Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Heut Abend gehts feiern. Wahahah ich kann dort wahrscheinlich eh nix essen :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann trink halt mehr.

Darf ja laut Arzt noch ned. Aber was solls. Schmerztabletten in Kombination mit Alkohol haun rein :shot:
Hinzugefügter Post:

Na es geht. Aber ohne Schmerztabletten ohje^^

Ebent ich hab auch schmerztabletten drinne schon seit 1 woche ohne arg verreck
aber ich sach dir trink dir 4 bier mit schmerztabletten kannste auch essen ;)

Gut zu wissen xD naja bier....wird wahrscheinlich wieder auf hochprozentiges hinauslaufen ;) schottischer whiskey stand ftw!!! :d

Mit Vodka gurgeln;)

Keks: Ich müde(

Mein Keks: Die Hausaufgaben mal wieder..

Antikeks: Bald bin ich meine Zahnschmerzen/ Die unangenehmen Gefühle im Mundbreich los -> Zahnspange kommt demnächst raus. :d

@c3pl1o: hast du 'ne feste drin?

grad im wald gewesen, war zittrig vom kaffee und scho passiert...mitm neuen messer voll innen finger gesäbelt, so 3mm tief auf ner fläche von 1,5cm x 2,5cm hängt jez da so'n hautlappen runter und das blut läuft ein wenig... schmerzen halt ich zwar aus, bin ja'n kerl:coolblue: aber der schreck sitzt:fresse:
Hinzugefügter Post:
würd ja ein bild posten aber ich glaub, das darf ich im offtopic ned

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann darf man im OT keine Bilder? :hmm:

Los stells rein, aber zack zack! :fresse:

Dann lass dir sagen: es ist ein extrem geiles Gefühl, wenn du die feste los bist. :d
Ich bin da erstmal den halben Tag mit der Zunge an meinen Schneidezähnen langgefahren, es fühlte sich so... ...so glatt an. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte sehnsüchtig auf diesen Tag! :love: Momentan fühlt sich das nämlich sehr rau und metallisch an..

Aja, ich als ebenfalls bei FeeeL´s und Fr4g´s stress möchte noch anmerken: Bla...

Jaja, als aussenstehender ist immer alles bla :d

Aja, ich als ebenfalls bei FeeeL´s und Fr4g´s stress möchte noch anmerken: Bla...

Jaja, als aussenstehender ist immer alles bla :d

Diese Aussage zeugt jetzt nicht von Einfühlungsvermögen, wie dir vielleicht selber auffällt. Und der Nutzwert deines Postings ist für die Betroffenen gleich Null. Wenn Menschen Probleme haben und diese in welcher Weise auch immer mit anderen teilen, dann sollte die Reaktion m. E. eine Spur freundlicher und reifer ausfallen, als es bei dir der Fall ist.

Ja, ich glaube, sowas geht mir gerade auf den sprichwörtlichen Keks.

Durch meine neue Festplatte brummt nun mein Htpc-Gehäuse:(
Wenn es wenigstens dauerhaft eine Tonlage hätte.Aber neeee,immer ein auf und ab,was für ein Mist:hmm:

Keks: Alex Frei ist verletzt und kann wahrscheinlich die EM vergessen...
So ein Scheiß, nicht nur weil ich BVB-Fan bin, sondern auch weil Frei mir symphatisch ist und ich es verdammt schade finde...

Muss jetzt noch innerhalb von 2,5 Stunden den PC von nem Kumpel platt machen, system neu installieren und alles neu einrichten Oo
Da hab ich ja böcke drauf :fresse:

Nimm das Image das ihr nach der letzten Installation erstellt habt :fresse:

Keks: Der Livestream vom ZDF.

Antikeks: Reciever geht wieder und ich kann normal in die Gucke Glotzen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.