Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gluck* Stimmung wird besser
*gluck* Stimmung wird besser
*gluck* Stimmung wird besser
*gluck* Stimmung wird besser
*gluck* Stimmung wird besser
*gluck* Stimmung wird besser

etc...

joshudes antikeksvermutung: gratis getränke?


Ja, gratis Getränke, aber auf 180 Leute von denen ich ca 20 kenne...
Weiß nicht, bin grade nicht so begeistert
Und betrinken will ich mich eig nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass dir vom Pizzadienst nen Jägerschnitzel mit Pommes kommen, stopf dich voll bis untern Rand und geh dann pennen :wink: :fresse:

Mit dem Gedanken, mir was liefern zu lassen, spiel ich auch schon^^ aber wir haben nur Pizzaprospekte, die micht nicht so sehr ansprechen. Und danach würd ich dann nicht ins Bett sondern nen Filmeabend machen
 
keks: Die Enhanced-Edition von The-Witcher is raus, ich find keinen vernünftigen Mirror (Meine 200kb würd ich schon gern annähernd ausreizen), habe das Spiel aber eh noch nicht registriert und mein Windows auch noch garnicht so eingerichtet, dass es online gehen kann... Also dauert es bestimmt noch 2 Wochen, bis ich überhaupt damit anfange.
antikeks: Hab eigentlich eh keinen Bock, irgendwas zu zoggen, probier jetzt aber mal die Kings Bounty-Demo aus.
 
Mit dem Gedanken, mir was liefern zu lassen, spiel ich auch schon^^ aber wir haben nur Pizzaprospekte, die micht nicht so sehr ansprechen. Und danach würd ich dann nicht ins Bett sondern nen Filmeabend machen

Das mache ich ja auch immer gern im Proberaum - Essen und Filme ansehen :)
Manchmal auch allein :fresse:
Die Erfahrung lehrt mich - und hofentlich auch dich - dass in so einem Fall eine Bestellung bei einem Lieferdienst oft völlig unzureichend ist.
Wenn du Pizza zu dir nimmst, sollte es direkt eine Familienpizza sein (reicht dann für 3 Etappen bzw. 2-3 Filme :fresse:). Aber du benötigst auch noch Süsskram. Und Knabberzeug.
-> Hintern hoch und ab in den Supermarkt, solange du noch kannst! ;)


@t: Dass eine gewisse weibliche Person ihre Emails nicht regelmässig checkt. Und das andere weibliche Personen, die das aber überhaupt nicht sollen, mich demgegenüber zubombardieren, seit sie über die Änderung meines Beziehungsstatus informiert wurden :shake:
Wieso kann sowas nicht mal richtig rum laufen :confused:
=> Atomkeks: Es ist sowieso unangenehm, dass ich entweder Frauen anziehe, die einen zieeeeemlich üblen Charakter haben (das weiss man dann, weil es allgemein bekannt ist) oder solche, die so unselbständig sind, dass sie keine Ahnung haben, was sie wollen (also im Prinzip noch kleine Mädchen sind - vom Alter her allerdings schon erwachsen).
Vielleicht sollte ich mich mal an den "Was ist Liebe" Thread wenden... Oder mich mal professionell umstylen lassen :fresse:
 
Das mache ich ja auch immer gern im Proberaum - Essen und Filme ansehen :)
Manchmal auch allein :fresse:
Die Erfahrung lehrt mich - und hofentlich auch dich - dass in so einem Fall eine Bestellung bei einem Lieferdienst oft völlig unzureichend ist.
Wenn du Pizza zu dir nimmst, sollte es direkt eine Familienpizza sein (reicht dann für 3 Etappen bzw. 2-3 Filme :fresse:). Aber du benötigst auch noch Süsskram. Und Knabberzeug.
-> Hintern hoch und ab in den Supermarkt, solange du noch kannst! ;)

Hm es geht. Man muss ja eh für zwei bestellen, da viele Lieferdienste erst ab nem bestimmten Betrag liefern (den man ohne Getränke erreichen muss). Und den kann man ja alleine kaum erreichen :fresse:
Mit Süßkram hab ich gestern erst eingedeckt^^

Oder mich mal professionell umstylen lassen :fresse:

Das wär aber überhaupt nicht trve :p
 
gleich kommen die vögel und wollen mit mir saufen :fresse: dabei hab ich schon so nen schädel, meine mom würde mich umbringen... wenn die wüsste :d
 
gurtschraube meiner ibanez S470 ausgerissen....das holz is anscheinend irgendn dreckiger mist-.-

ibanez...einmal und nie wieder...einfach wärendem spieln ausgerissen-.-
 
gurtschraube meiner ibanez S470 ausgerissen....das holz is anscheinend irgendn dreckiger mist-.-

ibanez...einmal und nie wieder...einfach wärendem spieln ausgerissen-.-

ach du scheisse, hab ich so auch noch nich gehört^^ wobei doch Ibanez eigentlich keien schlechten sachen produziert. Hätt ich da eher vonner Harley Benton erwartet. Naja, wennich du wär würd ich gucken ob du von Thomann dein geld zurück bekommst, das wärs mir bei sonem Materialversagen dieser Größenordnung schon Wert.

T: Erkältung
 
Wieso ist nahezu jede Hardware-Komponente die ich bald brauche nun 5-10 € teurer geworden als noch vor 1 1/2 Monaten ??? grml.... bezahle nahezu 80 € mehr momentan
 
-dass der Dönerteller, den ich mir gerade bestellt hab, nicht so doll geschmeckt hat
-Ohren- und Herzschmerzen, weil die Star Wars "Doku", die gleich kommen soll, in der Vorschau "R-Zwei-D-Zwei" betont wird :motz:
 
ach du scheisse, hab ich so auch noch nich gehört^^ wobei doch Ibanez eigentlich keien schlechten sachen produziert. Hätt ich da eher vonner Harley Benton erwartet. Naja, wennich du wär würd ich gucken ob du von Thomann dein geld zurück bekommst, das wärs mir bei sonem Materialversagen dieser Größenordnung schon Wert.

T: Erkältung

hmm wenn cih die ganzen 580 von musicstore zurückbekäme würdich mir wohl die epiphone SG400 tony iommi signature holn.... ibanez hats jez verschissen...die können noch so gute sachen baun, wer sowas für den preis an seine kunden verkauft...echt arm:(
 
Megakeks: Almeida, Jensen, Fritz und Lutscher verletzt - na DAS kann ja was werden morgen :kotz:
 
vorgesetzte zögerten den dienstausscheid so lange hinaus bis es klar war.... " ja die jungs schaffen den zug eh nimmer"....
und allgm. verfluche ich den sch* verein inzwischen doch ziemlich sehr :shot:
 
Dienstauscheid? Von was? Warum Mitte September?
 
Ach was, wenn Klose spielt, haben wir nichts zu befürchten :fresse:

@Topic: Siehe Fragen-Thread, ich will Homeworld spielen und es kackt halt alle 20 Minuten ab :-[ :hmm:
 
Meine Sig war eben weg. :hmm: Mysteriös... *AkteXMelodiepfeif*
 
gurtschraube meiner ibanez S470 ausgerissen....das holz is anscheinend irgendn dreckiger mist-.-

ibanez...einmal und nie wieder...einfach wärendem spieln ausgerissen-.-


Wie lange haste die denn schon? Das kommt schonmal vor, wobei es Gurtbefestigungssyteme gibt, die echt anfällig dafür sind (hinten kleine Metallplatte mit Halterung, mit 4 kleinen Schrauben befestigt [das hat auch irgendeinen Namen...] ist z.B. extrem anfällig).
Guck mal, ob du das eventuell dübeln kannst, so haben wir schon 'n paar Äxte mit demselben Problem repariert - hat immer bombenfest gehalten. :)
Ich weiss allerdings nicht, wie die Verschraubung bei 'ner Ibanez genau aussieht.

@t: Eigentlich wollte ich schon im Bett liegen und mich für die Party morgen richtig ausschlafen - jetzt hab ich doch noch 'n Bier aufgemacht und versuche, eine Email zu formulieren...

Atom-Keks-Edit: Ahhhhhh :eek: Ich bekomme direkt auf der Nase wieder meinen beliebten "Samstag abend bin ich da" Pickel. Ich kann ihn schon als kleinen Huckel auf der Nase fühlen. Bis morgen ist er rot und rund und für alle gut zu sehen (bekomme ich nur, wenn ich auf 'ne Party gehe und ihn so gar nicht brauchen kann).
Ich bin zu alt für pubertäre Pickel :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Atom-Keks-Edit: Ahhhhhh :eek: Ich bekomme direkt auf der Nase wieder meinen beliebten "Samstag abend bin ich da" Pickel. Ich kann ihn schon als kleinen Huckel auf der Nase fühlen. Bis morgen ist er rot und rund und für alle gut zu sehen (bekomme ich nur, wenn ich auf 'ne Party gehe und ihn so gar nicht brauchen kann).
Ich bin zu alt für pubertäre Pickel :fresse:

Sei doch froh, dass es nur das ist und kein Bläschen auf der Lippe :fresse: Der kommt bei mir mit relativer Regelmäßigkeit kurz vor Parties oder Dates. Aber vielleicht ist es auch nur ein Schutzmechanismus meines Körpers, damit ich dann nicht an die Falsche gerate :shot:
 
Hmmm, das muss bei uns psychisch sein. Meinen Nasenpickel hatte ich zum ersten mal bei meinem allerersten Date. Damals hatte mir jemand aus meiner Klasse gesagt, man soll einen Beutel mit schwarzem Tee draufpacken -> ich hab mir bis zum nächsten Morgen mit dickem Klebeband 'nen Teebeutel auf die Nase geklebt - und das haben einige Leute mitbekommen/gesehen :fresse:
 
keks: erkältet(schnupfen, halsweh, husten) damn, naja jez erstmal was essen
 
Keks: Wie so oft erwähnt kalt. --> Anti-Keks: Gleich ma ins Solarium Sonne tanken. Aber nur kurz. Möchte ja nicht getostet werden, sondern nur etwas Farbe halten. ;) Manche übertreibens damit halt.
 
wtf mir wird angezeigt, dass es schon eine seite 6 gibt, aber immer wenn ich auf die 6 drücke, lande ich auf seite 5 ??? MYSTERIÖS!

*edit: ja nee^^ jetzt bin ich der erste auf seite 6? LoL :d
 
Keks: mir fehlen Posts. :motz: :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh