Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wall::heul:ich habe mir etwas in den kopf gesetzt und wollte es mir auch holen und dafür kämpfen, aber wenn einem noch nicht einmal eine chance dazu gegeben wird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kex1: scheiss Englischklausur heute geschrieben (Kazou Ishiguro - Never Let Me Go =>scheiss langweilig das Buch)
Kex2: morgen Mathe LK Klausur, ansich nich so schwer, aber wir müssen viel können un dazu viel zu lernen gibts net wirklich

Chatten mit 5 Mädels gleichzeitig.... STREEEEß :shot:

Und gleich arbeiten -.-

Meine Mudda. Hat immer noch kein Eis oder so gekauft :rolleyes: Soll ich verhungern oder was??? :mad:

Eis... ja, von Eis wird man satt :stupid:

Geh doch selber einkaufen^^

Kann Ich nur bestätigen. Bei 32°C Pralle sonne heute ne Straße geteert .... :shot:

greetz
Black2Soul

Mich beschleicht das Gefühl das, das meine Pakete heute doch nicht kommen, obwohl da steht: "Zustellung zum Empfänger" :motz:

Nun heißt es noch über ne Stunde bis zur Erlösung warten -.-

Das Wetter spielt heute wirklich verrückt:

Erst über 30° und dann fängt es auf einmal an zu hageln

[20:52:14] Battlemaster: also, angebot steht ;)
[20:52:18] Joshude: ist deiner schwart?
[20:52:19] Joshude: scharz
[20:52:21] Battlemaster: jo
[20:52:22] Joshude: schwarzt
[20:52:23] Battlemaster: ^^
[20:52:24] Joshude: schwarz
[20:52:25] Battlemaster: lol
[20:52:27] Joshude: soo :d
[20:52:32] Battlemaster: so grau / schwraz
[20:52:35] Battlemaster: *schwarz
[20:52:46] Joshude: jeha, heute haben wir es aber :shot:

:fresse:

Achja, nochein Keks:

Festplatte heute nicht gekommen... und nocheiner: Beamer heute nicht gekommen

Database Error geht mir auf den Keks - kann der sich nicht in der Nacht einschleichen? :(

Was mir (ca. seit 2 monaten) tierisch aufn Keks geht, ist die traurige Tatsache, das mir eine bestimmte Frau seit Monaten im Kopf rumgeht und dort auch nicht rauswill, egal was ich mache. Es wird sich nichts zwischen uns entwickeln und wir haben auch völlig unterschiedliche Interessen. Allerdings macht sie mich mit ihrer Art schier verrückt und es reicht schon ihre bloße Anwesenheit um meinen Puls hochschnellen zu lassen. Und jedesmal rede ich mir ein, das ich kein Problem damit habe..und jedesmal werde ich eines besseren belehrt...ich hasse es..vielleicht sollte ich den Liebes-Fred konsultieren...aber ich will da nicht noch breiter treten...reicht schon..auf jeden fall SO'N Keks...

In Der Kompletten Wohnung Sidn Alle Fenster Offen Nun Hier Um 22:45 Sind Noch 30°c In Dieser Verdammten Wohnung !

verdammt, man kann net mehr komplett groß schreiben :d

Argh... hab mich heute ausnahmsweise mal dazu aufraffen können, einen Dialog mit einem Weibchen zu initiieren und bin nicht wirklich zu potte gekommen (sprich: haben nicht mal unsere Namen ausgetauscht :wall: )
Naja, war ja nicht die letzte Vorlesung, und so viele sind da auch nicht da (also ists überschaubar)^^

ich hatte heut in der mündlichen Englisch Fachabiprüfung den beschissensten part :mad:
wire waren zu 4 und hatten 3000€ gesammelt und mussten überlegen wohin wir es spenden. Einer wollte an ne Aids-Stiftung, einer ane Tafel, einer nach Afrika und was hatte ich !"§$%§!"§$!"§$ nochmal!
Für ne Werbekampange die die Menschen dazu bewegen soll öffentliche Verkehrsmittel und ihr rad zu benutzen anstadt dem auto.... cool dachte ich mir labberste halt was über umwelt und den scheiss.. aber was wilste machen wenn die dann gesagt wird das man mit 3000€ nix an werbung schalten kann, in Afrika aber viel mehr mit Bewegen...
naja ich hab einfach gelabbert und mich dann schlussendlich auch dafür entschieden das es in Afrika sinnvoller is :)

Ich hab mich öfter gefragt wieso ich keine FSB über 400 verlässlich stabil bekomme...richtig bei 4 800er Modulen ist das keine Überraschung und was die CPU mit den 1066er Modulen macht hab ich nie getestet :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.