Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: In unserer Firma wird man angemacht, wenn man Überstunden macht und Arbeit erledigt, für die man sonst keine Zeit hat -.-

Manchmal frag ich mich echt, was für 'ne verfickte Geschäftsphilosophie da betrieben wird... man kann den Pissköpfen nichts recht machen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Schuljahr nicht geschafft. Grad kam ein Anruf. 3 fünfen auf 4 runter und eine 6 auf 4, aber in Mathe von 4 auf 5 abgesackt -.-
 
Wenn man unbedingt sinnlos mit Waffen rumspielen will, kann man auch einfach Call of Duty starten, dafür muss ich nicht zum Bund. :p

wenn du das so siehst... ;)

Für mich ist es nicht nur ein sinnloses rumspielen mit Waffen.
Ich bin da ganz anderer Meinung. Es ist auf jeden Fall mal etwas anderes und man lernt wieder neue Leute von anderen Regionen kennen. Zudem ist es auch ein (sehr) gutes körperliches Training (kommt natürlich drauf an wo man eingeteilt wird) :).
 
LoL....

Gerade eben ist ein Kollege abgehauen. Ich bin dann mit meinem Auto auch eben nach Marktkauf gefahren.
Er parkt rückwärts aus... Da bin ich dem aus Spaß mal so hinten in die Karre gefahren. So ein kleiner Schubser nur :d :d
Da auf´m Parkplatz standen dann noch der Polen-Clan hier aus dem Haus, die haben natürlich doof geguckt. :d

Er fährt weiter, wobei wir uns beide total schrott gelacht haben.
Nach 300m winkt er mich raus.... "Ich bin wegen dir in den Eskort von den Polen gefahren" :d :d
Wobei wir beide dann noch mehr gelacht haben, allerdings hab ich dem net gelaubt

Als Rache ist er mir dann bei 70 rein gefahren xD

Naja, jetztz komm ich hier an... steht der Eskort nicht mehr in der Parklücke, sondern mitten im Weg -.-
Die Polen ware da natürlich auch noch... Bin raus an dem Auto, an denen schnell vorbei ohne die an zu gucken und... puuhh, die haben nix gesagt xD

Kommt bestimmt noch was nach... -.-
 
Ich fand's (teilweise) richtig nett, mehr als 100.000€ Stahl in die Heide zu Ballern mit der Rh-202. :fresse:
Nur der Stress während des Dienstes ging mir ganz schön aufn Zeiger...
Und die Unfähigkeit einiger (weniger) Vorgesetzter, die das dann auch alles auf die OGs schieben mussten. :motz: :fresse: :d
 
LoL....

Gerade eben ist ein Kollege abgehauen. Ich bin dann mit meinem Auto auch eben nach Marktkauf gefahren.
Er parkt rückwärts aus... Da bin ich dem aus Spaß mal so hinten in die Karre gefahren. So ein kleiner Schubser nur :d :d
Da auf´m Parkplatz standen dann noch der Polen-Clan hier aus dem Haus, die haben natürlich doof geguckt. :d

Er fährt weiter, wobei wir uns beide total schrott gelacht haben.
Nach 300m winkt er mich raus.... "Ich bin wegen dir in den Eskort von den Polen gefahren" :d :d
Wobei wir beide dann noch mehr gelacht haben, allerdings hab ich dem net gelaubt

Als Rache ist er mir dann bei 70 rein gefahren xD

Naja, jetztz komm ich hier an... steht der Eskort nicht mehr in der Parklücke, sondern mitten im Weg -.-
Die Polen ware da natürlich auch noch... Bin raus an dem Auto, an denen schnell vorbei ohne die an zu gucken und... puuhh, die haben nix gesagt xD

Kommt bestimmt noch was nach... -.-
Nicht witzig? Falls ihr von Autos redet....
 
