Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- 17° C, noch 3 ° kälter und ich verlass das Haus nichtmehr, egal ob ich arbeiten muss oder nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müde ohne Ende und dann hab ich mich verhoben, dass knacken hat sogar meine Kollegin gehört und ich komm mir vor wie ein Rentner...
 
Keks: Die Nacht viel zu spät ins Bett :shake:

Antikeks: Konzeption ist auf dem Weg nach Kiel :banana:
 
Keks: noch 4 Stunden im Büro rumgammeln
Antikeks: Sonne, strahlend blauer Himmel, nur noch -6° :d
 
Kekse:
- Der Bandscheibenvorfall vom August 2008 will nicht heilen
- Medikamente darf ich keine nehmen
- Homöopathie hilft nicht mehr
- Massage bringt nur eine 1/4h was
- Ich darf vielleich nie wieder Skaten, nachdem ich es nun 13 Jahre mache

Und das mit 19 :heul:
 
Das der Herr in Italien mein iPhone erst Montag verschickt, obwohl das Geld seit gestern schon dort ist :(
 
Keks: Schneematsch auf den Straßen -.-
Keks: Es ist kalt, sehr kalt -.-
Keks: Montag wieder Schule -.-
Keks: Nächste Woche 6 Klausuren & 1 Test zurück -.-

Antikeks: Neuer Pulli heute gekommen :)
Antikeks: Freundin kommt morgen wieder ausm Familienurlaub :)
 
Das ist meine Kekspackung für die nächste Zeit!





Mann siehts hier nicht aber die Ölpumpe die normalerweise unter der Kurbelwelle im Motor sitzt lag beim Auspufftopf :fresse:

Steht schön mittig im Kreisverkehr oder? Dummerweise hatte der Kreisverkerh ne 30cm hohe Steinumrandung. Aber zum Glück ist mir nix passiert ausser das ich mir n winzigen Schnitt am einem Finger zugezogen habe und das ohne angegurtet gewesen zu sein.

Scheiss Tag :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso andere gefährdet er andere, wenn er sich nicht anschnallt?
 
Siehe GTA IV :fresse:

Keks: Die Straßen sind glatt wie noch nie hier , aber der Radfahrer hinter mir auf dem trockenen Teil musste mich ja unbedingt RAMMEN -> hingelatzt , Arm leicht geschrubbt und rote Nase
 
Diese Kreisverkehrinseln werden auch immer aggressiver.

Keks: Durch die Mordskälte erstmal eine schöne Grippe eingefangen.

Antikeks: Wochenende beginnt in weniger als 3 Stunden.
 
Schmerzen ohne Ende! Falsch geschlafen und jetzt kann ich meinen Kopf nicht mehr bewegen. Kriege Schmerzschübe wie Hölle alle 30 Sekunden bis 5 Minuten. Gleich zum Arzt. War ich kurz vor der Mittagspause schonmal. Da meinte die ich müsste sehr lange warten. Wenn ich da gleich hingehe und die mich da warten lassen dann geh ich denen an die Gurgel. Ich werd bekloppt vor Schmerzen und mein Kreislauf macht das auch nicht mehr lange mit. :heul:
 
mozilla thunderbird in verbindung mit yahoo - also eigentlich mehr yahoo. kann keine emails senden :banana: daher war das der grund für den download, weil yahoo bei meinen mails alle leeren zeilen gelöscht hat^^
 
So, Schmeztabletten und welche, die die Muskeln lockern... hoffe die helfen schnell.

Keks: 20€ weniger...
 
Keks: Betr**er die einfach vom Konto abbuchen! Kopf -- > Tisch

Anti-Keks: Endlich Wochenende!
 
Keks: Ein Päkchen das ich verschickt habe und scheinbar nicht angekommen ist :mad:
Da es ein Päkchen ist, das Beweisen auf beiden Seiten leider sehr schwierig :wall: :shake:
 
Rechner is gerad 2 mal gefreezed und ich hoff das wird nich zur gewohnheit ansonsten werd ich grantig
 
Hab grad meine Harmony geschrottet.Display gebrochen :kotz:
 
keks1: es ist anscheinend so uberkrass, ein gyroskonto zu eröffnen, als dass man die unterschriften BEIDER eltern braucht, wenn man nicht volljährig ist. zu dumm, dass der eine elternteil 800km weit weg wohnt. toll. bin zweimal in der scheiss kälte zur bank gegangen und hab immer noch nix. F*CK!

keks2: nervende leute im icq, was ist an einem "nein ich will grad nicht mit, saufen, rauchen, filme gucken, blaa..." so schwer zu verstehen?
 
Gyroskonto, geil das will ich auch *hmm lecker* :fresse:
 
kommt auf die version des norton an. norton 360 und die neue 2009er-version sind recht fix :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh