Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Unterschied zwischen Sommer- und Winterreifen macht sich nicht nur bei Schnee bemerkbar sondern auch bei niedrigen Temps (und das auch nicht erst bei Minusgraden) ;)

@topic:
hab natürlich verpennt -.- Hab mir gleich 7 Wecker gestellt :fresse: (Radio, 5x Handy, 1x Funkwecker) und war bei den ersten sechs malen hellwach. Aus den 10 Minuten, die ich bis zum letzten Wecker genießen wollte, wurden dann zwei Stunden und ich bin pünktlich zum Vorlesungsbeginn wachgeworden :wall: Aber anstatt mich unnötig abzuhetzen, hab ich mich dazu entschieden, mich für weitere zwei Stunden gleich wieder hinzulegen.
Hätte auch gleich durchpennen können, da hätte ich mehr von gehabt... aber naja, "hätte hätte Fahrradkette" :fresse:

gibt aber auch einen dadurch entstehenden Antikeks :fresse: Ich hab jetzt einen Grund dazu, irgendeine Erstsemesterkommillitonin anzuquatschen :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eingepennt am Arbeitsplatz :fresse:
 
Jupp, sollte wohl nen Kissen beantragen :fresse:
 
Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.nightwish.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

:motz: :motz:
 
Ich wollt noch eine Rauchen und mich dann auf den Weg zur arbeit machen (ich bin Fußgänger) und jetzt guck ich ausm Fenster....Regen! :fresse:
Plöööööd :(
 
@covah, ach wirklich? maaan is mir schon klar, bin ja ned auf da nudlsuppn dahergschwumma, trozdem für was winterreifen bei +10 grad? und die hat es bis dezember aber sowas von 1000000&ig hier in WIEN!! und um dass gehts und um nichts anderes, dass ist unnötig! im übrigen sollte jeder person, die einen führerschein+auto besitzt, klar sein was der unterschied zwischen sommer/winterreifen ist, stell dir vor es gibt sogar leute die so wenig geld haben, die fahren im sommer mit winterreifen!

und zum letzten mal jetzt, dass du mich verstehst, für leute die jeden tag zig km herumfahren um zB: in die arbeit zu kommen, für die macht dass einen sinn, aber für leute wie mich, die bei schnee/minusgraden/streu ihr auto stehen lassen, ist es einfach eine frechheit, da ich somit unnötig winterreifen kaufe, da ich bei schlechten witterungen dass auto so und so stehen lasse....
 
Zuletzt bearbeitet:
@1up: wegen Regen hab' ich schon mal Uni ausfallen lassen. :fresse:
 
du fährst auch nur tagsüber wenns am wärmsten ist oder was?
nicht mal in wien hat es nachts über 7°.
weiß auch garnicht, warum man sich darüber so aufregen kann. erstens ist es für mich keine extra-investition (du kannst dadurch nämlich deine sommerschlappen länger fahren) und auf der anderen seite ist es ne feine sache, wenn man nach dem winter noch am leben ist.
 
Sollen die Krocha doch frieren. :fresse:
 
Wenn das Auto über die kalte Jahresziet nicht benutzt wird mach doch ne Saisonzulassung (falls bei euch etwas derartiges möglich ist) und steck es den Winter über in die Garage, dann braucht dir die ganze Nummer keine Sorgen zu machen ;)

Keks:
Extreme Langeweile.
 
keks: extrem schlecht vom essen...

die sache mit der winterreifen pflicht lassen wir jetzt einfach mal ok, jeder hat andere ansichten...(die saisonzulassung gibts bei uns incredible) und es gehört hier nicht rein
 
ich hasse die kombination zwischen nvidia chipsatz und MSI mainboard. was schlimmeres als eben habe ich noch nicht erlebt
 
Hier schüttets auch so.. vllt kommen ein paar gute Photos nach dem Regen rum, mal schaun..

aber bisher nervts mich, dass ich wieder mal so lang geschlafen hab.. ich muss noch einiges tun >_<
 
voll krank , 10m von meinem Fenster reißen Sie die ganzen straße raus, machen die Gehwege neu...

antikeks:

war heute bei massage , ne nette polin hat mich massiert 30 minuten lang erholung pur !!
Morgen erstmal wieder zum Orthopäden wieder 6 Massagen verschreiben lassen ^^
 
Keks: Brauche auch neue Winterreifen, ist kein Profil mehr drauf
Antikeks: Selbst wenn ich die billigsten Teile nehme - besch1ssener als meine Sommerreifen können sie nicht sein (die sind auch schon etwas älter :fresse:)
Antikeks #2: Ersatzgetriebe ist heute Morgen per Spedition genau zu dem Zeitpunkt gekommen, wo ich zwischendurch zu Hause war :bigok: (ja, meine derzeitiges Getriebe ist auch total auf - genau wie die Reifen ;))
Keks #2: Bin am Ende, weil ich heute schon unverschämt früh (eigentlich noch in der Nacht) arbeiten musste
 
der FireFox erzeugt 80% Auslastung auf einem Core, wenn ich mit dem Mauszeiger bei Last.FM über die Lieder gehe, und das bringt den Cursor zum ruckeln. ICH WILL VISTA ZURÜCK. Aber da ist der Sound aus den hinteren Boxen scheisse... aaargh
 
Wisch wisch - hurra :hwluxx:
So etwas wird hier nicht besprochen Jungs!
 
stell deinen Staubsauger doch mal etwas gröber ein...muss doch nicht immer gleich alles gelöscht werden
 
Ich bin ja auch für Löschung von unerwünschten Kommentaren,
aber ist es so schlimm, wenn ich traurig bin, weil die Insurgentes von Steven Wilson
noch nicht mal draußen und schon ausverkauft ist? :confused: :fresse:
 
keks: mein Auto ist Schmutzig geworden, hatte es am Wochenende neu poliert und gründlich gesäubert, jetzt sieht es wieder Schmutzig aus 0_o
Ich werde mir kein Audi mehr in schwarz metallic kaufen :motz:
 
der FireFox erzeugt 80% Auslastung auf einem Core, wenn ich mit dem Mauszeiger bei Last.FM über die Lieder gehe, und das bringt den Cursor zum ruckeln. ICH WILL VISTA ZURÜCK. Aber da ist der Sound aus den hinteren Boxen scheisse... aaargh
Das könnte an vielen Dingen liegen, aber nicht an XP. Ich hab bei dieser Aktion maximal 9% Auslastung, meist eher 4%.
Tipp: Safari benutzen, läuft eh deutlich schneller als Firefox.

@Sidepipe: LoL :fresse:

@Topic: Ich brauch dringend mal ein neues Spiel, aber ich weiß nicht ob ich losgehen soll und mit Warhead kaufen soll, irgendwie befürchte ich da Geldverschwendung :rolleyes:
 
Ich kann es dir empfehlen. Wieso Geldverschwendung? Crysisbashing ist zwar stark in Mode, aber es haben schon genug Reviews bestätigt, dass Warhead ein absoluter Knüller ist.


Mich kekst gerade der Herbst als solcher an. 15°C, Regen...WAS SOLL DAS? :hmm:

Mensch, was freu ich mich auf -10°C, Schnee und ein paar Dreitausender. Es wird höchste Zeit!
 
Jo, :bigok:. So zwischen 22 und 26 Grad das ganze Jahr. Das wäre ein Traum. Aber so, ein paar Tage angenehmer Sommer, sonst richtig Hitze oder kalt. Beides nix.
 
Gerade du als Sauerländer :heul: Schäm dich! :fresse:

Ohne Schnee keine Holländer, ohne Holländer kein Tourismus, ohne Tourismus...ähm...



...ach eigentlich wär das gar nicht so schlecht, wenn ich daran denke, wie die Straßen im Winter immer blockiert sind. ^^
 
Das XP mit OS X so ein Theater wegen Netzwerkzeugs machen muss, unter Vista gehts doch auch einwandfrei..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh