Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist echt ganz ganz bitter, hatte das auch mal das ich nach dem saufen nich wusste wer da eigentlich neben mir liegt^^ war auch noch am schlafen, ich also schnell fertig gemacht und raus....erstes strassen schild gesucht und ab mitm tax nach haus :d:d:d

und was mir immer noch mehr angst macht: leute kennen meinen namen und grüßen mich obwohl ich denke das ich die noch nie zuvor gesehen hab^^

gestern beim tanken geh ich richtung kasse steht da n mädel : "willst du mich nich ma grüssen? lang nimmer gesehen".....noch 15min mit ihr unterhalten (und ich wusste am ende trotzdem nich wie sie heisst, woher sie mich kennt usw

*damn*

Oh Gott, Gizzle! :fresse: Deine armen "Bekanntschaften". :d :lol:

@hardware-noob: irgendwas aufgeklärt, was für uns von Interesse ist? :d

Achja, der Suff... ...manchmal danach recht amüsant... ...für Außenstehende.xD

Nett umschrieben :fresse:

Nee... Langsam Decke weggezogen und so. Man möchste sie ja nciht wecken. Aber das Problem ist (und damit ein weiter Keks): Ich weiß ihren Namen nicht :fresse:
Gleich mal Kumpel anrufen und fragen, ob er da was weiß. :bigok:

Ist doch viel lustiger wenn man den Namen nicht kennt :fresse: solange du keine Freundin hast welche bald heim kommt ists ja eh wayne :d

KEKS: Ich werde hier gleich Amok laufen, will nach Hause :heul: kann nichtmehr zuhören und der Vortragende überzieht dazu noch extrem

Also aufgeklärt hat sich einiges. Aber nichts was ihr wissen müsstet. :fresse: :shot:

Nur so viel: Ihr Name ist Vanessa. ;) Den Rest dürft ihr euch denken oder nicht. :p

Ich bin heute auch neben einer Vanessa aufgewacht. :fresse:

.
.
.

Meine Freundin :/

dass er lieber neben einer namenlosen Fremden aufgewacht wäre wahrscheinlich :shot:

Keks: Dieser beschissene Firefox, Sohn einer ****** **** ...fahr zur Hölle du mieses Stück Elektroschrott! Dummer, auf der Bank gezeugter Idiotenbrowser!

ARGH!!!

Nie wieder Firefox!

das ist echt ganz ganz bitter, hatte das auch mal das ich nach dem saufen nich wusste wer da eigentlich neben mir liegt^^ war auch noch am schlafen, ich also schnell fertig gemacht und raus....erstes strassen schild gesucht und ab mitm tax nach haus :d:d:d

und was mir immer noch mehr angst macht: leute kennen meinen namen und grüßen mich obwohl ich denke das ich die noch nie zuvor gesehen hab^^

gestern beim tanken geh ich richtung kasse steht da n mädel : "willst du mich nich ma grüssen? lang nimmer gesehen".....noch 15min mit ihr unterhalten (und ich wusste am ende trotzdem nich wie sie heisst, woher sie mich kennt usw

*damn*

Kenn ich :fresse:

Nache ca 4 Wochen fahr ich so durchs Dorf hier, und denk mir *hmmm... Die kenn ich*... *Klick*... Zahnarzthelferin... Da wusste ich dann auch, woher sie mir so bekannt vorkam und warum sie meinen Namen kannte :fresse:

Keks: Blondinen, die abseits von regulären Reitwegen unterwegs sind und ihr Pferdchen nicht unter Kontrolle haben, was dann völlig ausrastet, wenn man grad mit seinem Hund vorbeikommt :rolleyes:

Keks²: Unfälle 30m vor meiner Nase...

Keks: Blondinen, die abseits von regulären Reitwegen unterwegs sind und ihr Pferdchen nicht unter Kontrolle haben, was dann völlig ausrastet, wenn man grad mit seinem Hund vorbeikommt :rolleyes:

Keks²: Unfälle 30m vor meiner Nase...

hängen Keks1 und Keks2 zusammen? :fresse:

Nene, die blöde Kuh mit ihrem Pferd hab ich woanders getroffen, die sich grad noch festgehalten :fresse:
Gescheppert hat's hier an der Kreuzung, das fing auf einmal tierisch an zu Hageln, haben die wohl etwas unterschätzt...

Keks: Beim laufen völlig zugeschneit worden :-[
Als ich losgelaufen bin schien noch die Sonne :motz:

Goil. *schneehabenwill* :fresse:

Dieser Drecks Laptop :wall:

Ich werd' noch komplett Aggro von dem.
AAAAH :motz:

Dell is nun mal Müll. :fresse:

Hmm, joa... die Monitore sind aber ziemlich gut.

Der Sohn von der Freundin meines Vaters....leise gehen kennt der nciht, ich habe ja die Vermutung dass er immer mit der Hacke auftritt, so wie das immer poltert wenn der die Treppe hoch und runter geht.

Wieso? Rennst du nicht immer auf Zehenspitzen durch die Gegend? :fresse:

Hab' recht wenig Erfahrung mit Dell Produkten... ...genau genommen gar keine. :fresse:

@VL: dann sag' ihm mal, dass er ein Trampeltier ist und äußerst ungesund läuft. ABROLLEN heißt das Zauberwort beim Gehen. ;)

@blueheaven: ich dachte du hast ihn zerstört, den Computer?

@Goldi: einfach mal Prioritäten setzen. ;)

@hk hab ich ihm schon gesagt, aber er kann wohl nicht anders.....

@Hagen es kann auch ein Gehfehler sein.

@blueheaven, ein Rechenr wird dich doch nicht besiegen können, oder biste durch mit dem?

@ VL125 das sch.. teil scheint eine gehäuse allergie zu haben, aufm schreibtisch läufts aber im gehäuse streikt es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh