Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Nachbar mit seiner Teenierockmusik...

Dafür heiz ich ihn gerade mit The Prodigy ein!:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeitskollege hatte nen Schlaganfall ... sieht wohl nicht gut aus ... ist sein 2ter :(

Da will ich Fotos vo ner Party laden und dann ist ein Rapidshareserver wo part 2 von 2 drauf liegt, defekt und das schon seit heute morgen....

Hab heute mal meinen defekten Fensterheber am Auto ausgebaut in der Hoffnung das nur der Zug "rausgerutscht" ist...dem war nicht so, der komnplette Lauf-Schlitten ist Müll und das Umlenkgetriebe vom Fensterhebermotor ist mit über den Jordan gegangen.
Wenn ichs beim Opelhändler hol leg ich 180 Tacken aufn Tisch... Obwohl man die Einzelteile wunderbar tauschen könnte :wall: :mad:

Warste mal beim Schrotter? Die haben doch zur Zeit viele Teile da und bestimmt was passendes für dich ;)

World in Conflict funktioniert nicht. :heul: Der MP stürzt immer ab.

-----

Lösung gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Kekes 1: Hansa nur unentschieden

keks 2: Das neue Design ist viel zu hell, deshalb muss ich den Monitor dunkler machen. Nur wenn man ihn dunkler amcht, gibt er Störgeräusche von sich. Toll....

heute morgen wurde telefon abgeschaltet und jetzt auch inet (versatel)
grund : gekündigt ! ABER : auf der bestätigung stand 28.02 :( naja zum glück hatte ich noch die Daten von Freund und kann mich mit seine Daten einloggen :) sonst müsste ich 2 wochen warten bis wer von Kabel Deutschland kommt

Meine Freundin ist heute Abend mal wieder Party machen, das 3x in den 3 Jahren wo wir zusammen sind. Ich bin alles andere als begeistert, ich trau den Leuten die dabei sind nicht übern Weg...

Ist das dein Ernst? Du denkst, dass 3x in 3 Jahren ohne den Freund Party machen zu viel ist?

Meine Güte, wenn dem so ist musst du aber echt ein chauvinistischer Eifersuchtskrüppel sein :stupid: :fresse:

Grrr Trillian. ICQ, Yahoo und MSN gehen wahlweise aus und wieder an, aber nie
zusammen. :stupid:
IRC DC'ed auch nicht. Was spinnt denn da jetzt wieder rum? :kotz:

Dragon Platform, der marketing name und das nun viele rumlaufen und weil ja AMD/ATI so ein gespann haben, Intel und NV zusammentun, als würde es nicht funktionieren wenn man eine NV auf einem AMD sys laufen lässt oder eine ATI auf einem Intel...

mp-deal mit einem user der fast jeden tag on war und die pn mit meinen (adress)daten noch nicht lesen konnte da er jetzt merkwürdigerweise seit 21. nicht mehr aktiv ist ....

Fear 2, gestern Abend installiert und ein Stündchen gezockt. Alles wunderbar.
Heute Mittag wollte ich nochmal einen Blick riskieren. Spiel startet erst gar nicht, Bildschirm wird schwarz und Rechner stürzt komplett ab :motz:
Was soll das?

mal Kompatibilitätsmodus ausprobiert?

Fieber, Husten und Halsschmerzen.. ich könnt ausrasten. das brauch ich jetzt garnicht!

Ja, Der Luxx Server scheint iwie unter Montezumas Rache zu leiden....
Das ich wohl keine ermäßigten Karten von VW für die Cebit bekomme...

PS:Trillian läuft bei mir wie eine eins :fresse:

Fear 2, gestern Abend installiert und ein Stündchen gezockt. Alles wunderbar.
Heute Mittag wollte ich nochmal einen Blick riskieren. Spiel startet erst gar nicht, Bildschirm wird schwarz und Rechner stürzt komplett ab :motz:
Was soll das?

hmpf, bei mir zurzeit auch. dachte erst an überhitzung, aber jetzt hat sich rausgestellt, dass das kabel am netzteil locker steckte. da hats richtig gebratzelt, wenn ich unterm tisch gegen die kabel gekommen bin :eek:

bin dann man kabel neu verlegen :fresse:

Für meine Harmony 525 gibts das Display net einzeln :(
Muss ich mir wohl demnächst eine neue kaufen,so ein Mist.
Verdammte eigene Dummheit :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh