Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Heizung im Wohnzimmer lässt sich mal wieder nicht richtig entlüften.Jedes Jahr die gleiche Kacke :motz:
 
das ist deine negative Ausstrahlung.

Na danke -.-

Kann es btw sein, dass das Luxx iwie leicht kaputt ist ? Bei mir siehts manchmal so aus:

untitleds53.jpg
 
Nein, das liegt am Browser. Kenn ich aus den Anfangszeiten von Firefox @ MacOS. Kompletter Neustart des Browser sollte Abhilfe schaffen und update FF auf die aktuellste Version.
 
Das ist der aktuellste FF3 - ich hab schon den Minefield ausgemacht, und den FF genommen o_O
Und das ist Vista64, unter OS X läufts im Minefield einwandfrei :fresse:
 
Bei mir spackt FF3 auch ziemlich rum, lädt Seiten falsch, ersetzt irgendwelche Buchstaben durch Benutzerbilder usw.. irgendwie eine typische Krankheit von dem. Wird wohl irgendwie mit dem Cache zamhängen.
 
iwi schaltet sich mein rechner in letzter zeit bei irgendwelchen aktionen (beliebiger ordner öffnen) einfach mal spontan aus! die lüfter und alles laufen weiter, aber ich hab kein bild und ton. irgendwann startet er dann neu xD

das ist dooooof!

antikeks: wurde grad auf eine LANparty eingeladen...

keks: meine mom muss mich fahren und ich darf wieder meinen ganzen PC abbauen.
 
Meine Heizung im Wohnzimmer lässt sich mal wieder nicht richtig entlüften.Jedes Jahr die gleiche Kacke :motz:
Heizung bleibt aus! :fresse: 18 Grad mehr oder weniger reichen aus. ;) Muss mehr Primen und Plasma laufen lassen :).

Keks: Mo keine Theorie Prüfung.
Anti-Keks: Gestern 50 Min. vor der Prüfung erfahren, dass ich habe. Gleich mal 0 Fehler gemacht. :haha:
 
Weil ich sonst wieder warten hätte müssen. Ist doch logo, oder? ;)
 
Noch 13 Tage to Go.

Dann endlich mal raus hier :d
 
Meine Scheißkarre hat bei Pullen versagt, FUCK!
 
Das sollte vorkommen @chrissi.

KEKS: Das es heute gehagelt hat. Das mir dadurch 4 Blumen kaputt gegangen sind.

ANTIKEKS: In Einer woche gehts zu verlobten :-)
 
Diese abartige scheiß Werbung, ich weiß schon warum ich normalerweise kein FreeTV gucke, so macht doch Filme gucken keinen Funken Spaß mehr :kotz:
 
Diese abartige scheiß Werbung, ich weiß schon warum ich normalerweise kein FreeTV gucke, so macht doch Filme gucken keinen Funken Spaß mehr :kotz:
Ja, inzwischen ist es nur noch nervig. Ich weiß gar nicht mehr welche Show das letztens war - da kam 12 Minuten nach Beendigung der letzten Werbepause gleich die nächste. War eine Comedyshow auf Sat.1 oder RTL meine ich.
 
Das ich mal wieder niemanden erreiche :motz:
 
knapp 800mb datenmüll auf der platte... nennt sich auf "fifa09 demo" komische sache
 
...ich hab seit über 6 Std. tierrische Kopfschmerzen... und weiss nicht wieso...

gruß
hostile
 
-war den ganzen Tag bei dem Mistwetter unterwegs
-Kopfschmerzen hab ich auch und mir ist kalt
-hab mich gerade seit langem mal wieder bei eBay eingeloggt und bin etwas verwirrt
-hab viel zu früh n Gebot abgegeben

der größte Keks, den ich aber auch erst seit ein paar Minuten hab, ist das Gefühl, dass eine gute Freundin mich angelogen hat, was aber eigentlich absolut nicht nachvollziehbar ist. Ich mein, dass ich nen Gammelabend einlege statt wegzugehen ist gerade nicht das Problem. Es ist diese Mischung aus Enttäuschung und Ungewissheit...
 
Kopfdichtung beim meinem Projetkt ist matsch....
 
Luxx glei für 2h down, solange kann ich doch nich an mir rumspielen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh