Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der sinn?

einfach so^^ schau es dir an, dann weisst du, wie es aussieht, wenn VentiLator CS:S kauft :p

*EDIT: :banana: ich merke grad, dass der button für highquality hinzugefügt wurde! geht doch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also deine Bf2 äktschn ist mal low :)
Der Drink&Fight song gleichts aber dann wieder aus.

Keks: Ich sollte jetzt mal schlafen - bin aber ziemlich wach. Ich probiers mal...
 
yeah, gebt mir FAME!!!

langeweile + sony vegas ist schon geil :>

keks: selbiges wie bei ketchupsenf

*edit: shice! jetzt hab ich aus versehen einen kommentar gelöscht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Venti, ich muss jetzt mal dein video dissen, sorry aber ist so:

1. Die Kamerahaltung ist grausam da krieg ich schon vom zugucken ein Schleudertrauma. Bist du mit dem Bike unterwegs?
2. Die Musik ist der letzte Rotz

edit: was soll das (Not!) da bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib mir doch auf die pinwand (wegen OT und so).

1. ich bin gelaufen und filmen ist ohne genehmigung glaube ich im sat*rn nicht so erwünscht. sieht dann etwas komisch aus, wenn ich die cam gerade halte.

2. ja ich weiss^^ das ist so beabsichtigt, das versteht ihr nicht, nur mein schatzüüü TittenUserFX alias Festplatte-

das NOT bedeutet, dass tübingen nicht schön ist (zumindest der teil^^).
 
Ich guck schon wieder nach Dingen,die ich gern hätte.Dabei bin ich vollkommen pleite :fresse:
Das kekst mal richtig :(
 
Wollte in die Schweiz zum boarden. Um 4 Uhr ging der Wecker, Zeug gepackt, ins Auto geworfen, Kaffee getrunken und Wegbeschreibung ausgedruckt. Zum Schluss noch Kleingedöns gehortet, dabei fiel mir auf dass meine Geldbörse immer noch auf meinem PC-Gehäuse liegt, der dummerweise beim Kumpel steht (Poker, CoD4 und Wochenende und so...).

Kurz vor halb sechs, immer noch in Deutschland, mit drei Tassen Kaffee inne und tiefschlafender Kollegschaft... Salute!
 
Zuletzt bearbeitet:
-Muss in der nächsten Zeit noch einige Geschenke raussuchen (Geburtstag, Wichteln, Weihnachten)
-3/4 des Wochenendes sind schon wieder rum und ich hab nix geschafft bzw jetzt heute noch total viel zu tun. Argh, ich bräuchte einfach nur mal wieder ein verlängertes Wochenende...
-Motivation geht gegen 0
 
Ich hab auch wieder ein paar Kekse:

- seit Mittwoch nicht viel geschlafen, da
Mittwoch bisschen mit nem Kumpel gefeiert (er hat seine Abschlussprüfung geschrieben), Donnerstag den Sieg beim Volleyball noch ein bisschen gefeiert, Freitag war ich auf nem Konzert, was auch gut lang ging, gestern bzw. heute nacht musste ich den Bruder meiner Freundin um 4 Uhr morgens abholen
- Morgen 3 Stunden Spanisch Klausur über Andalusien
- gleich arbeiten
 
die ganze WOche nur Arbeiten..
Montag Englisch Arbeit (muss ich schon sehr viel für Lernen..)
Dienstag Mathe Arbeit (geht muss ich auch für lernen)
Mittwoch Musik (da kann ich nichts, ich muss alles lernen...)
 
Am Laptop von meinen Eltern hat sich von heute auf morgen ein Ram-Riegel verabschiedet.. -.-
 
- Fiese Erkältung zugezogen
- Morgen schon wieder Montag
- Gitarre nicht optimal eingestellt.. kriegs aber auch nicht hin sie optimal einzustellen.
- Typische "Sonntagsatmosphäre" hier
 
du lernst schwedisch? geil :d Respekt.

Keks: Wieder mal total langweiliger Sonntag
 
Ich habe hunger, weiß aber nicht welches Fast Food meine Aufmerksamkeit bekommt.
 
Atm kekst mich so ziemlich alles an..
Mein AVR kommt erst am Mittwoch >.<
Aber was mich viel mehr ankotzt:

Ich bin für jeden *rsch da wenn was is, bloß sobald ich geholfen habe bin ich Luft. Dann sagen se einem jaa du bist der beste.. blakeks blablablub.. sobald aber wieder jemand anders da is bin ich wieder vollkommen egal.
Drauf ansprechen bringt nur eins: 2 Tage besserung.. danach ist alles beim alten..
Ich könnt so austicken.. da denkt man es ändert sich was aber wat is? nix..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh