Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, mal gar nicht meine Ecke ^^

Aber auf der Tweakpclan wars ähnlich schlimm :fresse:
 
@topic: Sowas! (Alkohol, Rauchen, weitere Drogen, usw.)

Willkommen in der Gesellschaft :bigok:
Auf der LAN gabs nur legale Drogen (Zigaretten, Schnupftabak und Bier), jedenfalls bei uns im Clan
 
Muss gleich bei -7 Grad Celsius noch 1km nacha Hause laufen... Und ich hab nur n T-Shirt und ne Jacke an^^
 
hab heute erfahren, dass ich auf montage nach bayern muss
ich könnt meinem chef manchmal echt eine klatschen, kann der das net eher sagen oder muss sowas immer am sonntag passieren :wall:
 
- am Freitag Mathe-Klausur (analytische Geometrie, wah..)
- nächsten Montag (=22.12.) Termin im KWEA, obwohl ich schon T2 gemustert bin :wall: :motz:

Antikeks: Morgen bekomm ich mein Auto :banana:
 
immer diese ständige fragerei, ob man den artikel per sofort-kauf kaufen kann :hmm:
es ist schon nervend dass manche ebay user es nicht verstehen können, das wenn ne auktion läuft und der sofort kauf nicht mehr geht, man auch keinen sofort kauf mehr anbietet !

Edith sagt: so'n hals...3 jahre hatte ich ruhe...termin zur musterung am 26.01.09 erhalten :fresse: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich steht Pflicht-Besuch bei meinen Eltern an, kann meine Begeisterung kaum verbergen :rolleyes:
 
Ich bekomm die Paragraphen des StGB,BGB,StPO usw einfach net in meinen Schädel :(
Für die schriftliche Prüfung wirds grad so reichen,aber für die mündliche sieht es sehr,sehr düster aus :shake:
 
Immer noch kein Altersnachweis vom Käufer erhalten. Wenigstens bietet eGun nen guten Support (im Gegensatz zu Ebay) und kümmert sich nun drum. :)
 
OMFG diese dummen Medien die diese Ex-Frau (jetzt "Mann"), welche Schwanger ist als ersten Schwangeren Mann betiteln... Das ist kein Mann! jedenfalls nicht biologisch.... was für ein dummer Schwachfug
 
noch krasser finde ich die leute die sich so tierisch darüber aufregen das dieser "mann" das baby bekommt...mein gott wen juckt das denn
 
Warscheinlich die selben Leute, die es auch interessiert, dass Sarah Conner mit Diego rummacht... das steht sogar auf der ersten Seite(!) vom Hamburger Abendblatt?!
Von wegen seriöse Zeitung, kann ich gleich MoPo oder Bild lesen... :wall:

Antikeks: Hoffenheim ist Herbstmeister und die Ba?ern nur Vize :banana:
 
- ATi Catalyst kann ich nicht installieren -.-
- GTA4 ist totaler MÜLL
- ausversehen MSN Wurm (funpic) eingefangen -.-' Antivir schlägt nicht an, ka ob ich den noch hab oder nicht, weil ich mich gleichzeit von Windows Live Messenger Beta gelöst hab, der 8.5er ist wesentlich besser! Weiß zufällig einer Rat bzw. Antw. ob ich den hab oder wie ich ihn ggf. lösche?(PM pls :d)
 
Keks: Müsste eigentlich noch Hausaufgaben machen ... habe aber überhaupt keine lust! :shake:
 
der Kater ist noch immer präsent :fresse: wäre ich jünger würde ich behaupten nie wieder zu trinken, aber mittlerweile weiß ichs besser ^^
 
ich würde zweiteren nehmen:

1. er scheint nicht auf die mediterrane einzugehen, was ich mehr mag. mehr architektur :drool:

2. der ist günstiger :bigok:
 
Gorgoroth ebend (zwangsweise) live gesehen (sind mit cradle of filth & moonspell unterwegs).
gott sind die schlecht... :kotz:
 
aber sie sind sooooo gefährlich und so.... *schauder* :lol:


hab mir grad die drei matrixfilme mal wieder angeschaut und bin jetzt natürlich gaaanz traurig, dass es zuende ist :-[
 
noch nix :d aber der tag ist ja noch lang... arbeit wird mir wohl wieder auf den sack gehen; vorweihnachststress...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh