Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mannoman,das wird garnicht richtig hell heute.Und das drückt ganz schön auf die eh schon miese Stimmung :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo da haste recht Lunatic! Ich bin jetzt eigtl. guter Laune da eben meine CPU und co angekommen ist per DHL! Aber jetzt bin ich etwas Mies gelaunt da Trans-O Flex jetzt endlich kommen muss , damit ich mir meinen Rechner zusammenbauen kann! Laut Hotline kommen die heute noch , aber die sollen sich mal beeilen! Aaaaahhhh da wird man ja Wahnsinnig bei :d:d:d
 
Jo da haste recht Lunatic! Ich bin jetzt eigtl. guter Laune da eben meine CPU und co angekommen ist per DHL! Aber jetzt bin ich etwas Mies gelaunt da Trans-O Flex jetzt endlich kommen muss , damit ich mir meinen Rechner zusammenbauen kann! Laut Hotline kommen die heute noch , aber die sollen sich mal beeilen! Aaaaahhhh da wird man ja Wahnsinnig bei :d:d:d

wat wirds fürn ding ? ;)
 
Wie kommst'n da drauf, mj? :fresse:
 
@Jomasio Trans-O Flex muss noch meine Zotac 260 GTX 2 liefern!
Geliefert durch DHL wurde schon:
Core2 Duo E8400
MSI P43 Neo
4GB DDR2 A-DATA
Enermax Modu82+ 425 Watt

Festplatten und Laufwerke + Creative X-Fi und Teufel Concept E Magnum steht hier auch schon bereit!

Jetzt müssen die nur endlich kommen! Hrhrhr... Dabei wird man ja Wahnsinnig! Meine erste aufrüstung seit 05 :) Endlich endlich!!!
 
Habe grade erfahren, dass ich zusätzlich zu heute und Donnerstag Nachmittag noch morgen Früh arbeiten darf :stupid:
Da muss ich erstmal nachfragen ob das stimmt :eek:
 
DHL Express ist immer noch nicht da gewessen ...
Normal kommen die hier bei uns so gegen 9 - 10 Uhr - . -
 
hab auch letzte woche was bestellt mit dhl-express
und wann kam er? erst am 3. tag. also hät ich mir express sparen können -.-
dhl stinkt
 
:eek:

Mir fiel grade ein, dass ich bis Montag ein buch in der Schule gelesen haben muss, welches ich nichtmal habe :fresse:

Damnit :d
 
Vielleicht mal nicht nebenbei im Luxx etc. surfen - das kann nich funktionieren....
 
ich mache immer 1h lernen denn 30 min pause ..... das is okay .... sonst isses zu lange an einem Stück
 
Mich über den Obst-Käse-Salat ärgern, weil dort noch Stücke vom Stein vom Pfirsich drin sind :motz:
 
Das heute nacht 2 nette leute versucht haben meine Angelsachen im wert von 1000 euro zu klauen,aber nicht mit mir:cool:
 
hab auch letzte woche was bestellt mit dhl-express
und wann kam er? erst am 3. tag. also hät ich mir express sparen können -.-
dhl stinkt

Forder dein Geld zurück ... hab ich auch schonmal gemacht als es nicht am gleichen Tag angekommen ist ! (War allerdings Hermes und der Versand wurde mir von Otto erstattet)
Kam aber zum Glück gerade ^^

In der Weihnachtszeit wird das noch schlimmer ... dann dauert so ne Lieferung schonmal 2 Tage länger :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Luxxer,

ich habe zurzeit echt so ein pech, zuerst verschwindet ein Päckchen (leider nicht versichert), wo man mir sagt das es nie eingetragen wurde (Deal mit Thorsar), dann erwarte ich ein Paket seid 2 Wochen (heute eingetroffen), wo ein aufkleber drauf war, und stand das die Adresse falsch war, und deshalb nicht geliefert werden konnte (stimmt aber nicht, adresse ist richtig gewesen, habe den zettel abgezogen und nachgeschaut), und nun soll ein paket an mich ausgeliefert worden sein, was nicht mehr auffindbar ist! Kein Zettel im Briefkasten,nix! Aber der Sendungsstatus sagt das ich es ausgeliefert ist!

Sind die echt zu dumm, ich mein das kann doch echt nicht sein oder?

Was sagt ihr dazu? Ich könnte echt kotzen....ist mir auch schon mit Hermes passiert, und nehme deshalb jetzt nur noch DHL, aber nun passiert mir das auch da!
__________________
 
Vor ein paar Stunden sind die Tickets für die Metallica-Tour an den Verkaufsstart gegangen, bereits alle Innenraum-Tickets weg.

Ich hasse diese Leute, die 1000 Tickets kaufen, um die dann bei eBay zu verscheuern :mad::mad:

Gleiches Phänomen siehe AC/DC :stupid:
 
Alles scheisse heute -.-

konkreter Keks: Mein MBP-Akku wurde an die falsche Adresse geschickt. Kommt erst nächsten MONTAG bei mir an. Na geil. Leckt mich doch alle mal, scheise ?!
 
-Uni von 10 bis 20 Uhr... Naja, von 14-18 Uhr war frei und die letzte Veranstaltung war schon nach 20 Minuten vorbei, aber trotzdem ätzend.
-unsere Mentoringgruppe besteht aus sagenhaften 3 Personen (mich selbst eingeschlossen) :fresse:
-herbe Stress gehabt wegen der Tut-Anmeldung... ging um 19:00 los, da war ich noch n paar hundert Meter von zuhause weg (als übrigens gerade n fetter Schauer angefangen hat). Naja, hab das Tut noch bekommen, aber jetzt muss ich n paar andere Sachen umkonzipieren... Dabei waren gestern die gezielten Tausch-Tuts noch frei und heute natürlich nicht mehr...
-hab Sonntag vergessen OTR zu programmieren und gestern bin ich wegen der Fliegerbombe, die hier in Bochum gefunden wurde, nicht rechtzeitig dazu gekommen.

Antikeks: hab wieder ne nette Studentin kennengelernt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo Endlich mal nen thread der mir gefällt...

--Meine Scheiß Sozialstunden beim VFL Wolfsburg ey denn ganzen tag Laub gehagt bei nem Wint der nen orcan gleichte, Chef meinte dann habt ihr was zu tun ^^ was denkt sichd er Typ, sitzt den ganzen tag im Büro auf seinem A**** und sacht sowas zu uns^^

--Meine Freundin, eine Zicke wie se im Buche Steht aber Trotzdem Liebe ich se, habe Momentan net so die Lust zu ihr zu fahren weil es mir zu Stressig wird morgens um 6 auf zu stehen... AAAber Nein sie versteht es net jetzt ist se Stinkig auf mich, Kann ihren A**** auch zu mir bewegen... Naja Egal
 
Soo Endlich mal nen thread der mir gefällt...

--Meine Scheiß Sozialstunden beim VFL Wolfsburg ey denn ganzen tag Laub gehagt bei nem Wint der nen orcan gleichte, Chef meinte dann habt ihr was zu tun ^^ was denkt sichd er Typ, sitzt den ganzen tag im Büro auf seinem A**** und sacht sowas zu uns^^

--Meine Freundin, eine Zicke wie se im Buche Steht aber Trotzdem Liebe ich se, habe Momentan net so die Lust zu ihr zu fahren weil es mir zu Stressig wird morgens um 6 auf zu stehen... AAAber Nein sie versteht es net jetzt ist se Stinkig auf mich, Kann ihren A**** auch zu mir bewegen... Naja Egal

haha das kenn ich ALLES genau so :d

das was dein chef da macht nennt sich "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme" ^^ dmalas wars bei mir auch nicht anders...

und das mit der freundin trifft auch bei mir öfters zu ^^
 
Sozialstunden? Musst ja eigentlich straffällig für sowas geworden sein, also beschwer' dich nich. :fresse: ;)
 
Mein heutiger Keks ist das Produkt meines Antikekses :fresse:

Dieser Antikeks ist die Tatsache das ich den Mist den ich gestern gebaut hab heute mit meiner Freundin geklärt habe. Daraus resultiert der Keks das sie mir heute wo das wieder im reinen ist mehr fehlt als sonst unter der Woche. Und die Tatsache das bei ihr derzeit massenhaft Klausuren anstehen macht natürlich die Verfügbare Zeit an Wochenenden noch knapper...davon den Unifreien Donnerstag irgendwie zur Überbrückung der viel zu langen Zeit zwischen den Wochenenden zu nutzen mal ganz zu schweigen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh