Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso ist es IMMER so, das ich schön warm im bett liege und fast einpenne, ABER ich dann meinen nebenjob ausführen muss? kein bock
 
Kenn ich.

Ich zähle auch schon die Minuten bis ich losmuss -.-
 
- 5 in Mathe rausbekommen (obwohls so einfach war :wall:)
- morgen Chemie
- Behörden:
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 7.30 - 12.30 Uhr,
Donnerstag auch 14.00 - 18.00 Uhr
 
@mj was machst du im Gesundheitsamt? die Kantinenkinder sind doch kllasse, dauert nur manchmal etwas, bis das essen fertig ist.
 
@mj was machst du im Gesundheitsamt? die Kantinenkinder sind doch kllasse, dauert nur manchmal etwas, bis das essen fertig ist.

essen! Geht fix bei uns, aber so einfach die Dinger umstellen ist ne Frechheit :fresse:
 
Heute Länderspiel... eigentlich ein Grund zur Freude, aber wenn ich mir angucke wer das übertragt, vergeht mir die gute Laune... :kotz:
 
Heute Länderspiel... eigentlich ein Grund zur Freude, aber wenn ich mir angucke wer das übertragt, vergeht mir die gute Laune... :kotz:
Hab schon einen Schreck bekommen und gedacht,daß es auf Sat.1 kommt :fresse:
ZDF ist doch noch halbwegs erträglich,auch wenn es nicht unbedingt das ist,was man für über 50€ im Vierteljahr erwarten könnte :wall:

Wo wir auch zu einem Keks meinerseits kommen: die GEZ-Mafia,seit eh und je.
 
Keks: 5+ in Deutsch. Wie ich dieses Fach hasse :kotz:. und EIN Punkt hätte zu ner 4- gefehlt.
Kurzgeschichteninterpretation........

Antikeks: Ne sichere 4 als Quartalsnote in Deutsch

Keks2: Morgen 9 Stunden und die letzten beiden Sport
 
Meine Haare sind mittlerweile so lang es dauert 100 Jahre bis die gefönt sind. Aber ab kommen die nur über meine Leiche. Stehen mir einfach...
 
Lass es doch einfach, mach ich auch nie. Kostet nur Zeit und die Haare sind dann immer so ekelhaft spröde.
 
Jup, einfach lassen ;) Ist das beste.

Keks? Ich bin einfach unfähig diese doofen Berichte fürs Praktikum zu schreiben. Und ach ja.. Uni bis 19:30 kekst auch irgendwie ein bisschen.
 
Enormer Keks: Ich bin unfähig herauszufinden, was ich will...also Berufs-/Studientechnisch. Habe zwar ein Maschinenbaustudium angefangen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass das richtig war. :(
 
Auf der Arbeit ist es grade ein riesiges Snafu und ich könnt so kotzen.
 
Keks:

Ich fühle mich, als wären Ferien. Dabei habe ich morgen einfach nur Spätschicht. :fresse:

Antikeks:

Endlich wieder auf Streife. 9 Stunden im VK sind zu viel des guten.
 
-mein Stundenplan in diesem Semester... fast jeden Tag von 8 bis 18 Uhr, Dienstag wahrscheinlich sogar bis 20 Uhr :kotz: Und eigentlich wollte ich ab diesem Semester auch mal mit nem Nebenjob und n paar anderen Sachen anfangen. Und dazu kommt dann ja noch das private Lernen. Freizeit und Schlaf brauch ich wohl auch mal n bisschen.
-argh, hab ja montag erst formatiert und heute gibts schon wieder massig neue Softwareversionen (zb ATI Catalyst, CDBurnerXP, JRE usw) ich hasse das, weil das System danach nicht mehr so "frisch" wirkt :fresse:
-Werbungen, bei denen absolut unnötigerweise ein "Interview" mit einer Medizinerin/Forscherin total krank geschnitten ist. Die sagt dann ihre 5 Sätze und es gibt ca 50 Schnitte. Auch total wirsch hintereinander... frontal, links von schräg unten, von rechts rauszoomend, Nahaufnahme auf Augen und Nase. Und alles total verwackelt
-Die Pedigree-Werbung... da muss ich immer an unsern Hund denken, den wir bis vor 3 Jahren hatten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
shice - gerade gesehen, dass ich Heute meinen ersten Unikurs für dieses Semester verpasst habe :fresse: dachte ist erst nächste Woche. Das fängt ja gut an :wall:
 
Aaaaaaaaaah, ich krieg nen Kotzreiz :motz:
Hab gedacht "ach, morgen ist ja eh erstmal nur Japanisch und das auch erst um 14 oder 15 Uhr, kannst jetzt schön chillig am Stundenplan basteln und morgen ausschlafen und vorher n paar Sachen erledigen"
Und jetzt gerade lese ich, dass zwei der drei Wirtschaftsvorlesungen, die ein Modul bilden schon diese Woche losgehen (die dritte erst nächste Woche)
Also morgen und übermorgen direkt um 0830 ne Vorlesung :kotz:
Zusammengefasst: hab noch 5, vielleicht 6 Stunden Schlaf (wenn ich nicht verpenne), dann bis 10 Vorlesung, bis 14 uhr frei und dann nochmal eine Stunde :motz: :motz: :wall:
 
Wollte um 7 aufstehen, bin erst um 7.30 aufgestanden -.-

Nicht so wild, habe noch genug Zeit, aber....

Aaaaah, es ist so früh am Morgen :kotz:
 
Neuer Keks:

Die Leertaste von der gestern frisch getauschten Tastatur ist noch dümmer als vorher :shot:

an einer bestimmten stelle (da wo mein Daumen glücklicherweise immer ist :fresse:) muss man die ziemlich doll drücken damit was pasiert, und unter umständen macht man gleich 2 Leerschritte, weil sie so komisch wippt, dass einmal oben und einmal unten ein Anschlag ist.

dienstag gleich nochmal anrufen :fresse:
 
keks: brauch winterreifen, wer isn auf die winterreifen-pflicht überhaupt gekommen, kann nur einer mit viel geld gewesen sein, blöde abzocker

@joshude, na was sagst: ich war gestern duschen! google hatte unrecht, wasser ist doch "braun" ;), dass gefühl war echt cool, ich glaub ich geh jetzt öfter duschen blaaablaaaa
 
Is schon total bescheuert das man bei Minusgraden und Schneematsch nicht die Sommerpushen drauf hat :fresse:

Keks:
Heute frei und trotzdem so früh wach.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Der Baulärm vorm Büro :motz:
- die nassen Blätter auf der Straße, kann ziemlich gefährlich werden mitm Fahrrad :-[
- Rentner die es nicht mehr für nötig halten zu blinken :motz:
 
@incredible-off, ja im november schneematsch und minusgrade in "WIEN" ich weiß ja nicht...., noch dazu fahr ich bei schneefall sowieso nicht mit dem auto..
letztes jahr bin ich bis jänner durchgefahren! nicht einmal minusgrade oder schnee!!
 
regelung: ab 1.November Winterreifen Pflicht! in ner großstadt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh