Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muahah cool :bigok: :lol:

Keks:
Gleich mit meinem Auto in die Werkstatt, hoffentlich wirds nicht allzu teuer -.-

Hab heute n Buch geholt, was 17,95 gekostet hat und nächsten Monat als 2. Auflage für 9,95€ rauskommt :motz:

Weil ich desd Buch aber als Geschenk diesen Freitag brauch ....

Ich wollte grade Colin Mcrae Rally 2005 zocken, hole also die DVDBox aus dem Regal und mach die hülle auf, aber keine DVD drin....verdammt, wo zum.....ist die DVD hin, ich hab das Game mindestens 1 Jahr nicht mehr angerührt. :fresse:

Keks: Ergebnisse der Algebraklausur, ich hab nur 3,0...

Antikeks: Ich hab in diesem Semester alls Klausuren auf Anhieb bestanden :banana:

Keks1: Da ist man ne Woche nicht im Luxx, loggt sich wieder ein und denkt sich nichts böses... und auf einmal sieht das hier aus wie in ner Anstalt :shot:

Keks2: Mein Herz ist heute Abend wieder ein paar Jahre gealtert :fresse:

O_O ausrast, ich hab keinen einzigen thread als abbo gehabt, immer schön alles über die suche rausgesucht und jetzt geht die suche nicht, das ist doch zum haare raufen

antikeks: das luxx läuft etwas schnelller als noch vor 40 minuten

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gefühl,daß meine,am letzten Sonntag ausgelaufene,Auktion bei ebay irgendwie ins Leere läuft.
Käufer meldet sich nicht und Geldeingang kann ich auch nicht verzeichnen.
Definitiv mein letzter Verkauf bei ebay :bigok:

Megakeks für diese und nächste Woche:

Vorabitur :kotz:

wenn es an deiner internetverbindung liegt, dann würd ich gucken ob einer deiner studienkollegen im icq online ist und ihn bitten es runterzuladen und dir zu schicken per mail

Murphy´s law, was sonst :fresse:

Megakeks: Schule hat CeBit fahrt wegen zu wenig Interesse abgesagt. Wie gut, dass ich meine Karte schon habe *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Keine Luxx Emailbenachrichtigungen. Grr die fehlen mir.
Geschwindigkeits hüh und hopp, mal lädt was schnell durch, dann 'hängt' FF wieder
bei irgendeinem letzten Objekt und es dauert und dauert.

Frauen/Mädchen :grrr:

Ich bin einmal im Jahrhundert krank und geh nicht inne Schule, dann (ich komme mit allen bis auf 2-3 gut aus) frag ich jemanden nach Hausaufgaben, was kommt?
So ne verkackte "hm..kp, ka" Antwort.. Ich dann gesagt das ich auch immer nachschaue wenn sie was wissen will (und das sogar ziemlich oft), was kommt dann!?!?
"& musst gr nicht so rumzickn bei mir dauert das nun mla länger wiel mein i.net im arsch is"
Ja suuuper, da freu ich mich doch :O

Bekomm das Bett nicht weggerückt :d endweder klemmt es iwo oder ich bin zu schwach :-[ :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh