Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mtv is sooooooooooo dumm....
der mann eben so: die toten hosen und metallica warn bestimmt der hauptgrund das rar und rip dieses jahr so schnell ausverkauft warn....

klar wer will schon ratm,opeth oder disturbed sehn? -.-

Naja, die breite Masse halt. :fresse:

Toten Hosen versteh ich aber nicht, warum die die Mainstage bekommen.

Öhm, hallo? auf Maul? DTH sind saugeil! 1000 Mal besser als Metallica und der ganze blöde Metal Kram! :fresse: :d

Nä,ist die so hochgelobte Western Digital Caviar SE16 640GB SATA II (WD6400AAKS),die mein Gehäuse in Schwingung versetzt.:bigok:
Eine Samsung hatte ich vorher,da war nix :fresse:
Was mich auch zu folgendem Keks bringt: muss Geld ausgeben,damit die Festplatte die Klappe hält.Auch wenns nur ein paar Euro sind,Geld ist Geld ;)

Nä,ist die so hochgelobte Western Digital Caviar SE16 640GB SATA II (WD6400AAKS),die mein Gehäuse in Schwingung versetzt.:bigok:
Eine Samsung hatte ich vorher,da war nix :fresse:
Was mich auch zu folgendem Keks bringt: muss Geld ausgeben,damit die Festplatte die Klappe hält.Auch wenns nur ein paar Euro sind,Geld ist Geld ;)

Hah, ich hab das Prob aber mit einer Samsung, meine WD hält die Klappe :fresse:
Dank Vista macht die Samsungplatte derzeit recht oft ein Nickerchen und es ist angenehm leise im und um das Case, aber sobald sie wieder "aufwacht" hört man das echt deutlich :rolleyes:
Mir geht das Gerappel vom Case schon lange extremst auf den Keks und ich wollte es längst ausgewechselt haben, aber naja.
Ich werd jetzt wohl ne Icy Box kaufen und ne Externe aus der Samsung machen machen, damit endlich Ruhe herrscht :d

Meine Samsung hör ich zwar auch beim Zugriff,aber die versetzt mein Gehäuse eben nicht in Schwingung.
Ansonsten ist die WD völlig leise,so ist das ja nicht ;)

Aber ich werd mal die ichbinleise® Box HDD 20 testen :)

Naja, wenn meine Samsung das Gehäuse nur bei Zugriffen in Schwingungen versetzen würde... Es hat immer ein nerviges auf- und abschwellendes Geräusch...

@herrhannes: Genau das macht eben die WD bei mir.Grad bei nem Htpc ist das sehr nervig.

Meine Samsung hör ich zwar auch beim Zugriff,aber die versetzt mein Gehäuse eben nicht in Schwingung.
Ansonsten ist die WD völlig leise,so ist das ja nicht ;)

Aber ich werd mal die ichbinleise® Box HDD 20 testen :)

Ich hab die hier: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a172192.html um die WD gepackt - auch wenn sie vorher schon leise war, so hörst du so gut wie gar nichts mehr ;) und ich finde sie todschick - gibts btw auch in schwarz.
Hätte ich mir das mal besser für die Samsung aufgehoben :rolleyes:
Naja, wie schon gesagt, ne Icy Box gekauft und somit hat sich die Sache ;)

Will auch seit Ewigkeiten nen anderen Lüfter in meinen Scythe Mine machen, der verbaute ist nämlich auch nicht ohne vom Geräuschpegel her, wenn die Kiste ein paar Stunden läuft, aber irgendwie verpeil ich das immer :fresse: und reg mich dann doch wieder tierisch über den Geräuschpegel auf :haha:

Das war mein Keks zum Sonntag :wink:

Na aber gerade diese Frage geht mir gerade auf den Keks ^^ von daher ist das hier schon richtig....

Keks: Meine Ex-Freundin schickt mit Fotos von früher....
Doppel-Keks: Die Ärtze - Nie gesagt als YouTube Link von ihr....

Ich hab doch nie gesagt, dass du mir fehlst... ...du fehlst mir. *träller*

Tja, ein Ärzte Fan weiß sowas ausm Stehgreif. :d Sehr schönes Lied von "13".

Ja ich bin auch Ärtze-Fan....zumindest von den alten Alben. Und dazu gehört natürlich auch 13. An sich auch ein sehr schönes Lied - aber bitte, was will sie mir damit sagen?

warte...lasst uns überlegen *HmmmM* was könnte sie dir sagen wollen.....*grübel* bestimmt wie toll deine neuen schuhe sind...ja, Genau DAS wirds sein

Keks: DSA Ideenflash, aber langsam keine lust mehr das alles auszuformulieren und fertig zu biegen. Mag jmd weiterschreiben? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Helden und Diebe :hail:

Jan (hehe ^^), du hast Geschmack!

Metallica sind auch nur geldgeile alte Säcke :p

und wenn eine Band Kommerzpunk ist, dann ist es Die Beste Band der Welt :d Die Ärzte, aus Berlin (aus Berlin) :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.