Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@schr3ck87: ich stehe ganz sicher nicht auf der Seite der Täter... :hwluxx:

@sft: :hmm: Ich bin quasi auch pro Israel. Ich denke eher, dass die das da "nur" hinschreiben
um nicht gleich als neokonservativ (mit einer Prise Rechtspopulismus) dazustehen...

@Myrk: :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Harzer
Das hab ich so auch nicht gemeint. Nur muss man die Opfer als Spießer bezeichnen? Denke eher nicht.
 
@schr3ck87: Mir kommt der "Artikel" nur sehr populistisch und aus dem Kontext gerissen vor... ;)
 
Ach mensch, warum zerstört ihr mir hier alle meine Killer-Marienkäfer-Invasions-Illusion :motz: ?

Weil das eine unsympathische Theorie ist! Mairenkäfer sind toll - bis zu diesem Herbst hab ich kaum einen gesehen und jetzt kann ich sie mit einer warmen Fensterscheibe herbeilocken :)
Um ehrlich zu ein: Ich hab mir aus 'nem Buch über Nützlinge eine Anleitung rauskopiert, wie man für die guten Tierchen eine "Marienkäferzuflucht" für den Winter im Garten bastelt :)
-> Ich will deine Theorie nicht zerstören, aber ich will nächstes Jahr Unmengen an Käfern auf dich losschicken :fresse: ;)


@t: Aufgrund der Anwesenheit von Vegetariern konnte ich heute nicht frittieren -> es war mal was mit Fleisch im Fett :confused:
 
mein keks für gestern ist dass ich irgendwie momentan so voll zwischen allem hänge und nicht weiß wo ich mich zuerst hinwenden sprich drum kümmern soll bzw wo ich anfangen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
grade beim frühstücken eines furchtbar leckeren nutellabrotes auf die backe gebissen :autsch:...
 
@Marienkäfer
Ich mag die Käferchen :)
Hier saß die Tage auch ne ganze Armee an den Fenstern und der Hauswand - hab ich noch nie gesehen in dem Ausmaß!
Verstehe nicht, was daran Keksen kann, die tun doch nichts.


Meine Kekse:
Die Datenbank schläft beim arbeiten schon wieder halb ein.
Sowas macht mich fast wahnsinnig, nur ein lahmer PC ist noch schlimmer :fresse:

Und ich hab immer noch tierische Schmerzen im linken Arm, das wird einfach nicht besser.
Hab deshalb heute Nacht auch mehr als mies geschlafen :(
 
keks : schuhe und klamotten immernoch net da :(
antikeks : handy ist da =)
 
Nachher zum Amt. Auf dem Weg dorthin wollte ich noch bei einer Firma Bewerbungsunterlagen abgeben. Und ich habe nur noch einen einzigen Umschlag hier, bei dem ich mich jetzt verschrieben habe. :wall:
 
- Fahrstunde gerade ausgefallen, Fahrlehrer kommt und sagt "Leider leider können wir jetzt nicht fahren, der Fahrschul-PC ist kaputt und wir kriegen es nicht hin" -.-
- morgen Früh 5:00 Uhr Nachtfahrt-, Überland-, Autobahnfahrt nach Kassel -.-
 
- Fahrstunde gerade ausgefallen, Fahrlehrer kommt und sagt "Leider leider können wir jetzt nicht fahren, der Fahrschul-PC ist kaputt und wir kriegen es nicht hin" -.-

Und deswegen fällt die FAHRstunde aus?? Wozu braucht der den Pc dazu? (Bei Theorieunterricht ists ja denkbar, aber praxis?)

Keks:
-Gleich Fahrstunde.. (zum Glück ists bald vorbei, ätzt langsam bissel)
-Morgen Theorieprüfung - ahhh
s040n1s.gif
. Eigentlich kann ich die relativ sicher, aber trotzdem kommt langsam die Grundnervosität auf.
-Schule stresst auch langsam
-Find momentan kaum Zeit 'intensiv' Gitarre zu üben
-Diese und nächste Woche Samstagsschule.
.
.
Ja ich freu mich. :rolleyes:

Antikeks: Bin gesund...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Total hippelig und nervös, wegen einer Frau, bei der es aber wohl hoffnungslos ist. Konnte heute Nacht kaum schlafen deswegen. :(
 
Nachher zum Amt. Auf dem Weg dorthin wollte ich noch bei einer Firma Bewerbungsunterlagen abgeben. Und ich habe nur noch einen einzigen Umschlag hier, bei dem ich mich jetzt verschrieben habe. :wall:

Was schreibst du auf den Umschlag, die Anschrift? Wirkt unprofessionel.
Umschläge mit Fenster und dazu ein Adressblatt, welches samt Bewerbungsmappe in die Hülle gesteckt wird, kommt besser an.
 
Mathe Leistungskurs...
 
Was schreibst du auf den Umschlag, die Anschrift? Wirkt unprofessionel.
Bei Deiner Klaue vielleicht :fresse:. Glaube mir, ich habe mich da auch informiert. Der eine sagt so, der andere so. Die eine Firma steht auf dies, die andere auf das. Man kann es keinem Recht machen zu 100%. Geht nicht. Mir auch egal. Dann bleib ich zuhause wenn es an solchen Kleinigkeiten scheitert.
 
grosser keks: HAs und morgen arbeit! und ich komm heim und mach gleich den PC an^^ das muss aufhören!

kleinerer keks: meine neue rollbox kommt nicht mit filtern klar, dabei sind die von der selben marke^^ jetzt darf ich an dem filter drehen, bis er nicht mehr rausfällt :fresse:

antikeks1: franztest schien mir sehr einfach, fast schon ZU einfach^^

antikeks2: noch ein tag, dann endlich WEEEEE!!!
 
hm - vorgestern und gestern war bei uns auch alles voll von den viechern oO - Killer-Marienkäfer-Illusion ftw :xmas:
 
lol, bei uns waren auch sau viele marienkäfer in der schule^^ aber keine normalen, sondern voll die hässlichen mit tausend punkten oder garkeinen dafür aber orange :( vlt verstrahlt und jetzt werden sie zu killern? :d

darf mir neue filtaz kaufen. und grad entdecke ich diesen geilen RL-game-thread und dann isser closed^^ waruuuum?

*edit: ganz vergessen, yahoo video suckt uber krass! da will man sich das vid von nem typ anschauen, der als erster mensch andere menschliche arme transplantiert bekommen hat und klickt auf "dieses video ansehen" und dann hat man dieter bohlens kack gesicht vor der nase :grrr: und das ist bei ALLEN vids so! kriegen die keine normale verlinkung gebacken?
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das gleiche werden sich die marienkäfer bestimmt von euch auch gedacht haben....
 
der real life thread ist ja geil aber haben sich die user da nicht abgesprochen sonst hätten die ja wohl kaum alle so darauf reagiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh