Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist das Luxx.. und deswegen liebe ich es :drool:


Keks: Hunger!!! Und fühl mich dazu auch noch echt kacke.. krank sein is doof!
 
Eure Käfer werden wohl die asiatischen Marienkäfer sein. Hat man mal zur Schädlingsbekämpfung nach Europa gebracht und nun verdrägen sie die einheimischen Tierchen.


Keks:
Die Tage sind einfach viel zu kurz :(
 
Manche Mitarbeiter kommen in den Service Point der IT und sagen:

Hallo, ich brauch ein Druckerkabel!
Welches?
Ein Normales.

:grrr: da kommts mir echt manchmal hoch -.-
 
der real life thread ist ja geil aber haben sich die user da nicht abgesprochen sonst hätten die ja wohl kaum alle so darauf reagiert

Muss gestehn ich hab zuerst ins google geschaut... Dann hab ichs kapiert. Hab Mr Wahoo ne PN geschrieben, der soll den Thrad ins Offtopicforum Schieben!
 
AAAAAAH.... *durchdreh*
Ist unser Haus aus Pappe, oder ist meine Sis einfach viel zu empfindlich?

Ich höre wirklich schon ziemlich leise Musik und habe die Bässe rausgenommen, aber sobald das Telefon bei mir schon klingelt, weiß ich, dass ich eig nur sagen bräuchte: Ja, mach ich, schlaf du auch gut'....

Hiiilfe :(

Also, das ist nichts gegen meine Sis, sonder einfach, dass ich nicht laut musik hören kann^^
 
Keks: Das jetzt schon Frauen Threads im Offtopic schließen :fresse: Wo sind wir nur gelandet...*duck und wech*
 
LoooL :fresse:
Aber wo du Recht hast :fresse:

@Topic: Jetzt ist es endgültig, ich kann nicht aufs Epica Konzert am 26. :heul:
 
Hab grad mein letztes Bonbon verschluckt, obwohl ichs noch zu Ende lutschen wollte :(
 
Netzteil ist mit nem lauten Knall übern Jordan gegangen, hoffe der Rest der Hardware lebt noch -.-"

Kann ich jetzt nicht testen da kein Ersatz Netzteil zur Hand son Müll
 
Jetzt terrorisieren sie uns schon im Internet. :heul:
Die übernehmen nach und nach irgendwie alle "Männersachen". Fußball und nun Hardware... Einige wenige Exemplare sollen sich sogar schon in manchen Games rumtreiben.
Können die sich nich mal was eigenes ausdenken, anstatt alles andere zu assimilieren? Mir würd ständiges Nägellackieren und "Freundin" lesen auch schnell langweilig werden, aber das ist noch lange keine Grund :motz:

Vielleicht sollten wir mit Kochen anfangen...
 
Der Tag fängt ja gut an...

- Wunder mich warum die Toasts so lange brauchen... nicht runtergedrückt
- Klingelt eben das Handy, ich geh ran, er versteht mich aber nicht :heul: Dabei war das so ein netter Anrufer :heul: :heul:
- akutes Schlafdefizit, ich wollte doch halb 2 ins Bett :hmm: Ist dann um 4 Uhr geworden :rolleyes:
 
Ja schauen wir mal :fresse:
Meine Eltern kommen über das WE... evtl kommt dann ein weiterer Keks dazu :fresse:

Antikeks: Nur schnell frühstücken und dann das neue Handy abholen :banana:
Neuer Keks: Murphys Gesetz... schon wieder ist das Nutella-Brot auf die Nutellaseite gefallen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hörst dich wie eine Frau.... ;-) war nur Spass!
@topic noch zwei Stunden bis Feierabend. Will nach Hause...
 
keks: meiner mom wurde iwi der reisepass entwendet!!! und sie ist stewardess, muss morgen fliegen und kommt eigtl aus holland^^
soll heissen: sie ist vor ner halben stunde losgefahren um nach berlin zur niederländischen botschaft zu fahren, wegen eines neuen ausweises, damit sie morgen fliegen darf^^

und jetzt kommt's, eigentlich ist heute der geburtstag meines kleinen bruders... der arme!


antikeks: franztest 3 :d und spanisch war ubergeil einfach!

ausserdem war ich heut das erste mal in diesem schuljahr in ethik und der lehrer ist grosse klasse!

ach ja, hab mir 8mm filter geholt und jetzt drehts sich perfekt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh