Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut morgen gegen 8:30 uhr magenschmerzen und starke kopfschmerzen ohne ende
gegen 9:00 uhr dann mal auf's klo gegangen und schön gereiert :fresse:

besser kann es an einem sonntag nicht kommen :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich kekst gerade an, dass ich morgen um 8 Uhr die erste Vorlesung fürs neue WS habe. Warum so früh? :heul:

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"
"Morgenstund hat Gold im Mund"
"Aufgewacht, die Sonne lacht"

etc.

:fresse:


@t: Akuter Ganzkörperschmerz und allgemeines Unwohlsein. Hab gestern massig (!) Vodka Red Bull ausgegeben bekommen - dabei kann ich Red Bull eigentlich nicht ausstehen, aber das war mir zu dem Zeitpunkt (in den frühen Morgenstunden) wohl auch schon egal...
 
keks: prime 32m mit pentium mmx 166 @262.5mhz
#1 abbruch nach 30min
#2 abbruch nach 1h
#3 freez bei echtzeit priorität (ungefähr 5x passiert...)
#4 abbruch bei 4h 30min

:grrr:
 
Mir gehts so lala
meine Vater gehts irgendwie scheisse
bin total müde
hab grad meinen schlüssel gekillt. abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Nazis die ich eben getroffen habe >.<
Man ich fahr mim Auto und die schreien da "Sie* H*il dem F*hrer Adolf H*tler" /:=|
Ohne die Zensursterne versteht sich aber mit dem Scheitel und den Fingern wie in der Abbildung drüber.
Da fährt man seelenruhig sein Modell aus und dann sowas -.-"
 
Diese Nazis die ich eben getroffen habe >.<
Man ich fahr mim Auto und die schreien da "Sie* H*il dem F*hrer Adolf H*tler" /:=|

Ich schliesse mich dem Keks an - haben wir hier in letzter Zeit auch wieder verstärkt. Die grüssen sich auch an der Ampel mal gern von Auto zu Auto mit der entsprechenden Armbewegung. Ich mach dann gern auf mich aufmerksam und zeig aus meiner Karre den Stinkefinger (anzeigen können sie mich ja wohl kaum dafür in dem Fall :fresse:).
Bin gespannt wie lange es noch dauert, bis die mir dafür mal kräftig in den Hintern treten (und alle drum herum dabei natürlich wegschauen) oder mir den Wagen demolieren etc. Dämliches Pack :kotz:
 
Das Pack hab ich hier auch, die treffen sich hier immer an einer wenig befahrenen Straße nah am Wald, an so einer Art kleinem Rastplatz.
Ich geh da dauernd mit meinem Hund lang und dann seh ich die Typen... haben auch immer Hunde dabei, zwei Schäferhunde meist und natürlich nicht angeleint, gibt jedes mal Zank wenn die da sind :stupid:
Würde denen ja am liebsten jedes Mal die Bullen aufhalsen, aber die kommen eh nicht wenn man denen sagt, dass da nen ganzer Haufen von Braunen rumhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrjee...jetzt geht die Tragweite meines Problems aber vom Niveau her 10 Etagen tiefer. :fresse:

Also: Seit 2 Wochen bin ich das einzige männliche Geschöpf in unserer WG. Um mich herum 5 Frauen.

Die ganzen Kuriositäten, die man als Hahn im Korb so erlebt, gipfelten heute, als sich unsere 2 deutschen Mädels über ihre Freunde unterhielten.

O-Ton:
"***** kommt jetzt im November hierhin. Das ist gut, denn *** ist dann immer noch in Schottland. Der darf davon nix mitbekommen...hihihiiii..."
"*kreiiisch* Aber was ist denn mit ****, mit dem warst du doch vor einem halben Jahr noch zusammen."
"Nööö, das war nix richtiges. Der wollte mich im Dezember aber mal besuchen kommen. Das passt mir aber schlecht, denn da wollte ich eigentlich nach Berlin, ********** besuchen."
 
:lol:, mehr fällt mir grade nicht ein.
 
morgen deutsch gedichtsanalyse,englisch test,erdkunde referat und latein nachhilfe
am besten gehe ich mich jetzt erscheißen
 
im moment ist hier eigentlich fast alles ein einziger riesiger Keks und da ich gerade keinen Bock hab, lasse ich mal alle details weg und fasse zusammen:
eine extrem beschissene Woche gipfelt in einem größtenteils extrem beschissenen Wochenende und der Anfang der kommenden Woche hat große Chancen, genauso beschissen zu werden...

Naja, ich werd jetzt mein Abendessen mal zum Kompensieren des ganzen nach BK verlagern...

btw @myrkvidr (#1570): "Der frühe Wurm wird vom Vogel gefressen" :fresse:
 
Keks:
-Total müde obwohl ich lange geschlafen habe..
- Freund hat Party abgesagt, ma gugng ob ich wen anders audtreiben kann...
-Monströser Monsterkeks: Eine Woche Ferien nur noch :mad: :mad: :wall: :wall: :heul: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Duftwolken wenn ne Katze auf Klo war und was großes gemacht hat ... :fresse: :kotz:
 
Ne, aber meine Katzen.
Ausserdem musst du das gerade sagen, Paffkatze :fresse:
 
Na aber das klang so, als wenn du auf ihr Klo gehst und dich beschwerst das es da so stinkt.
 
Glaub mir. Bei manchen Katzen reicht es, wenn das Katzenklo im Zimmer nebenan steht. ^^
 
HartzIV-Kinder drehen Musik auf... joar anspruchsvolle Musik... sehr anspruchsvolle :motz:
 
HartzIV-Kinder drehen Musik auf... joar anspruchsvolle Musik... sehr anspruchsvolle :motz:

B-Tight sagt:

"Schmeißt die Bitches in die Luft wenn ihr mich seht
Hier kommt der coolste F*cker aus der Gegend
Der coolste Junkie mit dem coolsten Laufstil
Bräute sehen mich und wollen sich ausziehen"

:fresse:


@t: Wie eigentlich jedesmal, wenn ich's in der Hoffnung auf Besserung checke - "An ihrem Standort ist DSL1000 verfügbar" :shake:
 
Alda, mach Kabel Internet klar und dizz T-Offline :fresse:

@Topic: Mein Handy Akku hält irgendwie kaum zwei Tage lang, ob das normal ist :hmm:
 
Alda Internet und T-Offline gehören zusammen wie Homer Simpsons und das kleine Spiderschwein :fresse:

xDD

Kann nicht einpennen - . -
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks1: Freundin hat sich gestern überhaupt ned gemeldet, ich hab mir voll sorgen gemacht... Jetzt grad angerufen und erstmal Anpfiff kassiert, warum ich so nen Aufstand mach -.-

Keks2: die Nacht so beschissen schlafen können... siehe Keks1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh