drunkenmaster
Urgestein
Wozu. Sleep assault ftw
woken up by a thousand cocks
zu viel grindcore gehört...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wozu. Sleep assault ftw
Nett umschrieben
Nee... Langsam Decke weggezogen und so. Man möchste sie ja nciht wecken. Aber das Problem ist (und damit ein weiter Keks): Ich weiß ihren Namen nicht
Gleich mal Kumpel anrufen und fragen, ob er da was weiß.
das ist echt ganz ganz bitter, hatte das auch mal das ich nach dem saufen nich wusste wer da eigentlich neben mir liegt^^ war auch noch am schlafen, ich also schnell fertig gemacht und raus....erstes strassen schild gesucht und ab mitm tax nach haus
und was mir immer noch mehr angst macht: leute kennen meinen namen und grüßen mich obwohl ich denke das ich die noch nie zuvor gesehen hab^^
gestern beim tanken geh ich richtung kasse steht da n mädel : "willst du mich nich ma grüssen? lang nimmer gesehen".....noch 15min mit ihr unterhalten (und ich wusste am ende trotzdem nich wie sie heisst, woher sie mich kennt usw
*damn*
Keks: Dieser beschissene Firefox, Sohn einer ****** **** ...fahr zur Hölle du mieses Stück Elektroschrott! Dummer, auf der Bank gezeugter Idiotenbrowser!
ARGH!!!
Nie wieder Firefox!
Keks: Blondinen, die abseits von regulären Reitwegen unterwegs sind und ihr Pferdchen nicht unter Kontrolle haben, was dann völlig ausrastet, wenn man grad mit seinem Hund vorbeikommt
Keks²: Unfälle 30m vor meiner Nase...
ich habe ja die Vermutung dass er immer mit der Hacke auftritt