pooooh, glaubse eh....
hatte von 10-18 uhr uni, die letzten beiden stunden in nem total überfüllten minihörsaal, dessen Luft nur noch über einen minimalen Sauerstoffrest verfügt hat... Temperatur ist natürlich auch nach oben geschnellt. Und der Dozent hat so ne komische Sprechweise, bei der er quasi nach jedem Wort n Komma setzt
Dazu kam dann noch, dass es jede Menge Material zum mitschreiben gab.
Naja, dann war ich endlich in der total überfüllten U-Bahn auf dem Heimweg, als mich meine Mitbewohnerin anruft: "Die sperren hier gerade alles ab, haben wohl ne Fliegerbombe gefunden. Ich fahr gerade weg, wen besuchen (unabhängig von dem Fund), mach dich da mal schlau."
"Hm Zugverkehr soll glaub ich ab 21 Uhr erstmal eingestellt werden, aber ich glaub Ihre Straße ist von der Sperrung eh nicht betroffen"
"Jau, ab 21 Uhr werden die Züge eingestellt, weil dann die Entschärfung beginnt, und fahren dann erst weiter, wenn die fertig sind"
Um 21:30 sind dann die Züge wieder regelmäßig gefahren, also dachte ich mir "ist wohl entschärft, kannst wieder nach Hause"
Um 21:35 stand die Feuerwehr vor der Tür und hat mich rausgeschickt
naja und bis gerade mussten wir draussen rumgammeln. Züge sind übrigens die ganze Zeit über noch gefahren
der Keks setzt sich morgen darin fort, dass ich von 10-20 Uhr uni hab
und um 19 oder um 20 uhr beginnt die nächste Tutorienanmeldung