Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine email mit Zahlungsaufforderung mit 90 EUR von magolino.de :hmm:
dabei habe ich doch gar nichts bestellt oder was abgeschlossen :stupid:

Idioten!

Bah! Diese schäbigen, dreckigen Abzockfirmen :mad:
Ab zum Verbraucherschutz und Anwalt damit und dann mach sie platt :)

@t: Netzteillüfter wird langsam laut und mein Plextor Brenner gibt den Geist auf (bzw. hat er das eigentlich schon)...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bah diese kack Schmerzen. Warum schmerzt das heute viel mehr als gestern??? Und dann mein PC. Diese kack Festplatte ist so abnormal lahm :mad:

@Gotu:

Ich hatte den ersten Problemlüfter ja auch vorm Case liegend betrieben, weil ich mir sowas dachte. Aber da klackert nichts, auch nicht nach 8 Stunden! Im Netzteil klackert er. Muss wohl mit der PWM zu tun haben. -.-

oder der Käfer wohnt immer noch im Netzteil und haut mit nem kleinen Ast gegen den Lüfter.

Das mir der neue CoD4 Patch meine Installation zerhaun hat und ich deswegen nochmal neu installieren musste :mad:
Hinzugefügter Post:
Ich vorner halben Stunde: Es gribbeln im Kopf war lustig.
Ich vor 2 Minuten: Du hörst mir aber auch ned zu wa?!
Sie: Doch es gribbeln im Bauch war schlimm.

Oder 2x die selbe Frage gestellt. Ja nee is klar wie du mir zuhörst -.-

Zuletzt bearbeitet:
Schäuble-Interview im heute-journal.
Ohne Worte...:kotz:
Aber wenigstens hat ihn die Moderatorin schön auseinandergenommen :)

Mein Miranda schmiert heute dauernd ab - es reicht jetzt langsam mal :rolleyes:
Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft :-[

Keks : Immernoch Zahnschmerzen jetzt hat sich dert fuck auch noch auf einer seite entzündet :kotz: :motz:

Der Leidensgenosse. Fühlts sich bei dir auch so an, als hättest du dir dauerhaft auf die Innenseite der Backe gebissen? :(

Jo unten links aber nur sieht man das es enzündet ist ihm spiegel sonst an den anderen stellen alles ok aber jo als ob ich bei der betaübung darauf rum gekaut hätte viel bier hilft ;)
son fuck aber ich warte bis freitag bis zum zahnarzt dan kommen wenigsten die fäden raus juhu die gehn mir schon die ganze zeit auf dem sack

Jaa...

Vorhin war ´nen Freund da wo ich arbeite und meinte "Ich muss dir was geben"
Gibt der mir so einen Zettel und meinte "Auf meiner Motorhaube haben die "Popen" usw. drauf geschrieben" [nach der Schule, wir parken immer vor so ´nem Mehrfamilienhaus]

Zettel:

Adde mich mal bitte ***-***-***
Die andere vom Fenster mit den kurzen Haaren...
(oben links in der Ecke sind Herzchen)

Dazu muss ich sagen, dass ich vor Tagen auch schon mal einen Zettel an den Scheibenwischern hatte, mit ner anderen ICQ und Handynummer. Das sind so zwei Mädels, die ich mal am Fenster gesehen hatte. Die beiden haben immer auf eine DIN A4 Blatt Sachen drauf geschrieben, also "Willste ein Kaugummi" oder "Hey Süßer"...

Jaaa jetztz guck ich grade bei den beiden ICQ Nummer... "Alter 14"...

-.-

Jo unten links aber nur sieht man das es enzündet ist ihm spiegel sonst an den anderen stellen alles ok aber jo als ob ich bei der betaübung darauf rum gekaut hätte viel bier hilft ;)
son fuck aber ich warte bis freitag bis zum zahnarzt dan kommen wenigsten die fäden raus juhu die gehn mir schon die ganze zeit auf dem sack

Ich trau mich gar ned zu guggen :fresse: . Morgen mal Zähne putzen. Wehe das ist bis Samstag nicht gut. Hätte nicht gedacht, dass das so weh tut

mit zahnpasta durchspülen tut gut abwer ich hab ja gleich am ersten tag von meinen arzt schmerztabletten bekommen sonst wär ich durchgedreht ;)
hab vorhin mal mit ner nadel die entzündung aufgestochen jetzt gehts eigentlich von den schmerzen oder es liegt am bier :lol:

