Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks: >.< ... freunde, die versuchen in meinen kopf und gefühle zu gucken und dementsprechend scheiße behaupten.... boah..... abschießen so leutZ -.-

ars solche leute könnte ich massen *illen....


keks: müde
Hinzugefügter Post:
pc formatiert, dachte vorher alles gesichert zu haben...

hab ich überhaupt irgendwas sinnvolles gespeichert? alle emails weg, icq historys etc. wieso wird das auch unter C: gespeichert :mad:

das erste mal das ich seit 2005 wieder formatiere und ich hab alles falsch gemacht :wall:

in dem falle gilt :lol::haha::haha::heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kekse:
-zu Finanzmathe können sich jetzt auch noch Differenzierbarkeit und Globale Extrema gesellen
-dass es so ein Krampf ist, eine Bestellung an eine Packstation schicken zu lassen... bin ja echt mal gespannt, ob das klappt
-dass es schon wieder so spät ist
-und immer noch zu viele Gedanken in meinem Kopf
-dass ich jetzt gerade ne halbe Stunde lang meine TAN-Liste suchen musste und sie dann an nem Ort gefunden hab, an dem ich schon dreimal nachgesehen hab. Ich finde einfach zu gute Verstecke :fresse:

Antikeks: Hab "Interview mit einem Vampir" doch getimt, aber in den EPG-Daten von OTR steht da ein anderer Titel. Das hab ich auch letzte Woche, als ich den programmiert hab, noch berücksichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin wolle da sich unbedingt zu ihr kommen, habe ihr erklärt das ich in 1 Stunde weg muss.
Ich brauche 15 min hin und 15 min zurück. Das hätte bedeutet da sich 30 min bei ihr bin. Hatte ich kein bock drauf.
Sie bestand aber drauf. Jetzt ist sie beleidigt -.-
 
Meine Freundin wolle da sich unbedingt zu ihr kommen, habe ihr erklärt das ich in 1 Stunde weg muss.
Ich brauche 15 min hin und 15 min zurück. Das hätte bedeutet da sich 30 min bei ihr bin. Hatte ich kein bock drauf.
Sie bestand aber drauf. Jetzt ist sie beleidigt -.-

das darfste net machen da musste hin, frauen vertehn sowas nicht
 
Keks: Vids die bei Youtube EWIG lange zum laden brauchen.....
Keks2: Mückenstich am Arm
Keks3: Der juckt :fresse:
Keks4: Dachte eben Heizung macht komische Geräuse, war aber nur Musik aufm Kopfhörer der aufn Sessel davor lag :fresse:
 
Zahnfee ?

Keks: so ziemlich alles.Aber hey,es ist Wochenende (gleich).
 
ich hab nur 3,5 Stunden geschlafen aber ich bin iwie nicht müde
aber ich sollte trotzdem pennen gehen
aber ich will nicht, weil ich sonst eine bzw. zwei Lieferungen verpasse.
ein Teufelskreis
 
keks#1:dass es draussen regnet
keks#2:noch 1,5 Stunden Arbeiten
keks#3: freute mich mit einer freundin schon die ganze woche auf ne party heute -und dann wird die krank :/
 
einfach wieder mal alles, ich will einfach heim!!!!
ich hasse montage, freitage und sonntage, wer hat die denn erfunden haa??
am montag gehts da am ziguri weilst weißt...noch die ganze woche hackeln
am freitag gehts da am zaguri weil die zeit ned vergeht
am sonntag is überhaupt am schlimmsten, da weiß man nie was man machen soll, alle sind zach drauf weils wissen, shit morgen hackeln
 
keks: schule nächste woche total sinnlos (keine einzige unterrichtsstunde mehr...)

anti-keks: nur noch diese eine sinnlose woche xD
 
Mein scheiss Laptop immer noch nicht abgeschickt wurde :( > Anders gesagt, nicht mal hergestellt wurde
 
nacher arbeit weiter arbeiten , fahrwerk ausem vectra gehohlt -.- scheiße da ... morgen arbeiten also heute nix mit disko
 
Nen Typen am Telefon gehabt der drauf bestanden hat, dass sein Mainboard getauscht wird (360€ das MB und 150€ oder so der techniker, natürlich auf unsere Kosten), obwohl es garantiert nur ein Softwarefehler war. Hat er natürlich nicht bekommen. Er war nichtmal dazu bereit Windows neu zu installieren :rolleyes:
Und seiner verlorene Zeit wollte er uns auch noch in Rechnung stellen :lol:

Und einer der am Telefon seinen Akku runtergeschm.... äähh ich meine dem sein Akku leider am Telefon runtergefallen ist und meinte er würde dann ja einen neuen bekommen.
Hmm nein hat er nicht. Allein schon weil der Akku 1,5 Jahre alt war und er nur 1 Jahr Garantie drauf hatte.

Leute gibts :rolleyes:
 
Wieder ein neuer Sonnenbrand...
Bzw 2.

Nase und Schultern von vorne -.-
 
kein bock, heut auf sone party zu gehen, aber was will man sonst machen? atm ist iwi alles ziemlich lame :(
 
Argghh....Gran Turismo 5

Warum kann man den Audi R8 4.2 tronic '07 manchmal richtig gut beherschen, aber dann wieder in der nächsten Kurve fliegt die Karre ab

Zum Kotzen....
 
"Kumpels", die Mist hinter meinem Rücken zu meinen Lasten machen,
nicht verstehen, dass man Menschen nicht "besitzen" kann und Druck aufbauen,
weil sie nicht das bekommen, was sie wollen. :shake: :grrr:
 
Keks:

Mein verf*** besoffenes Siemens Telefon, welches immer ausgeht wenn ich wen anrufen will. Meist nach dem 3. läuten geht es aus. Die Leute denken auch ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank, weil ich für ein 2-10 Minuten Gespräch meist 3 Anläufe brauche.
madgo.gif
 
Der Kommentar in meinem letzten Telefonat.....
"Bah Erwachsenenthemen"
GAAAAH ja von wegen ERWACHSENENSACHEN, dazu gehört eben sich um seine KONTOFÜHRUNG zu KÜMMERN........
 
Zuletzt bearbeitet:
wade ist extrem angeschwollen und die haut gerötet und ich weiss nicht von was.
kumpel hatte sowas auch mal und musste deswegn ins krankenhaus....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh