Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argh... hab mich heute ausnahmsweise mal dazu aufraffen können, einen Dialog mit einem Weibchen zu initiieren und bin nicht wirklich zu potte gekommen (sprich: haben nicht mal unsere Namen ausgetauscht :wall: )
Naja, war ja nicht die letzte Vorlesung, und so viele sind da auch nicht da (also ists überschaubar)^^

Habt ihr über Wiesen und Rasenmäher diskutiert? *duck und wech*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte um Mitleid... neues Case.... Hardware eingebaut... Monitor: Kein Signal :heul::heul::heul::shake:

Bitte um Mitleid... neues Case.... Hardware eingebaut... Monitor: Kein Signal :heul::heul::heul::shake:

Ach komm.. du hast in der Eile bestimmt nur irgendwas vergessen :)

@Topic
Zweiter Tag heftige Kopfschmerzen in Folge, gestern und heute praktisch nur von Tabletten gelebt und das jetzt schon das vierte mal in einer Woche.
Wenn man jetzt bedenkt, dass der Sommer eigentlich noch nicht mal da ist könnte es noch lustig werden dieses Jahr ;)

Zuletzt bearbeitet:
oooooooooohhhhhhhhh :(

Keks: komm grad vom Sport,schwitz wie Sau und es wird auch nicht kühler in meiner Hütte :fire:

Alle Kabel richtig angeschlossen ? :hmm:

Eigentlich schon, bevor ich in den PC Laden morgen oder heute gehe, kommt alles nochmal raus :-[

Zum Glück hab ich noch meinen Ipod zum Surfen im Internet :shot:
Wäre schön wenn ich nur irgendwas vergessen hätte. Die LEDs am Mainboard blinken (also außen)... Lüfter der Grafikkarte dreht auch ohne PCIe-Stromkabel :confused: CPU-Lüfter geht... Tja man weiß es nicht.. Heute nochmal alles auseinander nehmen und gucken ob wo was beschädigt ist :mad:

das mit dem Strom für die CPU werde ich nochmal überprüfen, weil dieser scheiß Blue Orb den verdeckt, vielleicht steckt der nicht richtig.
Zum Glück kommt bald nen neuer CPU-Lüfter.
Ansonsten hab ich mich auch schon nach einem anderen Mainboard umgesehen :fresse:

Keks: Blue Orb II verdeckt den CPU-Stromanschluss :fresse:

Falsche Trackingnummer bekommen :rolleyes:

Schon seit Freitag zahn schmerzen sei dem mir 4 Weisheitszähne gezogen wurden ...
fuck fuck

hehe willkommen im club. wobei ich sie gestern erst gezogen bekommen hab. gestern gefuttert wien Weltmeister und gekühlt, aber heute ises iwie dick. Ach kacke wenns so geblieben wär wie gestern wärs toll^^

hehe willkommen im club. wobei ich sie gestern erst gezogen bekommen hab. gestern gefuttert wien Weltmeister und gekühlt, aber heute ises iwie dick. Ach kacke wenns so geblieben wär wie gestern wärs toll^^

Bei mir is nichts dick ;) aber scheisse beim futtern hab garkeine bock entzündet sich ja dann nur *G* ich spül immer mit Bier durch ;) und hau mir alle 4 stunden ne Ibuprofem rein ;)

Das es Luxx bei mir wieder mal elendig langsam läuft... weis snich obs am System liegt oder am Inet... KP.... macht auf jeden Fall keine Spass :(

Bei mir is es angemessen schnell (DSL1000)

KEKS: Geschichtshausaufgaben die aufgebaut sind wie Klausuren >.<
Keks: Hunger aber nichts zu essen da :(
Keks: Bin gespalten über meine nächste(n) Anschaffungen^^

3 Stunden Autobahn:

golfzensiertxmo.jpg

:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Schraube unter dem mainboard gefunden.. .

Antikeks: board geht noch außerhalb des Gehäuses :-). Jetzt muss ich alles wieder einbauen ;-)

Keks: langeweile

Antikeks dagegen der Kurzbericht aus Wiesbaden:
Email schrieb:
1. Die Studiengebühren werden heute bereits abgeschafft. Es wird sehr wahrscheinlich keine dritte Lesung mehr am Donnerstag geben. Ihr könnt zu 99% heute schon feiern. Die Debatte läuft gerade.

Keks:
Morgen AW Arbeit und ich hab ein Plan was ich lernen sollte... Deshlab einfach alles gelernt, iwas werd ich brauchen XD

Antikeks:
Sonne scheint schön, hab das verpsrechen bekommen das ne freundin in 2jahren(^^) mit mir zu rar fährt,
in 8tagen geburtstag :)

Grade n riesigen beitrag verfasst, eine falsche Handbewegung und alles weg :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.