Zuletzt bearbeitet:
PC nicht stabil? ;) Wenns an Miranda liegt, steig halt auf Pidgin um. ;)

Non OC atm, fall´s du das meinst :)
Fing heute auf einmal an, verändert hab ich hier nichts.
Das Prob ist bekannt unter Vista 64, Abstürze hatte ich bis jetzt aber nur alle paar Tage mal.
Derzeit kann ich mich nicht mal mehr verbinden :confused: was auch mein aktueller Keks wäre.
Wobei ich glaube die Tage gelesen zu haben, dass das Prob mehrere User hatten!?

Mal ne ganz andere Frage. WIESO nutzt du überhaupt Vista x64? Welche Vorteile hast du davon? ;)
Ich nutze Mitos Nlite XP x64 und bin damit (sehr) glücklich.

Wenn du unbedingt bei Virus-Inside-Switch-To-Apple, kurz auch VISTA genannt, bleiben möchtest, dann versuchs echt ma mit Pidgin. Evt. läuft das sauber. ;)

Sei froh, dass es nur abschmiert... bei mir hat Miranda die komplette Kontaktliste gelöscht als ich ne Gruppe umbenannt hab -.-
Zum Glück hatte ich noch ne Profil.dat von Anfang Mai (Spontanbackup aus irgendnem Grund :fresse: )

Mal ne ganz andere Frage. WIESO nutzt du überhaupt Vista x64? Welche Vorteile hast du davon? ;)
Ich nutze Mitos Nlite XP x64 und bin damit (sehr) glücklich.

Wenn du unbedingt bei Virus-Inside-Switch-To-Apple, kurz auch VISTA genannt, bleiben möchtest, dann versuchs echt ma mit Pidgin. Evt. läuft das sauber. ;)

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit Vista, es rennt flotter als XP und es gefällt mir besser :)
Hatte bisher keine großen Prob´s damit bzw. auch nicht mehr als unter XP, da gab´s nämlich auch immer mal was, was nicht so wollte wie ich ;)
Wer´s nicht haben will soll es bleiben lassen aber bitte auch nicht ständig das OS verteufeln, ich kann es nämlich nicht mehr hören...
Danke für den Tipp mit Pidgin, ich sehe es mir auf jeden Fall mal an :wink:

Und ich kann mich immer noch nicht verbinden - es ist wohl Zeit zum schlafen gehen :fresse:
Hinzugefügter Post:
Sei froh, dass es nur abschmiert... bei mir hat Miranda die komplette Kontaktliste gelöscht als ich ne Gruppe umbenannt hab -.-
Zum Glück hatte ich noch ne Profil.dat von Anfang Mai (Spontanbackup aus irgendnem Grund :fresse: )

Na Gott sei Dank lasse ich solche Spielereien :fresse: :d

Und noch ein Edit:
Jetzt mault mich auch noch Myspace voll - Server is too busy.
Herzlichen Dank, ich hab die Faxen dicke und geh schlafen :rolleyes:

Gute Nacht liebes Luxx :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verteufel Vista nicht, nur finde ich es eben lachhaft (sry), wenn ist es für mich eben unverständlich wenn man auf ein neues OS umsteigt, das einem keinen wirklichen Mehrnutzen bietet. Da drängt sich eben die Frage nach dem "wieso?" auf, da es ja auch Geld kostet. ;)

Wenigstens bist du so ehrlich und sagst, sinngemäß, "Weil es mir besser gefällt.". ^^

Ich verteufel Vista nicht, nur finde ich es eben lachhaft (sry), wenn ist es für mich eben unverständlich wenn man auf ein neues OS umsteigt, das einem keinen wirklichen Mehrnutzen bietet. Da drängt sich eben die Frage nach dem "wieso?" auf, da es ja auch Geld kostet. ;)

Wenigstens bist du so ehrlich und sagst, sinngemäß, "Weil es mir besser gefällt.". ^^

Ich sagte aber auch, dass es flotter läuft ;)
Nicht umsonst ist mein RAM immer zu ca. 50 % ausgelastet und auch die CPU hat mehr zu tun...immerhin macht meine HW jetzt etwas mehr Sinn :lol:

