Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Ohren bluten :(

Mein verdammter Arbeitskollege. Heute hab ich mit ihm frühschicht und er labert so einen mist und springt von Thema zu Thema, ich komm einfach nicht mit ihm klar. Habs ihm schon gesagt aber das interessiert den nicht.

In den ersten 10 Händen heute morgen: Ich floppe Full House, er Poker.... geil... Geld kaputt :( nur 10$, aber dennoch blöd.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Kaffee im Haus :shake:

gleich Klausur und ich hab nur bedingt Ahnung :wall: nächstes Semester schreibe ich ein paar Klausuren weniger, tschüß Ferien hallo Nachklausuren.

Immer noch die Dresdner Bank, Beraterin hat sich natürlich nicht gemeldet und nun eben Service-Hotline der Dresdner Bank und alle Daten hinterlassen... Ich will doch nur endlich mein Geld haben :hmm:

Tjaja... Wenn sie Geld haben wollen, sind sie immer ganz schnell.
Aber wenn Kunden was von ihnen wollen, dann dauert's...

Keks: Dass die Wunden der Mandeln ned schneller abklingen... will wieder normal essen und trinken können >.<

Ich will den seit Ewigkeiten nicht mehr benutzen Nick Hagen haben :motz:

1. Mein schönes Amazon DHL Paket, IST NATÜRLICH ANGEKOMMEN, NUR ICH WAR NICHT DA! UND DER ZUSTELLER LÄUFT NET 2 METER NACH OBEN ZUM NACHBAR DER DA WAR... Toll, morgen ab 10 Uhr das Ding abholen -.-

2. DIese dummen 7. Klässler, sone kleine 1,30m Portion, tritt nem Mädchen zwischen die Beine und schreit rum "haha voll in die Säcke", das der Kerl damit so 100 Leute zum lachen gebracht wusste er nicht :fresse:

-bin heute völlig umsonst zum Bafoegamt gedackelt... brauchte doch keine Unterschrift von denen
-hab mal wieder tierisch Bock auf Jagged Alliance 2, aber ich find meine CD nicht wieder :-[
-das mit der Soundkarte war ein ähnlich peinliches Debakel wie bei dem MP3-Player :fresse: hab gefühlte 100mal die Treiber neuinstalliert und immer kam dann beim Start der Audiokonsole die gleiche Meldung, dass kein Gerät vorhanden sei. Die Karte wurd aber so ganz normal erkannt. Dann hab ich nach Ewigkeiten gemerkt, dass der Windows Audio-Dienst deaktiviert war :wall: Musste danach aber noch dreimal neuinstallieren, weil es die Konsole nach nem Update zerschossen hat
man man man... naja jetzt hab ich endlich wieder Sound :fresse:

Medal of Honor: Allied Assault läuft irgendwie nicht, stürzt beim Laden eines neuen Spiels andauernd ab. Ich will das zocken :shake:

alle möglichen kabel und schrott haben wir hier, aber nicht das was ich brauche!! +ausrast+ 1111 eineinself:wall::motz::grrr:

morgen deutschklausur (effi briest):-[, übermorgen physik klausur (elektromagnetische induktion) :-[, montag muss ich nach köln zu einer info veranstaltung (deutscher gründerpreis) :-[, dienstag matheklausur (äääh) :-[, freitag englisch klausur (mh irgendwas auf englisch) :-[

das werden paar schöne tage jetzt :shot: :fresse:

aus ICQ, ein typ wollte maps für CSS:

[15:37] ICH: http://uploaded.to/?id=vvjjfq
[15:38] ICH: militia hab ich nicht
[15:38] ER: lol?
[15:38] ER: hm..naja egal..danke!
[15:38] ER: aber die sind wieder in diesem "rar" format
[15:38] ER: die erkennt css nicht
[15:39] ICH: natürlich nicht^^ musst ja auch entpacken
[15:39] ER: das hab ich doch gemacht?
[15:39] ICH: und wie?
[15:39] ER: nja gut =/
[15:39] ER: das geht doch mit rechtsklick..hust?
[15:40] ICH: du musst winrar oder sowas installiert haben
[15:40] ER: gay
[15:40] ICH: wtf?
[15:40] ER: das kostet?! laaawl?
[15:40] ICH: nö
[15:41] ICH: http://www.chip.de/downloads/WinRAR_12994655.html
[15:41] ICH: lad dir die demo
[15:41] ER: das is aber keine demo
[15:42] ICH: doch
[15:42] ICH: ldas einfach
[15:42] ICH: *lad'
[15:42] ER: und was solln dann die 35 euro
[15:44] ICH: das ist shareware, nach 40 tagen kannst u entweder zahlen, oder du must bei jedem mal, wenn du das programm benutzt, ein fenster wegklicken

warum geb ich mich überhaupt mit solchen leuten ab?

ach ja, sind in meiner klasse :(

Wenn mir einer über ICQ schon mit "wtf" "gay" "laaawl" ankommt, wird der aus der Liste gekickt und ignoriert. Sowas kann ich gar nicht leiden :wall:

Heute letze Musikklausur meines Lebens geschrieben. Natürlich exakt Null Komma Nix Ahnung. Zwar extrem gespickt, aber das im Hefter passte nicht zu der Fragestellung. Naja, mal sehen was raus kommt.

eben versucht bios vonner grafikkarte zu flashen :fresse:
geht natürlich nicht... xDDD naja kann ich mir wenigstens nichts kaputt machen :d

Morgen Spanisch Klausur. Die Grammatik habe ich soweit drauf, jetzt müssen die Aufgaben nur inhaltlich zu lösen sein.

Kotzen könnte ich. Quer über den 3000,-- Tisch - dafür hängt leider zuviel Herzblut dran. :grrr::fire:

Kotzen könnte ich. Quer über den 3000,-- Tisch - dafür hängt leider zuviel Herzblut dran. :grrr::fire:

Verstehe noch nicht so ganz, warum Du kotzen könntest. :fresse:

Keks: Straßenbahn natürlich wieder übelst voll.
Keks2: Heute Abend wieder Fahrschule mit Theorieunterricht 14. Das heißt, dass es wieder übervoll ist.:-[
Keks3: Habe gestern meine Tasche bei einer Freundin vergessen. Da ist mein Netbook und wichtige Software drin, die ich eigentlich heute brauchen würde. Jetzt muss ich sehen, dass ich die Software im Laufe des Vormittages noch hier auf der Arbeit besorgen kann... :wall:

Dass mein rechner sich gestern früh mal vom allerfeinsten verabschiedet hat. Warhammer zocken wollen und beim ersten Video machts plötzlich viele bunte farben und bunt!
Entweder hat die Karte was abbekommen oder der neueste treiber is einfach scheiße aber grad nach dem neu aufsetzen kamen schon wieder vereinzelt pixelfehler. Ich krieg meinen prass.
Ich will keine 500 euronen ausgeben!!!!!!!

Antikeks: Aber schön wär so ne 280gtx schon.....

1: Die letzten 14 Tage so gut wie nie ausgeschlafen.
2: Firma fusioniert.
3: Möchtegernfuzzies steigen auf. Die Oberschleimer überhaupt.
4: Keine Zeit heut morgen gehabt zu rasieren und der Bart nervt extrem (4 Tage ists her).
5: Müde.

Ebay-Käufer,von denen man keine Rückmeldung bekommt.
Ob die auch so in einen Laden gehen,ohne zu kommunizieren ?

Ebay-Käufer,von denen man keine Rückmeldung bekommt.
Ob die auch so in einen Laden gehen,ohne zu kommunizieren ?

Das hasse ich auch wie die Pest.

Mein Keks: War gerade beim HNO... Nasen und Rachen voller lecker Eiter..
Antikeks: Bis Sonntag krank... Ich weiß schon gar nicht mal wie Arbeit geschrieben wird :d

WAAAAAAHHHHHHH!!!!!
:motz:

BERUFSSCHÜLER!!!!! :motz:

Kommt einer von denen in mein Zimmer, sieht das Poster mit der Weltkarte von 1529 und fragt doch glatt ob das die Landkarte von Mittelerde ist
:motz:

Dummheit du heißt Berufsschule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh