Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks : Das ein Artikel den ich bestellt habe erst ab der 50 Kallenderwoche ausgeliefert werden kann -.-
Antikeks: bekomme wahrscheinlich eine neue Englisch Lehrerin
 
keks: Chemie lernen, morgen Arbeit -.-
 
irgend so ein Vogel aus nem anderen Forum, macht nen Verkaufsthread auf - ich sage zu und dann fällt ihm ein, dass er die Kamera doch nicht verkaufen will :wall:
 
kennt einer dass wenn man sich was überlegt hat, es einem aber partout nicht mehr einfallen will. Ich zerbrech mir jetzt schon 20 minuten den kopf was das gleich war und ich werd das gefühl nicht los dass das verdammt wichtig war.
 
Keks:

Letzte Woche hieß es noch, dass morgen Kunst ausfällt. Heute geh ich in die Schule und seh, dass die anderen 4 Stunden auch ausfallen.

Wäre natürlich genial. Mal wieder ein freier Tag.

Dann seh ich nach der 6. Stund nochmal nach und wir haben doch Kunst. Ich darf also extra wegen Kunst :-)fresse:) in die Schule kommen. :fresse:
 
Keks 40 Gb Musik Wiederhergestellt..
..die Namen der Lieder stimmen überhaupt nicht und die i3tags sind nicht mehr vorhanden.
Eigendlich war das einen Rock/Ska/Alternative Mischung dadraus ist jetzt die totale Techno mucke geworden, die ich noch nie gehört habe oder gesehen habe..und ca. 70% davon kann ich nicht abspielen weil die Dateien Fehlerhaft sind, was jetzt aber nicht soo das problem darstellt.
Mich ärgert es "nur" das da unter anderem auch sehr geiler ruhiger Electro mit bei ist den ich nicht kenne aber gerne eine Bekannschaft mit ihm hätte und der Titel lautet "die goldenen Zitronen" was eine Punkband ausm norden ist..

Noch einen Keks:
Ich weiß nicht wie ich mit dem Touch 32 Gb Auskommen soll, da muss ich meine Musik ja wochenlang sortieren bis ich da alles rauf hab was ich höre und "boaa"
dann vergesse ich was und dann against itune starten
Wieso ist Apple so dumm?
 
Was kann Apple dafür, dass du dir den falschen Player kaufst?! Wenn dir 32GB nicht reichen, kauf dir halt keinen Touch, sondern einen Player mit mehr Speicher :rolleyes:
Und es gibt Alternativen zu iTunes, auch wenn man bei einem so guten Programm eigentlich keine bräuchte.

@Topic: Integralrechnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen tollen frischen stechenden Schmerz im Armgelenk ausm Judo.
Was das wohl werden mag , hoffe ich das geht weg und brauch keinen Gips oder so was in der Richtung würde mich mehr als der Schmerz ankeksen.
Schreiben in der Schule atm mehr als genug Arbeiten am Stück und kann mir Fehltage kaum erlauben :(
 
Musste die Englisch Arbeit bestehend aus 5 DIN-A4 Seiten komplett abschreiben (eine Seite war en reading also nur text -.-) Mein Zeigefinger... aaauu^^
 
Was kann Apple dafür, dass du dir den falschen Player kaufst?! Wenn dir 32GB nicht reichen, kauf dir halt keinen Touch, sondern einen Player mit mehr Speicher :rolleyes:
Und es gibt Alternativen zu iTunes, auch wenn man bei einem so guten Programm eigentlich keine bräuchte.

@Topic: Integralrechnung...

Aber nicht jeder ist so cool und toll wie der Touch,
es schickt sich schon den Touch zu Touchen;)
Sicher mag iTunes schön sein, aber nicht als dummer Windows anwender.

Keks:
Klausur, hach jede woche eine wie schön:)
 
keks heute : früh aufstehen zum ========> Zahnarzt
antikeks: saubere Zähne
 
@ le tuch: der neue Winamp kann i-pods mittlerweile auch verwalten! Nur so als Tip ausm itunes Unterforum.
@topic: keine Lust zum Arbeiten!
 
Irgendwie schmerzt mein großer Zeh ziemlich (Nagel irgendwie reingeschoben durch anhauen) dass ich etz nichtmal gescheit auftreten kann -.-
 
Alte dicke Frauen, die im Schwimmbad nebeneinander herschwimmen, drei Bahnen blockieren (bei zwei von denen) und das ganze mit einem Tempo, dass ich wenn ich mich von der Strömung mitziehen lassen würde schneller wäre :motz:
 
Sei mal nicht so,dicke Menschen brauchen auch Liebe :fresse:

Mich kekst,daß ich nach fast 2 Wochen Antibiotika und Inhalieren immer noch völlig zugerotzt bin in den Nebenhöhlen :kotz:
 
Sei mal nicht so,dicke Menschen brauchen auch Liebe :fresse:

Mich kekst,daß ich nach fast 2 Wochen Antibiotika und Inhalieren immer noch völlig zugerotzt bin in den Nebenhöhlen :kotz:

Kauf dir en Nasendusche.

nasenduscher-1xp0d.gif
 
Also ich benutze eine Nasendusche, im Sommer da ich eine Polenallergie habe, und die Dinger sind echt super.
 
Haste den Witz von Paul Panzer geklaut :p

leider nein, so erlebt und ich hab noch nicht geschrieben wie schrecklich das aussieht wenn man mit einer Schwimmbrille unter Wasser sowas sehen muss :kotz:


Keks: gerade das letzte Malzbier verbraucht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh