Arbeit ->
<- ich
Das ist gerade so passend, dass ich es gleich mal etwas angepasst übernehme
Leben ->
<- ich
ich hab hier nen Riesenhaufen Aufgaben zu erledigen und komm nicht hinterher... werd morgen mittag nach hause fahren und bin dann übers wochenende in Bremen, und dafür muss ich noch ein paar Sachen erledigen, was aber die ganze Woche schon schleift. Warum musste ich mich auch überreden lassen, montag auf die verdammte Party zu gehen?
und warum müssen zwei bestimmte Veranstaltungen schon diese Woche anfangen?
-wollte noch nen Teil der Bafoegunterlagen fertig machen, damit meine Eltern die unterschreiben können
-muss noch allgemein packen
-muss noch zusehen, dass bestimmte Klamotten, die zur zeit auf dem Trockenboden hängen, rechtzeitig fertig werden
-muss noch mit den Leuten sprechen, bei denen ich morgen mitfahre
-muss noch andere Sachen für morgen klären
-für japanisch lernen
-Stundenplan weiter managen
-den PC weiter einrichten (wobei ich da zum Glück schonmal nen Großteil fertig hab)
-Schlaf nachholen
-mich zu nem Tut anmelden (was natürlich nicht wie bei allen anderen Kursen komfortabel online geht... muss dafür extra ins Büro stiefeln)
-n Date für montag abend planen
-uvm
ich wünschte ich könnte morgen wenigstens ausschlafen und hätte keine oder nur eine Vorlesung, damit ich n paar Sachen in Ruhe erledigen kann
Naja, ich hab mir gerade erstmal was zu futtern bestellt und warte gerade sehnsüchtigst darauf. Danach gehts mir bestimmt um einiges besser. Aber jetzt gerade könnte ich mich einfach nur hinlegen und apatisch in den Raum starren, und das ist definitiv ungut
weiterer Keks: Warten auf...
-Antwort-SMS
-Pizzalieferservice... hoffentlich ist meine onlinebestellung nicht verloren gegangen