Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend nix los.
Paar Kumpels sind im "Tunnel", aber auf den Müll hab ich keine Lust. Das ertrag ich nichtmal besoffen.
 
Kack-Sound ausm Hama-Headset, als wenn man nicht durch beschissenen Tragekomfort schon genug bestraft ist :shot:
 
läuft nichts im tv :(
 
Ich hab ja gestern mal XP frisch installiert und auch allen Scheiss gesichert.
Aber das wichtigste,die Einstellungen von Girder,natürlich nicht.
Jetzt darf ich meine FB wieder komplett neu einrichten für Mediaportal :kotz:
 
-Keks... Petric vermutlich nicht in der Startelf
-Keks... Beliebtester "Deutscher" Kevin Kuranyi wird nicht den VIP-Ausgang benutzen wenn er vor uns flüchtet ...
 
ohje, unheilvolle geräusche von meiner Festplatte. Funktioniert noch wie immer aber das gibt mir zu denken. Sollte am Gerücht das Samsungs nix taugen doch was dran sein?
 
[...] Ich brauche mal einen Personal-Trainer und dazu einen kräftigen Arschtritt und das 3 Monate lang jeden Tag. Ich denke dann würde ich es schaffen :-[

Wie wäre es mit einer 3-monatigen Allgemeinen Grundausbildung bei der Deutschen Bundeswehr? :fresse:
 
Wann warst du denn da? Und bei welcher Einheit? Es geht ja nicht darum, persönlich fertig gemacht zu werden,
sondern darum, dass er ordentlich Sport macht. Und solange der Vorgesetzte ebenfalls den SPort mitmacht, ist (beinahe) alles erlaubt.
Ich spreche da auch aus Erfahrung. ;)
 
Mich nervt meine Facharbeit ! Diese Fettsäuresynthese is komplizierter als ich gedacht habe und dass es bei Herbiziden Hunderte von Safenern und Unterteilung on FOPs und DIMs und lalala gibt 0o

Kann ich mich ja noch auf den Aminosäurezyklus freuen … NICHT !
 
ich war bis 2002 da und zu dieser zeit haben die einiges geändert scheuslich wenn ich da an meine grundausbildung 1999 zurück denke das war noch gut

und um das fertig machen von einzelnen geht es mir ja auch nicht sondern um das ganze drumherum

nur wer heute mit in einsätze geht bekommt noch ne fernümpftige ausbildung
 
Hey, ich war GWDLer und bekam nach der AGA 'ne SGA (RS@Rh-202), dann 'ne anschließende chice Vollausbildung
und zum krönenden Abschluss im letzten Monat 2 Wochen auf 'nen großen TrÜbPl mit fast jedem Tag Schießen. :kotz:
 
Kommt eben ganz darauf an, wohin man kommt. ;) Schneeberg bei den Gebrigsjägern soll sehr "toll" sein. :fresse:
 
Ich wollte nicht und musste es trotzdem tun. :heul: :fresse:
 
naja geschadet hat es doch hoffendlich nicht oder

mir blieb keine andere wahl entweder arbeitslos oder bund
und das zweite war es mir dann schon wert wenn ich daran zurück denke
 
'türlich bin ich "bundgeschädigt". Sind diverse Verhaltensweisen, die man sich dort aneignet und nur schwer ablegen kann...
 
Arbeitslos oder Bund? :fresse: Das ist ja in etwa so, als müsste man sich zwischen Rollstuhl und Klapse entscheiden. Und das ist jetzt nicht böse gemeint...im Gegenteil. ;)

Mich kekst gerade an, dass ich morgen um 8 Uhr die erste Vorlesung fürs neue WS habe. Warum so früh? :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh