Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gehts so auf den Keks,daß ich keine mehr rauchen darf :(

Darf seit 2h nixmehr essen, rauchen, trinken wegen der Nakose morgen. Hab so Hunger :wall:

Keks - Morgen wieder BA.
Keks2 - In Info ist Algorithmentheorie jetzt durch. Doof, weil war ein geiles Thema.
Keks3 - Morgen wieder diese laaaaangweilige Projekmanagement-Vorlesung...

Ach,ich würd mir so gerne ein Paar Canton LE-190 kaufen.Aber ohne Moos nix los :(

das is doch surf_greatriver oder? Das da hinter der Glaswand ist das Jail und du kannst da durch alle im Jail umnieten :d Das ist kein Wallhack...

Ja so ist es;)
Wallhack...Kranüsch :rolleyes:

Edit:
um mich jetzt zu ownen wallhack sieht anders aus, man guckt nicht durch wände man weiß nur das dort ein gegner ist, aber da man autoshoot an hat ist das irrelevant^^

Zuletzt bearbeitet:
- morgen doppel mathe
- sollt ins bett, will aber doch hooligans anschauen :(

ahahahahhahaha.. ich hab gerade erfahren, dass ich morgen Deutsch schreibe, ich hab absolut nichts 0 nothing gelernt :banana:
das wird ein Spaß morgen :d

:-[

Keine WinXP Media Center Edition auf Lager... :shake:

Ich hab den PC von 'nem Kumpel da und wollte ihm den während seines Urlaubs aufrüsten & dann neu installieren - naja, der Key klebt daruf, aber der Datenträger zum OS fehlt (OEM-PC, ich denke mal preinstalled und ich hab keine MCE-CD...)

Meine Ex Freundin hat bei mir gepennt.
Und was erfahr ich heute von meiner Mutter?
Ihr Ex Freund stand ca. ab 4 Uhr Nachts bis 16 Uhr vor meinem Auto weil er Eifersüchtig war und hat auf sie gewartet o_O
Er stand dann vor meinem Auto mit tief ins Gesicht gezogener Cap und hat die ganze Zeit auf das Haus unserer Nachbarn geguckt weil er dachte dass ich da wohn ...

Zur Veranschaulichung:

blad7u.jpg

Meine Mutter hat es dann von unserem Nachbarn erfahren ... der hat ihn irgendwann gefragt was er da macht. Er meinte anscheinend er wäre Eifersüchtig und würde da warten.
Krank?! o_O

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber 'ne seltsame Uhrzeit um zu warten.
Schade, dass du das erst nachher erfahren hast, sonst hättest du mal ganz locker zu ihm rübergehen (hat ja eh auf das falsche Haus geschaut - und kennt dich evtl. nicht) und irgendein belangloses Gespräch anfangen können -> das kommt in dem Moment besonders gut, wo er dich zum zweiten mal sieht - wenn du z.B. deine Ex wegbringst oder so :fresse:

Doch doch, er kennt mich schon.
Warscheinlich wär ich einfach nach draussen gegangen, hätte ihm nen Hocker hingestellt und wäre wortlos wieder rein gegangen :fresse:

Humiliation ;)
In dem Fall hätte ich gern das GEsicht von dem Typen gesehen.

@t: Mein Kaffee ist leer -> ich muß morgen an das ekelhafte Instant-Zeug ran, das für Rock am Ring gedacht war => Sodbrennen...

Ja so ist es;)
Wallhack...Kranüsch :rolleyes:

Edit:
um mich jetzt zu ownen wallhack sieht anders aus, man guckt nicht durch wände man weiß nur das dort ein gegner ist, aber da man autoshoot an hat ist das irrelevant^^

Ach fuck, ich wusste ich hab was vergessen :fresse: Die sieht aber bissl anders aus, was isn das für ne Version?

Das selbe wie jeden Montag.. Schule ;)

Bin nu anner schule.. man is das inet hier schnell :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wahah in 19min gehts ins Krankenhaus. Freu mich schon auf die Spritze und den darauffolgenden Schhlaf. Nur die Tatsache, dass ich Hunger hab und die nächsten Tage nur fläüssigs Zeugs essen kann schwärzt die Aussichtt auf eine Woche Schulfrei :fresse:

Jow im Back. Geil war das gechillt hab von CoD4 geträumt und lall als hät ich was gesoffen :fresse:

Das ging aber fix

türlich :d der arzt: so jetzt schlaf mal schön. ich: nee ich will nicht. er: dann halt nicht. und bapp spür ich ned übelstes kribbeln im kopp und *schnarch*

Im KH Weisheitszähne entfernen? Vollnarkose? Waschlappen :lol:

Bei mir haben die ne Stunde an zwei Zähnen in der Praxis rumgewürgt... :lol: Wollte nicht rausgehen und lag etwas zu nah an einer Ader :shot: Dazu nur örtliche Betäubung :shot:

Naja nur weil du auf Schmerzen und Zahnbrechgeräusche stehst, muss das nicht jeder so machen :d

Ach mj halt bitte einfach mal die Klappe. Du benimmst dich im Bezug auf mich wien kleines Kind!

Wenn es um Narkose geht, das erinnert mich an meine Fuß-Op:

Erst mal haben die ca. 5-6 mal versucht, die passende Stelle zu treffen.
Und als sie dann endlich eingesehen haben, nichts treffen zu können, gaben sie mir die eiserne Maske und ich durfte von 10 runterzählen. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.