Wird sich wohl um nen Spiel handeln, vielleicht GTA ... :wall:
Realife, wär wohl die richtige Definition

Wenn man so etwas ältere Schrottautos fährt, also Opel Corsa B und Mazda 121.... Zumal wir mit dem Mazda vorher schon rumgefahren sind wie die Irren.
Schaltet der Depp bei 50 in den ersten (wohl gemerkt: nicht synchronisiert) Gang und lässt die Kupplung springen, Ergebnis: Reifen blockieren und ein aufheulender Motor :haha:

Ich geh mit meiner Karre noch pfleglich um, aber der Depp :fresse:

Wenn man keinen gefährdet, macht sowas irrsinig Fun. Wenn dann auf einemal der Motor qualmt, weil die Zylinderdichtung schrott ist, macht man sich auf eine mal sorgen, ob man noch nach Hause kommt xD

btw: Das mit den 70km/h... Ich bin natürlich auch 70 gefahren
Er fährt "Kampflinie", gibt Gas und dann hört man wie der Dreck vom Nummerschild an der Heckschürze scheuert :haha:
 
nu hör mal n corsa b ist nun wirklich kein schrottauto, ich mag mein auto auch wenns ein corsa b ist
 
Kumpels von mir mir wollten mal was ähnliches machen; an das Auto von einem (Grand Cherokee) vorne Schaumstoff ran und dann andere Autos anschieben..:lol:
 
was geht mir aufn keks? hm

die bekloppten asozialen hellersdorfer kinder die es für nötig halten um 22:45 wie die gestörten durch die gegend zu brüllen, nach nem spiel wo man sich im grabe umdrehen würde!
 
Was wohnstn auch da? :fresse:
 
NEIN, nicht schon wieder!!!
Hup, hup, kreisch, brüll, tröt - ich wander aus :fresse:
Wenn das noch ein paar Tage so weiter geht, seh ich aus wie eine wandelnde Leiche!
Ich brauch meinen Schlaf :heul:
 
Heute hätten sich Public Viewing und Autokorso mal gelohnt :fresse:
 
dito.....
ich warte ja drauf das die es schaffen im kreisel nen unfall zu baun dann is ruhe (eben fast passiert)
Hinzugefügter Post:
neeeiiinnnnn es werden immer mehr und jetzt kommen die meisten erst :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
daß Deutschland gegen Österreich gewonnen hat!
jetzt fährt der dumme Mob und huppt die halbe nacht durch, hoffentlich
verlieren die das nächste Spiel dann lache ich die Idioten, die jetzt hupen, aus.
 
Jap ich hätte auch gehofft das ösiland gewinnt...hach war das nach ger vs. kroatien ruhig :)
Hinzugefügter Post:
omg ich dacht gradjetzt wärs wieder ruhig aber nein die sin nur einmal um den block -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
tja das wird nicht so leicht damit, wir haben zwei Länder :fresse:

on: dieses Scheißgehupe regt mich sowas von auf, manchmal wünschte ich mir lass die doch ruhig verlieren dann ham wir den Scheiß nich mehr..
 
Ne, hier nicht. Paar Deppen (dt.) haben trotzdem gehupt wie blöde und es gab auch genug Kroaten in Extase..:fresse:
 
*mööp mööp* *trööt* höööööööööaeeeeeee Deutschland hat gewonnen!* :wall:
 
SCHLAND!!!!!!!!!*dauerhupe* SCHANANANANAANSCHALALALALSCHLAND *penetrantedauerhupe* Und das aufm Dorf, ich hab gedahct ich hab hier wenigstens meine Ruhe.
 
neiiiiinnnnnnnnn
der block is wieder da dachte die sin nach 3 mal um den block fahrn endlich fertig....
:kotz:
vl´s kollegen sollten mal nen paar alk kontrollen machen :fresse:
 
Naja man kann auch anders, dass sinnlose rauf und runterfahren mit dem Auto in der geschlossenene Ortschaft ist auch gesetzlich verboten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh