Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam löst sich der Rotz in meinen Nebenhöhlen,also wirken die Antibiotika mit Schnodderlöser.Eigentlich ja kein Keks;)
Der Keks dabei ist,daß der Schnodder nicht durch die Nase rauskommt (Nase putzen),sondern schön am Rachen runterläuft und ich jedesmal Kotzkrämpfe bekomm :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Klausur heute :mad::mad:

Ich könnte dermaßen :kotz: und sowieso :wall::wall: und :motz: :motz: :motz: :motz: :shake: :grrr: :grrr: :grrr: :fire: :fire: :fire:

Aber eig. eher :heul:

Eine dermaßen üble Frechheit hab ich schon lang nichtmehr erlebt..
Bin mal gespannt, ob ich die bestehe..
 
ganze nacht wenig geschlafen alle 2 stunden immer aufgestanden....

voll erkältet fuck ey...
 
Das ich bei Amazon Heco Victa 300 bestellt habe und Magnat Monitor 220 angekommen sind :lol:. Hab dort angerufen und zum glück sind die dort sehr freundlich. Die richtigen gehen heute noch raus und kann die anderen auf deren Kosten zurückschicken
 
^^ mein vater sagt da nix mehr zu weil er selber so spät pennen geht :d (ich bin 15) und bis 20 hab ich mit etwas glück meine ausbildung und vll sogar fach-abi iner tasche und bin dann sowieso von zuhause weg :banana:
 
was hast du denn gegen mathe? ich fand die eigentlich immer ganz nett die vorlesungen bis jetzt ;)

Bin in Mathe eigentlich die totale Null. Außerdem kann ich mir die Vorlesung/Prüfung evtl. sparen, wenn ich nur wüsste, ob mir meine Matheprüfung vor zwei Semestern für dieses Studium angerechnet wird oder nicht.
Deswegen warte ich ja so sehnsüchtig auf Post von der Uni. ;)
 
kurzfristig noch termin für Plasma Spenden heut abend bekommen und Freundin is deswegen sauer auf mich -.-
 
grad gehört, dass TH den mtv-award als beste liveband bekam... ich schreibe diese erde nun endgültig ab:rolleyes:

eine gesellschaft in der sowas passiert hat keine zukunft. die können NIX....okay wie mädels aussehn.....
 
der Drummer hat hier in MD seinen BMW zu schrott gefahren und noch 2 andre Autos beschädigt. hat ner strassenbahn die Vorfahrt genommen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
TH könnten sogar ganz gut sein^^ aber die anhängerschaft, WTF? :d etwas mehr härte :>
 
TH könnten sogar ganz gut sein^^ aber die anhängerschaft, WTF? :d etwas mehr härte :>

könnten ganz gut sein??? wtf?

sound komplett anen mainstream angepasst um bloß durch die mehrheit die es hörn kann komemrziell erfolgreich zu sein..... ich leg da eher wert auf die individualität der band, dass es dann der breiten masse nicht gefällt ist logisch, mir aber scheißegal....

und was haben denn die liveauftritte irgendweller metrosexueller kleinkinder wasn gutes metalkonzert nicht hat?:teufel:

kindergarten...das ist lachhaft sowas. wenn die musik einer band keinen charakter hat, isses angepasster mainstream, der nur zum geld scheffeln dienen soll
 
Hotmail hat deren Seite umgestaltet und jetzt funzt der Webmail Notifier im Fuxx nichtmehr richtig mit eben Hotmail.
Was fürn Mist immer :hmm:
 
9live, eben beim durchzappen. Diese bescheuerten Fakeanrufer, die vom Sender eingespielt werden.

Das Spiel geht darum aus einer Buchstabenliste, Tiere zu nennen.

Frage: "Welches Tier suchen wir?"

Antworten: "Baral, Bars, ..." und noch irgendwas. So bescheuert, wie die Leute abgezogen werden. :stupid:
 
eigtl wollte ich heute in nen club, aber jetzt weiss ich nicht mehr, ob ich überhaupt so viel bock hab^^
 
einfach beschissen :(
ich werd einfach mal gehen, mehr als scheisse kanns nicht werden :d aber kostet halt wieder knete.
 
keks: Verdammt müde und kaputt vom Training. Hab mich grad beschlossen heute zuhause zu bleiben -.- Hat ja so auch keine Sinn...
 
Hotmail hat deren Seite umgestaltet und jetzt funzt der Webmail Notifier im Fuxx nichtmehr richtig mit eben Hotmail.
Was fürn Mist immer :hmm:

mit dem neuen Design hat bei mir Opera gestreikt auf der HM seite. Hotmail freezte immer. Seit heute gehts wieder, habsn glücklicherweise gefixed...

könnten ganz gut sein??? wtf?

sound komplett anen mainstream angepasst um bloß durch die mehrheit die es hörn kann komemrziell erfolgreich zu sein..... ich leg da eher wert auf die individualität der band, dass es dann der breiten masse nicht gefällt ist logisch, mir aber scheißegal....

und was haben denn die liveauftritte irgendweller metrosexueller kleinkinder wasn gutes metalkonzert nicht hat?:teufel:

kindergarten...das ist lachhaft sowas. wenn die musik einer band keinen charakter hat, isses angepasster mainstream, der nur zum geld scheffeln dienen soll

du muss des nich mögen, also reg euch doch net immer so künstlich über die auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, ich musste heute nur kurz "technisch zeichnen" .. ging relativ einfach, nur die Hausübung wird sackschwer....


Keks: Krank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh