Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einberufungsbescheid für den 1.4

Ich werd noch moschugge hier :stupid:
 
HAHA :fresse: Wo geht's denn hin?
 
Keks: Das ich gleich los fahre um einen zweiten Versuch zu starten einen PC für meinen Kumpel zusammen zu bauen, wobei beim ersten mal das mobo einen Wakelkontakt am 20-pin Stecker hatte und ich damit das NT gekillt habe -.- Zum Glück wurde beides ersetzt... naja mal sehen ob es wieder ein Feuerwerk auf meinem Schoß gibt....
 
Um viertel nach 2 nachts klingelt mein Handy. Ne freundin meiner Freundin ist dran. "Kannst du mich aus Oldenburg abholen und nach Varel bringen? Ich sitz hier fest."
Hab ich nicht gemacht. Aus 4 Gründen:

1. Es ist VIERTEL NACH 2 und ich lag im bett ....
2. Insgesamt 125km Strecke
3. Sitzt sie ständig irgendwo fest und ruft an :rolleyes:
4. Kenn ich mich in OL überhaupt nicht mehr aus. Ich wüsste gar nicht wie ich irgendwo da hin kommen soll. Also wirds mit irgendwo treffen auch recht schwer :rolleyes:
 
Nur so ein halber Keks ... Ich habe gerade mal Klamotten (aus-) sortiert weil ich wieder Platz haben will. Immer alle Schränke voll, das nervt. Meine Fresse, hab ich viel Hosen. :eek:
 
Um viertel nach 2 nachts klingelt mein Handy. Ne freundin meiner Freundin ist dran. "Kannst du mich aus Oldenburg abholen und nach Varel bringen? Ich sitz hier fest."
Hab ich nicht gemacht. Aus 4 Gründen:

1. Es ist VIERTEL NACH 2 und ich lag im bett ....
2. Insgesamt 125km Strecke
3. Sitzt sie ständig irgendwo fest und ruft an :rolleyes:
4. Kenn ich mich in OL überhaupt nicht mehr aus. Ich wüsste gar nicht wie ich irgendwo da hin kommen soll. Also wirds mit irgendwo treffen auch recht schwer :rolleyes:

Klasse, die hätte mich auch mal am arsch lecken können :wink::haha:


@Topic:

Müde und lustlos
 
Mein HDMI-Kabel was vom PC zum LCD gehen soll ist 20cm zu kurz :motz: :rolleyes: Genau wie mein Cinch-Kabel der einen Logitech-Box zum Sub :motz:

-> Einmal Cinch-Kabel und einmal HDMI-Kabel neu kaufen :shake:
 
Ja los schwing die Hufe einmal zu Satrun und gut.
 
Kann immer noch nicht richtig essen -.-
Dank der scheiß OP hab ich Schmerzen beim kauen :wall:
 
Dann halt zum nächsten KM-Shop oder Hirsch+Ille oder äquivalent günstigem Multimedia Geschäft

Ja bei Saturn/Mediamarkt würd ich mir auch allerhöchstens Drucker/Scanner oder Spiele holen ...
 
Dann halt zum nächsten KM-Shop oder Hirsch+Ille oder äquivalent günstigem Multimedia Geschäft

Ja bei Saturn/Mediamarkt würd ich mir auch allerhöchstens Drucker/Scanner oder Spiele holen ...

Sowas gibts hier nicht :wink: Und der einzige PC-Laden hat gleich zu und keine abgeschirmten HDMI-Kabel
 
Mein HDMI-Kabel was vom PC zum LCD gehen soll ist 20cm zu kurz :motz: :rolleyes: Genau wie mein Cinch-Kabel der einen Logitech-Box zum Sub :motz:

-> Einmal Cinch-Kabel und einmal HDMI-Kabel neu kaufen :shake:


Warum so ein Theater?

einfach PC 20cm mehr an TV stellen und gut ist.
 
Warum nich? Kann man als Fußablage nutzen und wärmt auch noch.
 
so Leute die NUR in Abkürzungen sprechen
aber keine normalen, wenn dann: "omg", "nc" und was es in dieser Kindernet-Sprache noch so gibt :grrr:
 
boah ey ich fass nie wieder den pc von jemand anderes an, so eine sch... das wird bestimmt teuer für mich
 
dito... nichts geschafft heute, weil ich nur mit Datenretten von meiner "fast kaputten" hdd beschäftigt war.
 
ich weiß, aber ich steh jetzt da wie der letzte depp, obwohl ich ahnung von rechnern habe, aber ich krieg die kiste nicht mehr ans laufen
 
#1:gerade die letzte Club-Mate geleert
#2:BB-Code :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh