Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nur frontantrieb und nen kumpel hat allrad :-(

Das bringt dir auf dem frisch verschneiten Baumarkt-Parkplatz aber beides relativ wenig - wer Heckantrieb hat, ist da spassmässig klar im Vorteil ;)

@t: Ich hab die Antwort auf eine Nachricht ZU FRÜH bekommen und kann deshalb die Nachricht, die ich eigentlich gerade schicken wollte, nicht mehr schicken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts nich, wir sind jetz dran! ;)

Keks:

Schule.. ich hab echt soo überhaupt keine Lust drauf. Freu mich jetzt schonwieder aufs Wochenende ;)
 
Das der User mit dem Namen eines Wärmetauschers seit ein paar Tagen im Offtopic rumgeistert. :fresse:
 
-.-
ja geil erster tag nach der vorlesungsfreihnzeit... es geht auf die klausuren zu ...
und gerad seh ich das draußen einfach mal spontan 30-50cm schnee liegen:kotz:
 
diese ar....... da drausen um 6 uhr tuhen die vor der tür schnee schüppen und machen derben krach dabei nur 1h gepennt.
 
Das würd ich auch so machen, wenn da einer vorbeiläuft und sich die Haxen bricht, darf derjenige zahlen, der NICHT geschippt hat...also der Eigentümer ;)
 
das meine Opeth DVD an manchen Stellen einfach abbricht *argh*
kann das daran liegen das ich sie nicht in Deutschland gekauft hab?
 
Die immer wieder schwammigen Aufgabenstellungen der IHK :motz: Und das in einer Abschlussprüfung :shake:
 
Was ein beschissener Tag!

  • Schneemengen, die ich mir an Weihnachten gewünscht habe, kommen am Montagmorgen nach dem Urlaub runter
  • bin mit meinem Beruf so unglücklich, das ich kündigen werde
  • der Hund meines Vaters ist heute gestorben. Er war sein bester Kumpel... :(
 
@BurnoutHerbert: Nein, so einfach ist das nicht. Man muss nicht vor um 7 schippen und auch nicht 100x am Tag.
Desweiteren sind Fußgänger bei solchem Wetter dazu angehalten mit entsprechender Vorsicht ungeräumte Flächen zu betreten.

Gab schon diverse Gerichtsurteile bei denen sich (zu meist Damen um die 60) in totalem Recht sahen
und die dann vom Gericht nicht das zugesprochen bekamen, was sie sich erwünschten. :fresse:
 
ne neue Hüfte sponsored by Krankenkasse? :fresse:
 
@BurnoutHerbert: Nein, so einfach ist das nicht. Man muss nicht vor um 7 schippen und auch nicht 100x am Tag.
Desweiteren sind Fußgänger bei solchem Wetter dazu angehalten mit entsprechender Vorsicht ungeräumte Flächen zu betreten.

Gab schon diverse Gerichtsurteile bei denen sich (zu meist Damen um die 60) in totalem Recht sahen
und die dann vom Gericht nicht das zugesprochen bekamen, was sie sich erwünschten. :fresse:

Für gebiete wo nichtmal ÖPNV Haltestellen, der Weg dahin oder wenigstens große Bürgersteige gestreut werden bist du verdächtig Sachkundig.
 
Wie kommste denn da drauf, dass bei uns Wege nicht gestreut werden? o_O
Die Fußwege an den Hauptverkehrsstraßen werden von so 'nem kleinen Multicar mit Räum- und Streuaufsatz "bearbeitet". :fresse:

Nur eben in Wohngebieten mit wenig Verkehr heißt es "Kampf den Schneemassen" by yourself. :d
 
Wie kommste denn da drauf, dass bei uns Wege nicht gestreut werden? o_O
Die Fußwege an den Hauptverkehrsstraßen werden von so 'nem kleinen Multicar mit Räum- und Streuaufsatz "bearbeitet". :fresse:

Nur eben in Wohngebieten mit wenig Verkehr heißt es "Kampf den Schneemassen" by yourself. :d

In B (was du als Wohnort da neben den Postings stehen hast^^) wars vor ein paar Tagen noch so.
 
Ja, erstens warst du nich überall in B (wäre ein Ding der Unmöglichkeit und du mein Held :d) zweitens war ich da seit Ende Dezember nich mehr und drittens bin ich grad wo anders. :fresse:
 
das mir meine Mutter erklärn wollte was W-Lan is, und ich natürlich vollkommen im unrecht lag :fresse:
 
Von 14-11 uhr geschlafen und ich bin immernoch müde :fresse:
 
Keks: Das ich meine Abiklausuren am 10. - 12. - 13. Februar schreib.

Ich hätte schon gerne etwas mehr Platz dazwischen..
 
Ja, erstens warst du nich überall in B (wäre ein Ding der Unmöglichkeit und du mein Held :d) zweitens war ich da seit Ende Dezember nich mehr und drittens bin ich grad wo anders. :fresse:

Die einzige geräumte "Sehenswürdigkeit" war die Ansammlung von Protzbauten, auch Regierungsviertel genannt. Das wars dann auch. Ich erwarte ja keine flächendeckende Anti-Schnee-Aktion im ganzen Stadtgebiet aber wenn schon nicht alle Straßen / Bürgersteige geräumt werden sollten doch zumindest ÖPNV Haltestellen gefahrlos zugänglich sein ;)

das mir meine Mutter erklärn wollte was W-Lan is, und ich natürlich vollkommen im unrecht lag :fresse:

Lass mal hören ;)


Keks:
Draußen 1a Winter und ich muss lernen -.-
 
Scheiss Grippewelle...ich hab seit gestern eine richtig heftige Grippe :kotz:
 
Das die Post mich nicht mag...
Warte auf 2 Pakete ( einmal Hardware, einmal Turnschuhe ) und keins von beiden in Sicht... *grml*
 
In 12 Minuten off... Arbeiten =/

Dabei fühl ich mich wie gerädert.

aber nundenn
 
Stimmt.

weil er so toll ist, habe ich davon auch noch schöne 8 Wochen +1 Tag :d

Achja... und Ferien.
Mensch... die habe ich ja auch noch.

:haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh