uns gerade als Nerds, oder? :fresse:

das is doch surf_river oder? Das da hinter der Glaswand ist das Jail und du kannst da durch alle im Jail umnieten :d Das ist kein Wallhack...

meine Mutter.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.