Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Keks:

Ich bin mir inzwischen garnicht sicher, ob heute wirklich Prüfung ist :fresse:

Er meine mal am 12. hat sich dann aber nicht wieder gemeldet... wenn, dann müsste er wohl jetzt so langsam hier aufschlagen... :hmm:
Hinzugefügter Post:
:motz:.... :kotz:

(reimt sich :fresse:)

Aaaaaaargh.... er is nicht da... ich könnte echt .... grrr...

Und? :fresse: war er noch da?

Tja, da hatte ich den Vorteil, dass mein Fahrlehrer immer sein Handy bei sich hatte. Entweder in der Tasche oder in der Freisprecheinrichtung um während Fahrstunden erreichbar zu sein. :bigok:

Nein, er kam nichtmehr :fresse:

Muss gleich arbeiten, danach ruf ich an und mach druck :fresse:
Kann ja nicht angehen^^

Wie wiederlich war denn eben die rote Karte?!?

Hält sich der ***** Kroate das Gesicht, ohne das ihn da Schweinsteiger auch nur ansatzweise berührt hat...

Was mich heute am Spiel aufgeregt hat waren 2 Dinge.
1. Der beste man der Kroaten war der Schiri.
2. Ein armer Kroate hält sich die Hände vors Gesicht nachdem er etwas geschubst wurde. Hoffentlich wird er nie in ne Prügelei verwickelt sonst kann man seiner Familie gleich nen Kranz überreichen.

Bitte Jogi puste denen nochmal ordentlich durch den Kopf und dann haut die Ösis weg!!! :(

:( was heisst das jetzt eigentlich? sind wir draussen bzw können überhaupt noch em meister werden?

Nein, Deutschland darf nun die nächsten 25 Jahre nicht mehr an einem EM oder WM Spiel teilnehmen.

Nach Ablauf der 25 Jahre müssen sie sich das Recht der Teilnahme in einem Spiel gegen eine Mannschaft aus den Top 100 wieder erspielen. Beispielsweise Luxemburg.

Zuletzt bearbeitet:
-> Deutschland, was war das bitte...??????:confused::confused::confused:

da ging ja mal echt gar nichts heute!

Keine präzisen Flanken, und und und.

Und dann die ROTE KARTE?!

HALLO??!?!?!? Das war höchstens ne GELBE wert, aber KEINE ROTE:mad::mad::mad:

da hab ich einige Fouls von den Kroaten gesehen, da wurde noch nicht einmal gepfiffen...

Keks mein Kamerabatteriegriff ist im Arsch und ich finde den Akkudeckel nichtmehr :(
für normale: Ich kann sie nicht benutzen ARGH !

Fußball...

Ich hatte eher 3:1 erwartet, Kroatien ist die stärkste Mannschaft in dieser Gruppe, hab ich von Anfang an gesagt, aber die hat ja keiner ernst genommen...

Diese sch**ß EM.
Überall nur Fußball, es gibt kein anderes Gesprächsthema mehr.
Es gibt wohl kaum etwas nervigeres, wie eine EM (oder WM),
als überzeugter Fußball-Hasser erleben zu müssen.
Ich bin froh, dass ich bald im Urlaub bin,
und dann die EM schon so gut wie vorbei ist...
Es gibt wichtigere Dinge wie Fußball,
würden alle Menschen die Zeit, die sie mit dem Ansehen von Fußball verbringen,
für Sport, Spaziergänge oder einfach mal ein Buch zu lesen verwenden...
Damit will ich nicht sagen, dass alles es unterlassen sollen,
ich respektiere die Meinungen anderer, und möchte nicht verhindern, dass jeder seinen Hobbies und Interessen nachgeht,
aber man sollte dabei auch noch Zeit finden, sich um seine Familie bzw. seine Freunde zu kümmern, was allerdings leider zu oft nicht der Fall ist (jedenfalls zur Zeit).

Dass manche bei Fußball scheinbar einfach das Hirn ausschalten und nur noch Schwachsinn reden...

War es jetzt also schlimm, dass ich von der ~ 33 Minute bis jetzt geschlafen habe?
Sorry4ot, aber das kann sich ja, je nach dem, was ihr antwortet, in einen Keks verwandeln. :fresse:

Aber nur sehr, sehr wenige ;)

Sicher? Mir fällt da ne ganze Menge ein:
CPU´s, Grafikkarten, Mainboards, Tastaturen, Mäuse, Spiele, HDD´s, Gehäuse... reicht das für den Anfang? :fresse: ;)

Mir geht der Fußballhype auch auf den Senkel, aber hey, es ist bald vorbei und ganz ehrlich, es freut mich sogar zu sehen und zu hören, wie andere sich freuen :)
Der Ultrakeks ist eben nur, dass ich zu Zeiten wie der EM unter einem Schlafdefizit Deluxx leide, da hier bei uns sehr viele Menschen aller Nationen vertreten sind.
Es ist quasi egal wer gewinnt, irgend jemand feiert immer :haha:

Sicher? Mir fällt da ne ganze Menge ein:
CPU´s, Grafikkarten, Mainboards, Tastaturen, Mäuse, Spiele, HDD´s, Gehäuse... reicht das für den Anfang? :fresse: ;)
Kann man mit "Computer/Hardware" zusammenfassen :p

Freunde/Familie sind natürlich schon wichtig, aber es sollte drin sein, einen ab und zu mal in Ruhe Fußball gucken zu lassen, EM/WM ist ja nun auch nicht ständig. Wenn meine Freundin dafür kein Verständnis hätte, würde das schon Stress geben.
Es ist quasi egal wer gewinnt, irgend jemand feiert immer :haha:
Keks: Bin heiser :fresse:

montag 1+2 Stunde normal unterricht 3te, 4te, 5te & 6te Stunde Vertretung dann aus. das ist so sinnlos -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.