Was die Kekse angeht, ich bin immer noch hier, ergo gehe ich mal wieder viel zu spät ins Bett.
Ich bin eindeutig vom Luxx-Virus-infiziert worden.
Vielleicht sollte ich meinem Kollegen dafür morgen mal die Bratpfanne über den Kopf ziehen *duck* dank seiner Empfehlung bin ich nämlich hier gelandet.
Man will schlafen gehen, schaut aber noch eben schnell ob´s nicht doch noch nen neuen Beitrag gibt - diese Selbstdisziplin ist unfassbar :fresse:
Ach ja, zwei Minuten Online sein durfte ich mit Miranda gerade eben auch noch, dann hat es sich quasi wieder eliminiert :stupid:
Und nun - heppa, ins Bettchen.
Bleibt anständig :d

@Goldi:

Flotter läufts aber nicht, sondern ist bei vielen Anwendungen langsamer. :p ;) Es fühlt sich evt. wegen SuperFetch schneller an, weil die Programme durch das cachen schneller starten. Das ist aber wieder ne andere Geschichte. ^^

Aber ok, du bist glücklich damit und ich mit meinem XP x64. Von daher is ja alles in Butter. ^^
Hinzugefügter Post:
Keks:

Will nen Impeller Modell kaufen und weiß nicht welches. Vorteil ist halt: Vom Balkon werfen und hinterm Haus ins hohe Gras setzen wenn der AKKU leer ist. :fresse:

Nachteil "Spielzeug" mit Fönsound. Aber lustiges Spielzeug. :d

Weiß nur net welchen. :(

Zuletzt bearbeitet:
@Goldi:

Flotter läufts aber nicht, sondern ist bei vielen Anwendungen langsamer. :p ;) Es fühlt sich evt. wegen SuperFetch schneller an, weil die Programme durch das cachen schneller starten. Das ist aber wieder ne andere Geschichte. ^^

Also das konnte ich nicht feststellen, mein XP damals auf dem gleichen Rechner war wesentlich (!) langsamer in Sachen Photoshop CS3 und auch in anderen Programmen.

Keks: Irgendjemand im Haus muss immer so laut husten das es der ganze Innenhof hört :wall:

Photoshop CS3 "Retouch artist's benchmark":

Vista: 30s

XP: 29s

http://74.125.39.104/search?q=cache...ark&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de&client=firefox-a
Google / Seite 1 / erster Treffer den ich gefunden hab. Soviel dazu. ;)

Die schnelleren Programmstartzeiten kommen durch SuperFetch und das etwas "bessere" Sperchermanagment. Schneller ist da gar nichts, im Bezug auf die wirkliche Arbeitsgeschwindigkeit. ;)

EDIT:
PS: CS3 hat oftmals nen Hau was das Starten von Dingen betrifft. Da hilft dann ne Neuinstallation von CS3. Das hat es, laut google, auch oftmals mit ner frischen Installation. Wieso auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Heute/gestern: Scythe-Ninja-und-Accelero-S1-Lüfter-Fummelei: Bei dem einen ist - trotz sorgsamsten Einbaus - ein Mainboard-Haltestift verbogen (weshalb ich den Lüfter nicht an die Lamellen pappen kann -.-), der andere wirft diese schwarzen Plastikteile immer ab.
Dezibel- und kühltechnisch aber beides sehr klasse - lauteste Komponente ist jetzt das Be-Quiet!-Netzteil! ;D

Wow Student und jetzt schon wach oder etwa noch ? :d
Mein Keks:
Bin am überlegen mir nen neuen Rechner anzuschaffen, bzw. nen Hardwaretausch vorzunehmen.
Neue CPU+Mobo+RAM+GfxKarte.
Das ganze würde mich nur 380€ kosten und mein altes Zeug kann ich ja noch verkaufen.
Ende des Monats gibts ja auch Urlaubsgeld :d
AHHHHHHH scheiß Rechner

Musste heut Früh zur Bank weil mein Geldbeutel praktisch Bargeldlos war.

Und im Umkreis von 100 KM ist in den 2 bekanntesten Online-Autobörsen immer noch kein brauchbarer Audi 200 aufgetaucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.