Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich kekst gerade der Herbst als solcher an. 15°C, Regen...WAS SOLL DAS? :hmm:

Mensch, was freu ich mich auf -10°C, Schnee und ein paar Dreitausender. Es wird höchste Zeit!

Ich bemitleide dich. ;)
Ich stand schon bei -4°C in 20cm frischem Schnee auf 3800m! :P
Und natürlich auf einem Brett... :coolblue:

Gruß
N.Shock
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap!
War sehr geil und ich hätte nie gedacht, dass man Anfang September so viel Spass im Schnne haben kann.
 
Jo, Zermatt ist schon genial. Obwohl dieses Jahr eigentlich alle höheren Gletscher einen guten Auftakt hatten bzw. noch haben (bes. die Tiroler Gletscher).


Keks: Gerade 4 Kästen Oktoberfestbier gekauft und nur 4€ runtergehandelt. :heul: Ich muss mir da echt mehr Mühe geben.
 
- Morgen nach der Schule Fahrstunde :rolleyes:
- Diesen Samstag schon wieder Schule... :kotz:
- Wieder das Gefühl, falsch gehandelt zu haben.
- Müde.. und das seit Tagen.
- Kann meine Zeit oft nicht so richtig "beherrschen"... an manchen Tagen bin ich den ganzen Tag dran, Schulhausaufgaben zu machen und zu lernen, an manch anderen Tagen bin ich 8 std. am Gitarre üben und mache nichts für die Schule.. kriege irgendwie kein Mittelweg auf die Reihe.
- Nächste Woche wohl praktische Fahrprüfung.. ansich ja tolle Sache, vorallem wenn mans geschafft hat, aber wenn ich dran denke, wie ich schon bei der Theorieprüfung nervös war..man, da verreck ich. :d
- etc.pp....
 
Morgen viel zu früh Vorlesung und danach mit viel zu viel Leerlaufziet das Mentorengespräch :wall:

Und das Motto mit dem da teilweise gearbeitet wird
"hey wir bauen das audimax während der semesterferien um"
"hey wir werden nicht fertig"
"wo machen wir unsere 600 leute vorlesungen?"
"lass ein großes festzelt nehmen, 600 lustige stühle mit klappptisch für rechtshänder reinstellen und das ganze mit einem unscharfen und zu dunklem beamer sowie einem mikrofon und einer kleinen bühne für den dozenten abrunden"
 
Ohne Schnee keine Holländer, ohne Holländer kein Tourismus, ohne Tourismus...ähm...

Und? Kratzen die Holländer vielleicht jeden Morgen meine Karre frei, damit ich nicht mehr mit mittelstarken Erfrierungen das Lenkrad umgreifen muss? Nein - naja, okay, aber dafür bringen mir weibliche Holländer (man sagt auch: Holländerinnen :fresse:) Kaas Souflé und Bitterballen mit :drool:

Keks: Kann wohl SA nicht frei bekommen und werde somit wieder als Augenring-Zombie wider Willen auf eine Party gehen, weil ich wohl schon von FR->SA durchmachen muss. Es kommt immer gut, wenn man völlif verwirrt gefragt wird, warum man sich so krasse Augenringe schminkt :fresse:
 
Meine Jacke, meine Tasche, meine Hose und mein Fahrrad haben einen trendigen Dirt-Look, völlig umsonst bekommen. Dank 300m am Kanal lang fahren aufn nach Hause-Weg... DANKE :motz:
 
MJ am Kanal kann man doch super fahren :fresse:
 
Ja dieses Laub-Schlamm-Hundekacke-Gemisch treibt mir auch immer wieder Tränen in die Augen vor Glück :shot:
 
Dann fahr doch woanders lang wenns da so doof ist? :fresse:

Mir geht neuerdings auf den Keks das die Übungsgruppen noch nicht vollständig eingeteilt wurden und man so genau 0 Plaung machen kann -.-
 
@mj

Du triffst es auf den Punkt :bigok: Aber wenns mal nicht regnet dann kann man da super langfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade du als Sauerländer :heul: Schäm dich! :fresse:

Ohne Schnee keine Holländer, ohne Holländer kein Tourismus, ohne Tourismus...ähm...



...ach eigentlich wär das gar nicht so schlecht, wenn ich daran denke, wie die Straßen im Winter immer blockiert sind. ^^

Glaub mir, ich bin nicht der einzige Sauerländer der Schnee hasst :fresse:
Ohne Schneekanonen könnte heutzutage auch niemand mehr im Sauerland Ski fahren. ;)

Keks:
Niemand will heut Abend pokern :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olf: Was soll ich denn erst sagen?! Unsere UB wird über die nächsten 3 Jahre umgebaut. :motz: Dämlicher hätte man den Termin auch nicht legen können.

Fang damit an wie ich als Linkshänder auf diesen Rechtshänderklapptischen mitschreiben soll ohne das mir nach 90 min der Arm und/oder der Rücken wehtut ;)

Kopfsteinpflaster und Laub sind auch nicht besser, bzw durch die Stadt brauch ich mal eben 15 Min länger

Ok das ist doof :(
 
Das ich hier auf Klo keine gescheite Laptop stellmöglichkeit gibt.. außer aufm boden ==> ich bekomm rückenschmerzen.... muss mir nen lappi tisch baun
 
Morgen viel zu früh Vorlesung und danach mit viel zu viel Leerlaufziet das Mentorengespräch :wall:

In was für einem Mentoring bist du denn?



Mich nervt, dass ich arbeitsmäßig überlastet bin und mir eigentlich ein entspannteres Semester vorgenommen hatte. :-[
Übungsblätter erstellen, Forschungsseminar organisieren, Vorlesung überarbeiten und heute noch als Schmankerl dazugekommen: einen Antrag auf EDV Erstausstattung schreiben und diesen auf ca. 400.000€ aufblasen.
Und alles mit fiesen knappen Deadlines. Und nebenbei eigentlich studieren.
Arbeit -> :shot: <- ich
 
keks: irgendwie geht grad alles so, wie ich es nicht will und ich tu nichtmal was dagegen! ausserdem wird die schule nach den ferien sowas von scheisse.

antikeks: der avatar von Warheit bringt mich immer wieder zum lachen :d wie verdutzt und entteuscht zugleich das smillie guckt :d
 
Das ist gerade so passend, dass ich es gleich mal etwas angepasst übernehme ;)
Leben -> :shot: <- ich
:fresse:

ich hab hier nen Riesenhaufen Aufgaben zu erledigen und komm nicht hinterher... werd morgen mittag nach hause fahren und bin dann übers wochenende in Bremen, und dafür muss ich noch ein paar Sachen erledigen, was aber die ganze Woche schon schleift. Warum musste ich mich auch überreden lassen, montag auf die verdammte Party zu gehen? :motz: und warum müssen zwei bestimmte Veranstaltungen schon diese Woche anfangen?

-wollte noch nen Teil der Bafoegunterlagen fertig machen, damit meine Eltern die unterschreiben können
-muss noch allgemein packen
-muss noch zusehen, dass bestimmte Klamotten, die zur zeit auf dem Trockenboden hängen, rechtzeitig fertig werden
-muss noch mit den Leuten sprechen, bei denen ich morgen mitfahre
-muss noch andere Sachen für morgen klären
-für japanisch lernen
-Stundenplan weiter managen
-den PC weiter einrichten (wobei ich da zum Glück schonmal nen Großteil fertig hab)
-Schlaf nachholen
-mich zu nem Tut anmelden (was natürlich nicht wie bei allen anderen Kursen komfortabel online geht... muss dafür extra ins Büro stiefeln)
-n Date für montag abend planen
-uvm

ich wünschte ich könnte morgen wenigstens ausschlafen und hätte keine oder nur eine Vorlesung, damit ich n paar Sachen in Ruhe erledigen kann

Naja, ich hab mir gerade erstmal was zu futtern bestellt und warte gerade sehnsüchtigst darauf. Danach gehts mir bestimmt um einiges besser. Aber jetzt gerade könnte ich mich einfach nur hinlegen und apatisch in den Raum starren, und das ist definitiv ungut :(

weiterer Keks: Warten auf...
-Antwort-SMS
-Pizzalieferservice... hoffentlich ist meine onlinebestellung nicht verloren gegangen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wird man als Partyfotograf eigtl. entlohnt? Nach Anzahl der Fotos?

Ich werd nach abend entlohnt... ;) bekomm da quasi ne pauschale...

fotografier noch für ne community... da werd ich pro geworbenem fotografen entlohnt und auf events geschickt, für die ich dann fahrtkosten und moneten fürs fotografieren bekomm... wieviel bleibt mein geheimnis ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh