Mannoman,das wird garnicht richtig hell heute.Und das drückt ganz schön auf die eh schon miese Stimmung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo da haste recht Lunatic! Ich bin jetzt eigtl. guter Laune da eben meine CPU und co angekommen ist per DHL! Aber jetzt bin ich etwas Mies gelaunt da Trans-O Flex jetzt endlich kommen muss , damit ich mir meinen Rechner zusammenbauen kann! Laut Hotline kommen die heute noch , aber die sollen sich mal beeilen! Aaaaahhhh da wird man ja Wahnsinnig bei
Schätzungsweise ein PCwat wirds fürn ding ?
Wie kommst'n da drauf, mj?
Weibliche Intuition
hab auch letzte woche was bestellt mit dhl-express
und wann kam er? erst am 3. tag. also hät ich mir express sparen können -.-
dhl stinkt
Soo Endlich mal nen thread der mir gefällt...
--Meine Scheiß Sozialstunden beim VFL Wolfsburg ey denn ganzen tag Laub gehagt bei nem Wint der nen orcan gleichte, Chef meinte dann habt ihr was zu tun ^^ was denkt sichd er Typ, sitzt den ganzen tag im Büro auf seinem A**** und sacht sowas zu uns^^
--Meine Freundin, eine Zicke wie se im Buche Steht aber Trotzdem Liebe ich se, habe Momentan net so die Lust zu ihr zu fahren weil es mir zu Stressig wird morgens um 6 auf zu stehen... AAAber Nein sie versteht es net jetzt ist se Stinkig auf mich, Kann ihren A**** auch zu mir bewegen... Naja Egal