Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit 6:20 wach, trotz Spätschicht heute (was tut man nicht alles für die Freundin).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: morgen mathearbeit, und ich kann nix .___-
keks#2: muss gleich nach wuppertal fahren, und dann da zum zahnarzt
keks#3: hab hunger, aber kein geld -> gleich kein mekkes oder döner
 
ich habe heute in der mensa zwar 700g nudeln mit pesto für 1€ auf mein tablett bekommen, aber geschmeckt hat es nach gar nichts. :fresse: :(
 
@t: Manchma is Fernbeziehung doof :(
 
Ohhh Yeaah..

Bei GMX war ein Angebot. Ich könnte zu 1&1 wechseln und dabei eine Menge Kohle sparen, "Dauert bestimt nicht lange der Wechsel, GMX wurde ja von 1&1 aufgekauft"

Ein Satz mit X, das war wohl nix -.-

Hatte dann da alles ausgefüllt, Fax unterschrieben abgeschickt und buff um unkt 0Uhr war´s Inet weg und seit etwa 2 Wochen sitzt hier auf entzug, ohh man, ich darf gar nicht daran denken, was ich auf meinen standard XXX-Seite ab zu arbeiten habe xD

Ist aber echt grausig, normal hock ich den ganazen Tag in meinem Zimmer und wenn mir spontan was einfällt google ich einfach... Manchmal dumme Sachen, manchmal ganz interessante....

aaahhh :d :d Ich bin voll der inet Junkiiiii :d
 
saß heute 4 stunden im physikpraktikum, weil unser blöder versuch (drehspulgalvanometer) nich ordenltich funktioniert hat :motz:

außerdem: heute wieder viel zu lange uni gehabt (10-20 uhr)....
 
Mein PC verhält sich merkwürdig....fühlt sich an wie im Auto. Fahren mit angezogener Handbremse. Man kommt los, aber irgendwie...is da was nich ganz i.O. :hmm:

's nervt eh! :-|
 
Keks:
- Morgen 5h Schule @ Projektwoche @ Chemieexperimente -.-
- danach 12:30h - 15:30h Fahrschule Autobahn- & Überlandfahrt -.-
- danach Bio lernen -.-
- Mittwoch dann Bioarbeit -.-

Antikeks:

- heute schulfrei gehabt =)
- neue Festplatte bestellt ^^
 
eben bauschmerzen bekommen , bitte bitte keine magen-darm...
 
Aus der Uni heimgekommen, was gegessen -> Kopfschmerzen gehabt und hingelegt -> Natürlich den Zeitpunkt an dem ich meine Freundin anrufen wollte um knapp 2 Stunden verpennt -> Aufgewacht -> SMS gefunden -> Ich sollte es doch sagen wenn ich irgendein Problem hätte -> Versucht anzurufen -> Der gewünschte Gesprächsteilnehmer ist vorrübergehend nicht erreichbar (4 Versuche, bei einem davon gabs ne Menge Freieichen).

:kotz::kotz::kotz:
 
pooooh, glaubse eh....
hatte von 10-18 uhr uni, die letzten beiden stunden in nem total überfüllten minihörsaal, dessen Luft nur noch über einen minimalen Sauerstoffrest verfügt hat... Temperatur ist natürlich auch nach oben geschnellt. Und der Dozent hat so ne komische Sprechweise, bei der er quasi nach jedem Wort n Komma setzt :fresse: Dazu kam dann noch, dass es jede Menge Material zum mitschreiben gab.
Naja, dann war ich endlich in der total überfüllten U-Bahn auf dem Heimweg, als mich meine Mitbewohnerin anruft: "Die sperren hier gerade alles ab, haben wohl ne Fliegerbombe gefunden. Ich fahr gerade weg, wen besuchen (unabhängig von dem Fund), mach dich da mal schlau."

"Hm Zugverkehr soll glaub ich ab 21 Uhr erstmal eingestellt werden, aber ich glaub Ihre Straße ist von der Sperrung eh nicht betroffen"

"Jau, ab 21 Uhr werden die Züge eingestellt, weil dann die Entschärfung beginnt, und fahren dann erst weiter, wenn die fertig sind"

Um 21:30 sind dann die Züge wieder regelmäßig gefahren, also dachte ich mir "ist wohl entschärft, kannst wieder nach Hause"

Um 21:35 stand die Feuerwehr vor der Tür und hat mich rausgeschickt

naja und bis gerade mussten wir draussen rumgammeln. Züge sind übrigens die ganze Zeit über noch gefahren

der Keks setzt sich morgen darin fort, dass ich von 10-20 Uhr uni hab :kotz: und um 19 oder um 20 uhr beginnt die nächste Tutorienanmeldung :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange das WLAN vor die Haustür reicht und der Laptop Akku voll ist, ist doch alles supi :d
 
Mein gemühtlicher Aussendienst heute wird nix... ganzer Tag im tristen Büro. pff
 
Stehe vor ner dummenr Entscheidung ~.~
Also entwerde ich gehe heut noch inne schule ? oder bleib zuhause.
Wenn ich inne schule geheh komme ich so um ~4 Back und hab um halb sieben noch Fahrschule.
Ich schreibe morgen noch ne Mathearbeit.
Oder soll ich lieber zuhause bleiben und (wirklich) lernen?
Ich hab einfach noch sau viel vor mir ...
 
aber ich bin mir sicher ..... ich brauch noch ~5 H wenn ichs einigermaßen schaffen will
bitte ich komme nach hause um 4 dann was essen + Hausaufganeb ~6
dann Fahrschule bis 20:00 bin dann sau im Arsch....
und dann bis 1 lernen ?
 
schon recht lange nur das Problem ist ich hatte Ferien und hab eigentlich schon extrem früh angefeangen und einfach sau viel gelernt nur das Prob war halt das es nicht so gelaufen is wie ichs mir gedacht hatte.....
jetzt bin ich ein bisschen im Hintertreffen und ich muss sagen ich hab einfach keinen Bock diese Arbeit zu versemmeln.....
heute habe ich auch nur Ethik + English (wo wir Arbeit besprechen) + Geschichte ...... und es würde mich ~6 H kosten ...
 
Das Wetter geht mir aufn Keks und das das Damenklo in der Firma von nem Handwerker belegt ist der da was repariert :rolleyes:
 
Keks:
Das ich meine treue Samsung formatieren muss da sie nur noch unter 2003 (bei mir) korrekt erkannt wird und ich drauf zugreifen kann, deswegen mit Acronis gesichert (wie ihr mitbekommen habt) und nun formatieren, hoffe das Vista sie danach auch wieder mag, hab echt keine Lust auf RMA, besonders da sie nichtmal ein Jahr alt ist...

MfG,
chrissi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh