Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, wenn du ist zum Quat II wieder aufm Damm bist is das der Bw egal. :fresse:
Solltest du aber bis nach dem 1. April krankgeschrieben sein (o.ä.) dann sag das deiner zukünftigen Kompanie bzw. dem KWEA.
 
Schon klar, Einspruch geht Montag raus.
So viel ich weis ist 6Monate nach Op sowieso tabu, zu viel Angst dass sie Zahlen müssen.

Die Frage ist dann nur was "aufm damm" heißt. Bei Bedarf hab ich natürlich Folgebeschwerden bis T5 winkt, aber wenn sie einen erstmal im Schwitzkasten haben wird das wahrscheinlich nicht so einfach und das "Recht" ist ja auf ihrer Seite. Wenn es um das Thema geht könnte ich mich echt maßlos ärgern, Freiheit, Wehrgerechtigkeit, äh ja...
 
Man kann auch während des Wehrdienstes (nachträglich) ausgemustert werden...
Kannst ja dann mal deinen Arzt konsultieren und dann nochmal das KWEA zwecks eventueller Nachmusterung (und Ausmusterung) kontaktieren...
 
Ja, den ganzen Kram werde ich wohl über mich ergehen lassen müssen. Mal schauen was das noch wird. :shake:
Ausmusterung während des Dienstes? Kennst du dich da aus? Würde mich mal interessieren. Ich stelle mir das doch sehr schwierig vor, immerhin ist man dann ja schon fest eingeplant im System.

Vorher ist ja alles nur Willkür, wenn das örtliche KWEA seine Zahlen beinahe erfüllt hat wird bei jeder Kleinigkeit ausgemustert. Aber wenn man erstmal dabei ist gibt es ja keinen Ersatz mehr, also muss man schon vom LKW überrollt werden um ausgemustert zu werden, bei kleineren Sachen wird man halt in Innendienst versetzt.
 
Hab mal im Film Kein Bund fürs Leben gesehen, dass wenn du schon da bist, ne nachträgliche Wehrdienstverweigerung einreichen kannst.

Wielang dauert es ca. bis die genehmigt wird ?

+- 8 Wochen

Solange ?

Ja und solange ist Ihr Arsch Eigentum der Deutschen Bundeswehr!

:fresse:
 
Die Ferien sind vorbei. Nächste Woche wieder Schule. :wall:
 
Ich sitz in der Uni, bestimmt noch 6h :wall: die Stadt ist tot um die Uhrzeit....

€: das Referat was ich gerade anhören muss ist zum :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich musste heute morgen mindestens ne halbe std. kämpfen um meinen Rechner in schwung zu bringen :grrr: Auf einmal steht mein Sohn hinter mir fragte: "Papa, bist du zu doof deinen Computer an zu machen"? :fresse:
hmmmm, irgendwas war doch faul!?!?! Da mußte ich der Sache doch mal auf dem Grund gehen....

...Also kroch ich mit meinen Putten Rücken unter meinen Schreibtisch und wat war?
Der kleine *pieeeeep* hat am Rechner doch tatsächlich alle Kabel gelockert, so das ich es auf dem ersten Blick nicht sah :motz::motz::fire: :grrr:
Und das nur, weil er heute nicht zu seiner Oma darf.

:fire::fire: DAT GIBT RACHE :fire::fire:
 
:heul:
inum4fsa.jpg


noch Fragen? :heul:
 
Wie alt war sie denn? Was war drauf?
 
Keks: Nach der PC (s. oben) jez von der Hardware aus geht, spinnt der vadammte LAN-Treiber *grrrr*
 
diese scheiss manschafts leistung, danke hsv, ich bin diese saison über 5000km gefahren, nun fahr ich gestern wieder 700km nach Kalsruhe um mir eine scheisse anzugucken, wie kann man nur gegen einen Absteiger verlieren?!

Dazu kotzen mich so einige Forenmitglieder eines Forums an, weil es verdammte Spacken sind und nicht verstehen wann ein SPAß EIN ENDE HAT... Und das verdammte ModeratorenTeam natürlich nur zu schaut, "ach wird wohl ein Spaß sein" denken sich die idioten(Nein nicht dieses Forum)
 
Kaum aufgestanden,schon ist mir kotzübel und ich hab Kopfschmerzen.Schon der dritte Tag in Folge :kotz:
 
Schwanger? :fresse:
 
Hmm ... jetzt wo du das sagst.Ich hab auch meine Tage noch nicht :hmm:
Ich hol mir morgen mal einen Test :fresse:
 
Dann aber schnell in die Apotheke. :lol: ;)
 
Hoffentlich nimmt das ein gutes Ende :(
 
Naja, willste jetze denn kein Kind bekommen?
 
Keks1: Der Tag danach... :wayne:

Keks2: Was liegt da in meinem Bett? :hmm:

Antikeks: Sie hat wenig an und sieht gut aus... :fresse:

Antikeks²: War wohl ein geiler Abend gestern :d
 
@Lun@tic: Du bist 33, laut deinem Profil hier. Also ein sehr alter Mensch. Mit mehr als nur einem Bein stehst du schon im Grab. :fresse:

@hardware-noob: Vorsichtig? Haste gaaanz langsam etwa die Decke gelüftet? :lol:
 
@Lun@tic: Du bist 33, laut deinem Profil hier. Also ein sehr alter Mensch. Mit mehr als nur einem Bein stehst du schon im Grab. :fresse:

@hardware-noob: Vorsichtig? Haste gaaanz langsam etwa die Decke gelüftet? :lol:

Nett umschrieben :fresse:

Nee... Langsam Decke weggezogen und so. Man möchste sie ja nciht wecken. Aber das Problem ist (und damit ein weiter Keks): Ich weiß ihren Namen nicht :fresse:
Gleich mal Kumpel anrufen und fragen, ob er da was weiß. :bigok:
 
Wär' wohl besser, wenn du das mal wiederholen möchtest. ;)
 
Die Jugend von heute,ne ne ne.
 
Hrhr.
Kumpel hat mich erstmal aufgeklärt (Man muss ich einen im Tee gehabt haben :fresse:).

Naja, werde jetzt erstmal Frühstück machen und die Schönheit wecken. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh