Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, wie kommt man an solche Jobs? :p

Partyfotograf stell ich mir doch recht amüsant vor :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde alt und krank :-[

Im Rücken zwickt es und eine Erkältung krieg ich auch :heul:
 
Keks 1: Heute um 6 Aufstehen.
Keks 2: Habe mir vor 3 Monate "John Bello Story II " vorbestellt die Heute erscheinen wird und ich habe noch keine Versandbestätigung."Buecher.de" ist ein Scheißladen ... hätte ich mal besser bei Amazon bestellt.
 
müsste eigtl morgen um 7 raus, aber ich glaub ich lass franz bleiben und komm zur 3ten...
 
So, jetzt sitz ichhier im Poolraum, hab schon was in der Mensa gefuttert, eine Vorlesung und 2 Veranstaltungsanmeldungen hinter mich gebracht und hab immernoch massenhaft Rumsitz-Zeit bis um 13:00 mal mein Mentorentermin ist -.-
 
Hab ne Bronchtis, bin seit Mittwoch bis zum 22. krankgeschrieben.
Und dabei hatte ich so viel vor am Wochenende...
 
Grundsatzdiskussion mitm Freund über Netzteile. Ich empfehle ihm das Seasonic 330 W und er will das Xilence 480 Watt :heul: Weil er meint das wäre sonst zu knapp ... immer die Watt-Zahl-Blender-Glauber
 
Richtig... bei den NTs ja :fresse:
 
hab heut also franz sausen lassen und komm so zur dritten stunde und was ist? die vertretung taucht nicht auf, hätte also noch zwei stunden pennen können!
 
mir geht auf den keks das ich mich mal wieder nicht entscheiden kann..
:
NZXT HU-001B--->Lian Li PC-A16 B - black(caseking hat es :banana:)
oder von all @ stock --->Enzotech (mosfets,NB,SB) & Scythe (GraKa, Ram)

Edit:
Klick:shake:
Wofür macht man denn so ein Thread auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugang für handyticket gesperrt - Passwort zu oft falsch eingegeben :motz:
Jetz muss ich 30 Minuten warten. Zum Glück hab ich noch soviel Zeit.
 
Das ich einfach 2 Tage kein Inet hatte!!!! aaaaaah!! Sone scheiß Störung hier gewesen :(

Aber jetzt ist zum Glück wieder alles gut :)
 
Oh man, meine Dusche hat irgendwie tierische Temperaturschwankungen, irgendwas gibt da wohl den Geist auf. Naja jedenfalls, ich steh grad drunter und das Wasser wird natürlich genau in dem Moment sau heiß, als der Wasserstrahl... naja ihr könnts euch denken, die empfindliche Stelle halt... AUA!! :fresse:

€dit: Herrscht hier jetzt Willkür?! :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mitbewohn-Homie will mir die Scrubs Staffeln nicht leihen :(
Ich wohn 1 Zimmer neben an....was denkt der wohin ich mit den Dingern abhauen will? :fresse:
Arsch!
 
Mein Mitbewohn-Homie will mir die Scrubs Staffeln nicht leihen :(
Ich wohn 1 Zimmer neben an....was denkt der wohin ich mit den Dingern abhauen will? :fresse:
Arsch!

was heisst geben? Nehm es dir einfach :d:banana::banana:
 
Wie ich es hass, ein orangenes Kärtchen von der Post in meinem Briefkasten zu haben :wall:
 
so eine sch...

hab gerade hardware bestellt und will die per online banking bezahlen. Doch dusselig wie ich bin hab ich mein Kennwort fürs Online Baking irgendwo in meinem Gehirn versemmelt.

Ergo Internetbanking gesperrt!!!
 
mein auto hat in kurzer zeit viel kühlwasser verloren. war schon unter min gut dass ich geguckt hab. ohje bestimmt ist wieder was undicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh