Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wurde grade von 2 Mädels (Heey sim... sie wahren ca 14-15j :fresse:) gestalked :d

Die haben mich bestimmt 25 Minuten lang beobachtet^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nackenschmerzen.. tun weh wie so Kekskrümmel im Bett.. Deswegen kekst mich das...
 
Ach da fällt mir auch noch ein Keks ein: Habe seit etwa zwei Wochen verkrampfte Rückenmuskeln. Ihr wisst schon, ganz in der Mitte, an der Wirbelsäule. Wird einfach nicht so recht besser. -.-
 
Ultra-Keks: Chauken, dieser kranke Typ... was ist denn bitte bei dem alles schiefgelaufen?! :eek:

Keks²: Ich werde krank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiss GEZ-Drecksverein.Obwohl ich weit unter dem Existenzminimum lebe,muss ich den Scheiss trotzdem zahlen,nur weil ich kein Hartz4 oder Alg2 haben will.
Als ob ich nicht schon genug finanzielle Probleme hätte :stupid:
 
kurze sache,
Ein Kollege ruft mich an, seine Eltern arbeiten bei der Deustchen Bank und er ist soldat seine Eltern haebn ihm geraten, sein Geld von der Bank abzuheben, angeblich sollen die Banken Montag nicht aufmachen aufgrund der Finanzkrise und die Konten sollen alle erstmal eingefroren werden. Dann wird laut ihm der Konotstand um 3/4 gekürzt und die Bundeswehr soll im Inland eingesetzt werden, damit sie gegen Unruhen vorgehen können, alles zum Wohle des Volkes, damit die Rezension nicht durchschlägt.

Die Banken haben auch zum großen Teil keine Scheine mehr und die Druckereien sollen nichtmehr nachkommen. Gold kaufen geht auch schon nicht mehr, da die Vorräte fast alle verkauft sind.


- Klingt im ersten Moment unrealistisch, aber dem Kollegen kann man eigentlich trauen, aber ich bin son bischen baff und eigentlich darf die Regierung das doch nicht oder?
 
WTF :hmm:

So ein Schmu^^

Da hat jemand was vollkommen falsch verstanden, wenn es um die Bundeswehr im Inneren geht :fresse:
 
kurze sache,
Ein Kollege ruft mich an, seine Eltern arbeiten bei der Deustchen Bank und er ist soldat seine Eltern haebn ihm geraten, sein Geld von der Bank abzuheben, angeblich sollen die Banken Montag nicht aufmachen aufgrund der Finanzkrise und die Konten sollen alle erstmal eingefroren werden. Dann wird laut ihm der Konotstand um 3/4 gekürzt und die Bundeswehr soll im Inland eingesetzt werden, damit sie gegen Unruhen vorgehen können, alles zum Wohle des Volkes, damit die Rezension nicht durchschlägt.

Die Banken haben auch zum großen Teil keine Scheine mehr und die Druckereien sollen nichtmehr nachkommen. Gold kaufen geht auch schon nicht mehr, da die Vorräte fast alle verkauft sind.


- Klingt im ersten Moment unrealistisch, aber dem Kollegen kann man eigentlich trauen, aber ich bin son bischen baff und eigentlich darf die Regierung das doch nicht oder?

:lol: :lol: :lol: made my day
 
... aber das wäre doch mal ne aktion, da könnten dann alle die was gegen den staat haben oder einfach mal randale schieben wollen "um des geldes wegen" marodierend durchs land ziehen ^^
 
Keks*deluxe*....
Die ganze Woche hab ich bei meiner Freundin gepennt...was auch seine schönen seiten hatte...kann ich ja voll nicht abstreiten. Immer schön was zu essen und abends...fernseh gucken :fresse: :hmm:
Ihr bett ist immer noch bretthart...ätzend.
jetzt bin ich endlich wieder zuhause und dachte "mönsch..das haste dir verdient zange...hast genug gekeult die woche, jetzt legst dich ma schön auf die faule haut und ratzt ne runde". ja denkste...jetzt is der scheiß jahrmarkt hier voll im gange. 100m luftlinie steht die dusselige krakre und krakt vor sich hin...die kiddis brüllen und der spack am micro nimmt den finger nicht vom hall-effekt-knopf... *un nomma...wolla dabei sein...woooo-oooo--ooo---oo* :wall:
 
:eek: Wenn das war is würde ich auch Sturm laufen...

Aber eher unwahrscheinlich :bigok:

1up: es gibt doch sicher ne Hauptstromleitung oder? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze sache,
Ein Kollege ruft mich an, seine Eltern arbeiten bei der Deustchen Bank und er ist soldat seine Eltern haebn ihm geraten, sein Geld von der Bank abzuheben, angeblich sollen die Banken Montag nicht aufmachen aufgrund der Finanzkrise und die Konten sollen alle erstmal eingefroren werden. Dann wird laut ihm der Konotstand um 3/4 gekürzt und die Bundeswehr soll im Inland eingesetzt werden, damit sie gegen Unruhen vorgehen können, alles zum Wohle des Volkes, damit die Rezension nicht durchschlägt.

Die Banken haben auch zum großen Teil keine Scheine mehr und die Druckereien sollen nichtmehr nachkommen. Gold kaufen geht auch schon nicht mehr, da die Vorräte fast alle verkauft sind.


- Klingt im ersten Moment unrealistisch, aber dem Kollegen kann man eigentlich trauen, aber ich bin son bischen baff und eigentlich darf die Regierung das doch nicht oder?
ja ne, is klar...

und weil sich so ein dreck verbreitet, es wirklich noch idioten gibt die das glauben und noch weiter verbreiten kommt es dann wirklich zu probleme weil jeder durchdreht. Wobei, gegen die die sowas glauben kann man auch ruhig die Bundeswehr im Inland einsetzen. Die sollten sich besser nicht fortpflanzen und zu ihrem eigenen schutz eingesperrt werden. Vielleicht sagt ja morgen einer "Hey, die Finanzkrise laesst sich verhindern wenn alle vom Dach der Deutschen Bank springen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Gerade wieder in Hamburg gelandet - die Woche Barcelona ist vorbei :heul:

Schnüff....
 
Stress pur in der Firma. Unser IT Support ist chronisch unterbesetzt und Pro tag kommen ca 20 neue Tickets rein. Montag und Dienstag wirds lustig, ich freu mich schon :shot:

JETZT ERSTMA WE!
 
Keks: irgendwie läuft mein Rechner heut mal mit garnix.. egal welcher Catalyst, es schmiert mal wieder alles ab. Irgendwie will mich Vista64 echt vertreiben..
 
Bäh, was gehten hier? Die Ausdrucke von meinem Drucker riechen neuerdings nach Fisch! Unglaublich.
 
Hauehaueha.

@Topic: Muss jetzt Gassi, hab aber Halsschmerzen und null Bock -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh